Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Seite 5 Danke. Wollte nicht ewig herumblättern Notebook vielleicht gar keine da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Im Normalfall schon. Aber die Austria wäre nicht die Austria wenn sie nach einer 2:0 Führung nach einen plötzlichen Anschlusstreffer zum zittern anfängt. Gegner hin oder her. Wir haben in dieser Saison ein mal nach einer 2:0 Führung das 2:1 bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Salamon, Licht und Schatten. Der Grund warum es nicht reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2016 Salamon spielt sich in die Notizbücher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wir haben in dieser Saison ein mal nach einer 2:0 Führung das 2:1 bekommen. Tja, da sieht man wie sehr die letzen Jahre einen beeinflussen. Bilde ich mir doch nicht nur ein dass wir nach Führungen nicht nur einmal herhum gebettelt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wir haben in dieser Saison ein mal nach einer 2:0 Führung das 2:1 bekommen. Trondheim zu Hause ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Salamon, Licht und Schatten. Der Grund warum es nicht reicht. Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 Pentz gefällt mir daweil bei hohen Bällen sehr gut. Sicher und mit selbstvertrauen. Er kommt mir nur extrem klein vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wir haben in dieser Saison ein mal nach einer 2:0 Führung das 2:1 bekommen. Wie oft waren wir 2:0 vorne? 2x? Also eh 50% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2016 `01er Veilchen schrieb Gerade eben: Trondheim zu Hause ? Jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Aber Ebreichsdorf mauert sich nicht ein, also gehe ich eigentlich davon aus dass sich unsere offensive Qualität noch ein paar mal Auszeichnen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2016 Dominik heute leider ziemlich Fehleranfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 26. Oktober 2016 Da Pentz daugt ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Pentz gefällt mir daweil bei hohen Bällen sehr gut. Sicher und mit selbstvertrauen. Er kommt mir nur extrem klein vor? 1,83. Zwar kein Gardemaß, aber so ein Zwerg wie Jorge Campos ist er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Dominik heute leider ziemlich Fehleranfällig Leider oft so dass gerade junge Talente wenn sie die Chance bekommen gleich zuviel auf einmal wollen. Aber er hat Qualität, körperlich muss er nur etwas zulegen. Wird schon noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts