Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 11 Minuten: Laut Wien Heute (Martin Lang) waren es ausschließlich violette Randalierer gestern. Auch in Favoriten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten: Auch in Favoriten? Yep, wir haben uns bei der Quellenstrasse bei der 6er Bim selbst überfallen. Schönredner versus Raunzer. Edit, sehen uns hoffentlich wieder am Sonntag. bearbeitet 24. Oktober 2016 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2016 J.E schrieb vor 8 Minuten: Lechner hat sich eh schon geäußert, und er ging, nona, von einem Körperkontakt aus (also dass der unterforderte grünwald trifft) Ok, das habe nicht gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 a'dorfer schrieb vor 8 Stunden: grandios... völlig von sinnen der büskens... schremser, schneck, sonni, schwabi, dibi... die entmündigte rapidelf welchen spitznamen hat der auer dann eigentlich? ob schnucki und schatzi auch schson vergeben ist? Hofmann ist da wohl Kandidat lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) der auer is der schneck der "steff" is wohl der schwalbi oder schlumpfi bearbeitet 24. Oktober 2016 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 der Martin Lang is ein peinlicher Rapidler. Was erwartet man von dem? Auf einer Stufe mit Niederkorn, Finger und Linden. Huber ist fast noch widerlicher. In dieser Ausprägung fällt mir keiner ein, welcher der Austria nur annähernd zuzuordnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Oktober 2016 Hahaha, Grünes Medienpack Schreibts euch nur den Frust von der Seele D E R B Y S I E G E R ! ! ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2016 Lewis schrieb vor einer Stunde: Laut Wien Heute (Martin Lang) waren es ausschließlich violette Randalierer gestern. das trifft deren idioten ws ähnlich hart wie die derbyniederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 22 Stunden: Die Niederlage dürfte den Grünen schon verdammt weh tun; man hört mit keinem Wort irgendwas Ich wurde heut von den grünen Kollegen nicht eines Blickes gewürdigt und kein Wort ist gefallen.....gleich im ersten Derby in der neuen Hütte einen auf den Zutz - dürfte verdammt weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 Diese Heulerei wegen dem Elfer wird langsam peinlich...ENDLICH hat der Schiri gesagt, wohl nachdem er lange genug sekkiert und drangsaliert wurde, dass es ein Fehler war (auf sportnet)....bin neugierig , wie lange die sich noch deswegen medial in die Hosen machen...solche Luller, hat ihnen wer verboten, die 1000%tigen reinzuhauen ? Wenns zu deppat sind, dann ist es halt so gewesen... Und wie oft (!!!) haben die Grünen in den letzten 12 Monaten von seltsamen Elfern, Entscheidungen und Ausschlüssen etc profitiert ??? Das kann dieser eine Elfer niemals aufwiegen, zumal der nicht einmal eindeutig keiner war... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 errektion endlich abgeklungen aber ich depp musste mir ja nochmal die zusammenfassung geben, jetzt geht das ganze wieder von vorne los Nagut, genug von meinem glied (soviel ist schließlich auch wieder nicht davon da) - zum sportlichen, MoT Ossi Hadzikic, war endlich mal sicher in der austrahlung und dazu überragende paraden. Auch sehr stark mein lieblingsfeind der holzinger (wie auch in rom angekündigt hat er auch heut sein tor gemacht) , er könnte soviel (hat ja auch wirklich ein gutes zweikampfverhalten, wenn er die zweikämpfe annehmen will, vom technischen ganz zu schweigen) - wenn er will. Kayode fand ich auch stark, drei top assists (war halt nur einer davon dann ein tor, aber tdm, sehr feine aktionen über rechts). Ag fand lange nicht statt, aber tdm 1 Tor und 1 "assist" und hat dann am schluss sehr viel einsatz gezeigt und paar wichtige zk gewonnen - war dann direkt kapitänswürdig. Pires treibt mich in den wahnsinn, aber man kann schon erkennen was fink in ihm sieht, dürfte mind. so schnell wie kayode sein (und mit ball definitiv schneller als jener) und hat auch eine gute kondi, man darf nicht vergessen das er auch recht jung ist, wollen wir hoffen das fink ihn gut schmiedet und sich das vertrauen noch mehr auszahlt. zum spiel selber, also wir hatten jeweils die ersten 10,15min pro hz schon auch sehr gute minuten, dazwischen teilw. arg reingedrückt, aber ja rapdi ist nicht ganz so schwach wie ichs gern hätte... am schluss wars dann zwar ein gezittere (weil prokop und isi nicht gut reinkamen und serbest einen schwarzen tag hatte, da konnte das mf nicht wirklich entlasten), aber mMn hat man bewusst schon auch bewusst anrennen lassen, als dann stronati drinnen war wurde es auch besser, und da hat v.a. optische überlegenheit rausgeschaut, nicht mehr. naja und zum fazit, nur gut für uns wenn die grünen meinen sie hätten ausschließlich wegen des (hervorragenden ) schiris verloren... je weniger selbstreflexion sich dort abspielt umso besser für uns, insbesondere auch langfristig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 @Tanzbär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2016 gute 27 stunden nach schlusspfiff fühlt sichs noch immer saugeil an ... mittlerweile kann man das spiel allerdings auch schon wieder etwas nüchterner betrachten: angefangen haben wir wirklich gut, danach meinem empfinden nach leider von minute zuminute nachgelassen. die erste chance vom joeliton als sinnbild für unsre unfähigkeit im defensivverhalten. unglaublich wie einfach das ging. rapid war in der phase besser/gefährlicher und es schien alles schon wieder ein bisschen in richtung typischer derbyklatsche zu laufen. in dieser phase haben wir teilweise kaum einen ball über zwei-drei stationen gebracht, in den zweikämpfen im vergleich zu den grünen viel zu lasch gewirkt und das nicht zum ersten mal in einem derby. einfach unverständlich nach dem starken beginn. einen richtigen 100er hatte rapid in der phase aber auch noch nicht, beste chance war bis zum elfer mmn jene von kayode nach zwei minuten. mitten in die phase rein der schöne angriff und die schöne aktion von venuto aus der der elfer resultiert. den elfer lassen wir mal so stehen (ich sag nur abseitstor murg, freistoßtor nach "foul" von holzhauser ...). holzhauser eiskalt, einfach klasse. danach geht der ausgleichs doppelchance von schaub und schwab ein klares foul von murg voraus. das geht lustigerweise komplett unter und wird wegignoriert. aber hauptsache über den elfer jammern. nach der pause starten wir optimal. das 2-0 super herausgespielt. als kayode an den ball gekommen ist, hab ich mir nur gedacht: "bitte bring den irgendwie zumindest aufs tor", dabei hat der echt noch das auge für grünwald, einfach traumhaft. pires darf den danach ruhig machen oder abspielen. was danach folgte darüber legt man besser den mantel des schweigens. gegen ende wurde rapid dann wirklich auch zwingend, wenn da einer reingeht kann man nichts sagen. trotzdem, ob die nach einem anschlusstreffer tatsächlich noch ausgleichen ist ein hättiwaridetti. für die nerven war es mal ganz angenehm, dass kein anschlusstreffer gelang. rapid hatte gegen ende deutilich mehr luft als wir, was wohl auch dran lag, dass die unbedingt mussten. bei unsren hatte ich in jeder szene den eindruck, die wollten einfach nurmehr dass es vorbei ist. ist wahrscheinlich nicht fair da irgendjemanden aus dem allgemein herrschenden chaos rauszuheben, aber serbest und prokop wirkten auf mich besonders verloren, aber mag vielleicht nur meine subjektive wahrnehmung gewesen sein. schön für osman, dass er sich auszeichnen konnte und vor allem seine derby statistik bisschen aufbessern. holzhauser doch tatsächlich teilweise zweikämpfe angenommen und auch gewonnen. kayode auch endlich mal wieder soweit, dass er nicht jeden ball sofort verliert, sondern wie in minute 2 und beim 2-0 richtig stark und mit übersicht, bitte bitte mehr davon! unterm strich - danke austria wien!!!!!!! jetzt wie letzte saison nach dem zweiten derby 5 punkte vor rapid. möge es diesmal halten und vor allem nicht der einzige derbysieg diese saison bleiben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden: haha wer plärrt da echt was von hurenkinder im hintergrund? können doch nur fans sein oder? Vielleicht der Herbert im Siegesrausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 15 Stunden: Lustig, wie der Kurier versucht, den Derbysieg schlecht zu reden. https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-selbstfaller-austria-gewinnt-wiener-derby/226.903.885 Wer den Artikel liest, muss annehmen, dass nur Rapid gespielt hat. Ab der vergebenen Chance auf das 3:0 hat auch nur noch Rapid gespielt. Es war am Sonntag keine schlechte Leistung, sicher eine der besseren gegen die Topteams Rapid, Salzburg und Sturm unter Fink, aber eine wesentlich schwächere Leistung als gegen Roma beispielsweise. Gut waren die ersten rund 25 Minuten und die Anfangsphase in der 2. Halbzeit. Ansonsten leider wieder viel Schonkost, wobei ich diesmal das Team sogar in Schutz nehmen möchte. Abgesehen von Rotl und Ossi hat die gleiche Startelf wie gegen Roma gespielt. Und normalerweise bin ich kein Fan der Doppelbelastung-Ausrede, aber das Match gegen die Roma war physisch aber auch geistig definitiv ein Kraftakt. Allein die Konzentration die man auf diesem Niveau aufbringen muss. Da ist so ein Derby 3 Tage später (nicht mal ganz 3 Tage, weil 21 Uhr Anpfiff vs. 16:30 Anpfiff) schon eine relativ große Belastung. Mit Flug. Fink hat ja auch zu recht nicht rotiert, finde nämlich auch dass man der Truppe von Rom das Vertrauen schenken musste. Nur ein bisschen früher wechseln hätte er können. Holzhauser kroch ja schon die Minuten vor seiner Auswechselung am Zahnfleisch und Tajouri und vor allem Stronati kamen viel zu spät. Mal ganz davon abgesehen dass ich statt Stronati einen DM gebracht hätte der Rapid im Aufbau stört. Aber ok, die Partie wurde gewonnen. Der erste Sieg im neuen Stadion lässt mich sämtliche Mängel in unserem Spiel vergessen. Spannend wird das Match gegen Sturm - um nicht zu sagen richtungsweisend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts