Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2016 Eine Anmerkung noch: Es wurde zwar eh schon ein paar Mal gesagt, aber Serbest war gestern leider wirklich extrem schwach. Fast jede Ballannahme ist ihm 5 Meter vom Fuß gesprungen. Ich hoffe der hat damals unter GB kein Rapid-Trauma erlitten, denn abgesehen von den Rapid-Spielen empfinde ich Serbest eigentlich immer als sehr solide und wöchentlich als einen unserer besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 51 Minuten: Eine Anmerkung noch: Es wurde zwar eh schon ein paar Mal gesagt, aber Serbest war gestern leider wirklich extrem schwach. Fast jede Ballannahme ist ihm 5 Meter vom Fuß gesprungen. Ich hoffe der hat damals unter GB kein Rapid-Trauma erlitten, denn abgesehen von den Rapid-Spielen empfinde ich Serbest eigentlich immer als sehr solide und wöchentlich als einen unserer besten. Gestern wirklich nicht in seiner Form. Dennoch spielt er dann vor dem 0:1 einen richtig starken öffnenden pass nach außen. Mit solchen Spielen muss man nach wie vor rechnen, auf Dauer werden die wohl auch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2016 riesige freude.....was für ein (glückliches )spiel...ich glaub ich bin erst jetzt wieder ansprechbar wobei ich auch finks eindruck teile dass wir das glück irgendwie erzwungen haben. einige sachen und ballbehauptungen haben schon sehr gut ausgesehen...das komplett abgestimmte fehlt halt. vor allem defensiv. um so trauriger ist mein anderer eindruck dass man noch viel mehr aus der mannschaft holen könnte. zb wenn tajouri statt pires spielen würde. ohne pires gewinnen wir 2:3 in rom und das derby endet 0:4. der überschätzteste spieler mit so vielen ungerechtfertigten aufstellungen wie niemals einer vor, und ich bezweifle auch jemals jemand nach ihm haben wird. ich hoffe nur wir kaufen den nicht ernsthaft. aufgrund seiner unfähigkeit sind die letzten beiden spiele noch höher zu bewerten ...x gegen rom und auswärtssieg gegen rapid zu 10t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: steht nix böses drin - lechner sehr ehrlich u wie er richtig sagt: im laufenden spiel hats so ausgesehen als hätt sonni AG direkt ins gesicht getreten.... erst in der zeitlupe sieht mans genau, also braucht sich niemand anscheissen! Hama halt 1x schiriglück in einem derby gehabt - die nächsten 7x gehts wieder anders rum Finde ich auch gut dass er ehrlich damit umgeht. Aber eher selten dass sich Schiedsrichter zu ihren Entscheidungen äußern. Aber natürlich will man Rapid nicht ans Bein pinkeln. Kann mich nicht oft an Schiris erinnern die ihre Entscheidung offiziell kommentieren. Gabs Aussagen vom Liri gegen Mattersburg, da waren ja gefühlt 99% der Abseitsentscheidungen falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2016 Was ich nicht ganz verstanden habe, warum man nicht nach dem 2:0 und der Chance von Pires nochmals nachgesetzt hat, denn da war Rapid klinisch tot. Man hätte ihnen "ohne Probleme" ein 3. Tor machen können. Summa summarum haben wir aktuell auch etwas Glück. Sollten wir in den kommenden Spielen gegen Roma, Sturm und Altach nicht verlieren bzw. die eine oder andere Partie gewinnen, schaut es gar nicht so schlecht aus für einen EC-Platz. Die Grünen werden bei der Admira auch nicht viel holen, zumindest hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Oktober 2016 Violet_Prof schrieb vor 3 Stunden: Was ich nicht ganz verstanden habe, warum man nicht nach dem 2:0 und der Chance von Pires nochmals nachgesetzt hat, denn da war Rapid klinisch tot. Man hätte ihnen "ohne Probleme" ein 3. Tor machen können. Summa summarum haben wir aktuell auch etwas Glück. Sollten wir in den kommenden Spielen gegen Roma, Sturm und Altach nicht verlieren bzw. die eine oder andere Partie gewinnen, schaut es gar nicht so schlecht aus für einen EC-Platz. Die Grünen werden bei der Admira auch nicht viel holen, zumindest hoffe ich. Man kann an Fredi Tatar vieles kritisieren, aber sein konsequentes Verneinen von Glück und Pech im Fußball kann ich ganz gut teilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Oktober 2016 suprsam schrieb vor 8 Stunden: zb wenn tajouri statt pires spielen würde. ohne pires gewinnen wir 2:3 in rom und das derby endet 0:4. der überschätzteste spieler mit so vielen ungerechtfertigten aufstellungen wie niemals einer vor, und ich bezweifle auch jemals jemand nach ihm haben wird. ich hoffe nur wir kaufen den nicht ernsthaft. aufgrund seiner unfähigkeit sind die letzten beiden spiele noch höher zu bewerten ...x gegen rom und auswärtssieg gegen rapid zu 10t. Das ist aber eine sehr, sehr banale Aussage für deine Verhältnisse. Florenzi ist nicht irgendjemand - da kann man nicht sagen "Tajouri hätte den locker aufgehalten!!". (Falls du Pires das 3:1 anlastest.) Im Derby hätte ich Pires manchmal erwürgen können, vor allem nach dem versemmelten Überzahlangriff. Aber kämpferisch war seine Leistung beide Male okay, er hat sich gute Aktionen auch selbst erarbeitet und war besser als Venuto. Ich sehe ihn aber auch nicht vor Tajouri. (Obwohl der auch schlechte Spiele hatte, so ist es ja nicht.) Nur ist hier auch schon die These gefallen, dass Pires einfach über 90 Minuten fitter ist. Könnte stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2016 Interessant übrigens auch, dass man lauthals den Titel im dritten Reich feiert - der Marek muss eine Laudatio halten wie schlimm das alles war....und dann wird gesungen....statt einer Schweigeminute. In der Vorstadt geht das...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2016 Pires kann es sichern noch besser, man muss aber bei aller Liebe schon sehen, dass er im Derby einer der wenigen war, der konsequent versucht hat, nach vorne Akzente zu setzen und Gefahr zu erzeugen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Minuten: Pires kann es sichern noch besser, man muss aber bei aller Liebe schon sehen, dass er im Derby einer der wenigen war, der konsequent versucht hat, nach vorne Akzente zu setzen und Gefahr zu erzeugen. Ich sehe Pires immer noch nicht angekommen. Trotzdem verstehe ich wieso Fink auf ihn setzt. Es ist sehr mühsam den selbst in der derzeitigen Form 90 Min. unter Kontrolle zu halten - der lässt die Verteidigung viel arbeiten und das schafft Räume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2016 echter-austrianer schrieb vor 22 Minuten: Interessant übrigens auch, dass man lauthals den Titel im dritten Reich feiert - der Marek muss eine Laudatio halten wie schlimm das alles war....und dann wird gesungen....statt einer Schweigeminute. In der Vorstadt geht das...... Zuerst den Opfern gedenken und dann den Titel feiern. Diese Würstln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Oktober 2016 Pires ist schon kein schlechter, ich würde wohl auch mit Tajouri starten aber die Kritik vom User suprsem finde ich überzogen. Hauptsächlich muss er an der Ballverliebtheit arbeiten, da trifft er oft die falschen Entscheidungen, seine dynamischen Vorstöße sind dafür sehr stark. Ausdauermässig dürfte er wirklich ein ziemliches Viech sein und mit seinen 1,78 ist er auch wesentlich größer als seine beiden Konkurrenten, das könnte auch ein Mitgrund sein warum ihn Fink sehr schätzt, mit Tajouri (1,66) und Venuto (1,64) gleichzeitig gibt man physisch schon bissl was vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2016 echter-austrianer schrieb vor 23 Minuten: Ich sehe Pires immer noch nicht angekommen. Trotzdem verstehe ich wieso Fink auf ihn setzt. Es ist sehr mühsam den selbst in der derzeitigen Form 90 Min. unter Kontrolle zu halten - der lässt die Verteidigung viel arbeiten und das schafft Räume. Angekommen mit Sicherheit noch nicht zu 100%, dass passiert aber in den seltensten Fälle so rasch. Ich bin immer schon überzeugt, dass man Spieler erst nach 6 Monaten, manche sogar noch später, beurteilen kann und sollte. Wenn man aber genau hinsieht, weiss man, warum er den Vorzug vor Tajouri bekommt. Weil dieser bei weitem keine 90 Minuten durchhält mit der derzeitigen Kondition. Da hoffe ich, dass sich über den Winter einiges tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2016 Hier ein paar supportvideos von den Austriafans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2016 EmmetBrown schrieb vor 18 Stunden: Na komm zeig es mir-zeig mir wo steht das dadurch der kopf zuweit unten (kniehöhe) ist ,ein gefährliches spiel ist? Wenn du schon eine regel postet dann solltest du auch die regel verstehen-bitte zeig mir wo der schiri wegen eines kopfballes bei 1m höhe freistoss für den anderen gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts