Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. Oktober 2016 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Oh Gott, ich packs ned, ich packs ned, ich packs ned, ich packs ned....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Das is nicht euer scheiß ernst gegen diesen Drecks-bauernverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2016 Ned echt jetzt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Oktober 2016 Rotpuller ist untragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Im Normalfall schon. Aber die Austria wäre nicht die Austria wenn sie nach einer 2:0 Führung nach einen plötzlichen Anschlusstreffer zum zittern anfängt. Gegner hin oder her. Ich muss aber auch sagen ich hätte Ebreichsdorf viel defensiver erwartet. Geben doch recht viel Platz her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 diese abwehr . dieser rotl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 Passiert das gerade wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2016 Pasching 2.0 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2016 Unglaublich wie deppat wir sind, die sonnen sich noch immer im Derbysieg. Super, vorm Sturmmatch noch Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2016 st3r schrieb vor 24 Minuten: Paaaassst! Ist gegessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Wahnsinn....wir sind solche trotteln....unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2016 Gegen 10 Mann 15 Minuten vor Schluß eine 3:0 Führung hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2016 Rotpuller nicht mal fit für die amas. Fetznschädl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts