and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Einfach nur mehr peinlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Oktober 2016 Ja , die sind unangenehm. Mir sind damals auf diesem Platz auch die Augen aus dem Kopf gefallen als wir nach einer halben Stunde 3 zu 0 hinten waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 ufo05 schrieb Gerade eben: Wie überwindet man unsere Defensive? man wartet bis sie es von selbst tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Austria ist wie immer sehr Kundenfreundlich. Man bekommt mehr Fussball zu sehen fürs gleiche Geld. #120 min. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich gönne es Ebreichsdorf. Das muss wie ein Märchen sein. Davon erzählen die ihren Kindern und Enkelkindern noch in 50 Jahren. WAC - Altach - Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Austria ist wie immer sehr Kundenfreundlich. Man bekommt mehr Fussball zu sehen fürs gleiche Geld. #120 min. Fußball gibts normalerweise nur wenn wir hinten liegen oder es noch unentschieden steht - und auch das ist ziemlich relativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Ja , die sind unangenehm. Mir sind damals auf diesem Platz auch die Augen aus dem Kopf gefallen als wir nach einer halben Stunde 3 zu 0 hinten waren Habt ihr da auch so kräftig mitgeholfen? Denn ehrlich gesagt hatte ich nie das Gefühl dass das noch schief gehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2016 and111 schrieb vor 6 Minuten: Na Gratulation, 120 minuten haben wir gebraucht... unglaubliche vollkoffer Ein paar Ersatzspieler sehnen sich halt nach Einsatzminuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ich gönne es Ebreichsdorf. Das muss wie ein Märchen sein. Davon erzählen die ihren Kindern und Enkelkindern noch in 50 Jahren. WAC - Altach - Austria. Ja, vielleicht kommen Sie sogar in den EC. Das würde wieder einmal perfekt zu unserer Liga passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ich gönne es Ebreichsdorf. Das muss wie ein Märchen sein. Davon erzählen die ihren Kindern und Enkelkindern noch in 50 Jahren. WAC - Altach - Austria. Pasching reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. Oktober 2016 Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für Kvasina zu zeigen, dass er mehr kann als Partien brav runterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich gönne es Ebreichsdorf. Das muss wie ein Märchen sein. Davon erzählen die ihren Kindern und Enkelkindern noch in 50 Jahren. WAC - Altach - Austria. Na aber sicher ned. Darf und wird nicht passieren. Nächstes Los BW Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 wie peinlich ist eigentlich rapdi das sie gegen diese abwehr kein tor gemacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-10- Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2016 Unglaublich, sich gegen 10 Mann so spielschwach zu zeigen. Das ist jetzt alles viel zu locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts