[CUP] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Austria ist wie immer sehr Kundenfreundlich. Man bekommt mehr Fussball zu sehen fürs gleiche Geld. #120 min.

Fußball gibts normalerweise nur wenn wir hinten liegen oder es noch unentschieden steht - und auch das ist ziemlich relativ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Ja , die sind unangenehm. Mir sind damals auf diesem Platz auch die Augen aus dem Kopf gefallen als wir nach einer halben Stunde 3 zu 0 hinten waren

Habt ihr da auch so kräftig mitgeholfen? Denn ehrlich gesagt hatte ich nie das Gefühl dass das noch schief gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ich gönne es Ebreichsdorf. Das muss wie ein Märchen sein. Davon erzählen die ihren Kindern und Enkelkindern noch in 50 Jahren. WAC - Altach - Austria.

Ja, vielleicht kommen Sie sogar in den EC. Das würde wieder einmal perfekt zu unserer Liga passen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ich gönne es Ebreichsdorf. Das muss wie ein Märchen sein. Davon erzählen die ihren Kindern und Enkelkindern noch in 50 Jahren. WAC - Altach - Austria.

Pasching reloaded :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Na aber sicher ned. Darf und wird nicht passieren. Nächstes Los BW Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten