Gast Geschrieben 23. Oktober 2016 In einer Woche fistet uns die Admira. Dann haben wir 15.000 im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt Veilchen Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2016 Das interessante bei euch ist ja dass ihr nach jedem Match so tut als hätte da Real Madrid gegen ein absolutes Schweinsteam verloren... Vielleicht solltet ihr das ganze mal von der realistischen Seite betrachten - ja ihr hattet diese Saison super Spiele - aber die hatte Austria (zB Rosenborg, Altach daheim) genauso, auch Sbg, Sturm und Altach hatten einige Highlights mit tollen Leistungen über 90 Minuten... Das ist derzeit im Mittelfeld der Tabelle herumwandelt ist nicht nur Pech geschuldet, sondern auch einfach fehlender Klasse. Ihr habt einen maximal durchschnittlichen Torwart, schwache Außenverteidiger, im MF ausser Schaub und Schwab wenig wirkliche Klasse und einen jungen unerfahrenen Stürmer. Da gibt es genug Schwachpunkte, dazu kann man Mocinic und Traustason bisher absolut vergessen. Und wenn man sich die körperliche Robustheit von Mocinic und Traustason gesamt anschaut kann man getrost behaupten: Das werden keine Boskovic oder Hofmann-Erben. Ich habt innerhalb eines Jahres mit Beric, Kainz, Stangl, Petsos und Hofmann das ganze Gerippe verloren. Dazu mit Hofmann einen echten Leader, der in den letzten Jahren immer an die 30 Spiele gespielt hat, bei Standards extrem gut war, immer viele Assists beigesteuert hat. Na klar geht der ab. Die Raunzerei über den Schiedsrichter ist unangebracht, bis zum 2:0 waren wir nicht unverdient vorne. Und wenn Pires kurz nachher abspielt stehts 3:0.... Spielglück war auf unserer Seite, aber entgegen den ersten paar Partien zu Saisonanfang muss auch bei euch dem ein oder anderen Dämmern dass ihr da ganz sicher keine Teams habts wie bei euren letzten Meistertiteln... da fehlt es eigentlich überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Oktober 2016 Geh bitte, wenn dann hat da heute barca gegen ein schweinsteam verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt Veilchen Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2016 Seit 8 Ligaspielen nur ein Sieg, ihr solltet schleunigst aufwachen von euren Träumerein - mit dem Verletzungspech und der Doppelbelastung reist ihr wenn ihr Pech habt bis zur Winterpause einen Rückstand auf die Spitze auf der sich im Frühjahr nicht mehr reparieren lässt. Ihr hattet eben jetzt mehr als ein Jahrzehnt einen Hofmann, den gibt es jetzt eben nicht mehr. Vor Mocinic und Co. zittert weder ein Gegner noch entscheiden solche regelmäßig Spiele. Das liegt nicht nur an Büskens, sondern einfach auch an der Qualität. Mit Kickern wie Murg ist man genau dort wo ihr jetzt seid, das haben wir schon vor Jahren bei der Austria gesehen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2016 Alt Veilchen schrieb vor 8 Minuten: Das interessante bei euch ist ja dass ihr nach jedem Match so tut als hätte da Real Madrid gegen ein absolutes Schweinsteam verloren... Ich vermute mal, das ist ein Mitgrund warum wir 20 Tausend im Stadion haben und die anderen...eh scho wissen. So was nennt man glaub ich Fußball leben. Würde nicht schaden wenn Ihr euch da ein Stückerl abschneiden würdet. p.s: deine sonstige Einschätzung trifft wohl zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt Veilchen Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2016 Wow 20.000, kommen beim geilsten Club der Welt genauso viele wie in der deutschen Regionalliga. Das wird sich einpendeln bei 15.000 bis 20.000, wie ihr es immer habt und hattet. Genauso wird sich der Schnitt bei Austria im neuen Stadion einpendeln bei 8000 bis 12.000, wie wir es immer hatten. Die Zuschauerzahlen in Österreich sind generell eher beschämend, da braucht keiner von uns hausieren gehen. Wenn man bedenkt das Wien eine 2 Millionen Einwohner-Stadt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Alt Veilchen schrieb vor 1 Minute: Wow 20.000, kommen beim geilsten Club der Welt genauso viele wie in der deutschen Regionalliga. Das wird sich einpendeln bei 15.000 bis 20.000, wie ihr es immer habt und hattet. Genauso wird sich der Schnitt bei Austria im neuen Stadion einpendeln bei 8000 bis 12.000, wie wir es immer hatten. Die Zuschauerzahlen in Österreich sind generell eher beschämend, da braucht keiner von uns hausieren gehen. Wenn man bedenkt das Wien eine 2 Millionen Einwohner-Stadt ist.... 8000-12000 schnitt??? Wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt Veilchen Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2016 In Wahrheit müssten sich Rapid und Austria ein Stadion teilen, und die Gemeinde Wien irgendwo in Wien eine richtig geile Mehrzweckarena für 35.000 Fans errichten - plus Konzertmöglichkeiten. Sowas gehört in Wien schon lange her, aber nachdem das nicht möglich ist gibt es halt mehr diese Billigsdorferlösungen bei Rapid und Austria. Seis drum, dennoch verfügen bald beide über annehmbare, schöne Arenen mit guter Verkehrsanbindung. Und das ist auch notwendig um mehr Interessenten anzulocken, denn da gibt es sowohl bei euch als auch bei uns gewaltig Steigerungbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Oktober 2016 Das interessante bei euch ist ja dass ihr nach jedem Match so tut als hätte da Real Madrid gegen ein absolutes Schweinsteam verloren...Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Viel gelesen dürftest du ja nicht haben, insgesamt sind wir seit Wochen mit dem Spiel unserer Mannschaft meist sehr unzufrieden.... Und ja, wir wissen halt was unsere Spieler zu leisten im Stande sind, daher ärgern uns Niederlagen wie heute oder ein Unentschieden gegen Altach sehr, weil das Spiele sind wo man im Normalfall keine Punkte liegen lassen muss.. Selbst heute in unserer schlimmen Verfassung wären genug Chancen für das übliche 4-5:2 da gewesen, da braucht es keinen wundern wenn wir 3 Punkten nachtrauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2016 Alt Veilchen schrieb vor 5 Minuten: Wow 20.000, kommen beim geilsten Club der Welt genauso viele wie in der deutschen Regionalliga. Das wird sich einpendeln bei 15.000 bis 20.000, wie ihr es immer habt und hattet. Genauso wird sich der Schnitt bei Austria im neuen Stadion einpendeln bei 8000 bis 12.000, wie wir es immer hatten. Die Zuschauerzahlen in Österreich sind generell eher beschämend, da braucht keiner von uns hausieren gehen. Wenn man bedenkt das Wien eine 2 Millionen Einwohner-Stadt ist.... Mensch Meier, mit wem red ich da. Du verstehst leider nur Bahnhof aber du kannst gerne das letzte Wort haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Hast du deine insgesamt 28 Beiträge, alle ausschließlich bei uns verfasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 moerli schrieb vor 26 Minuten: nein,das muss er sehen,haben wir auch alle gesehen in meiner umgebung und er ist näher dran. Lechner hat sich genau so wie Jäger beim Altach spiel heute verhalten,die wollen wohl Beweisen das sie sich in diese Stadion nicht einschüchtern lassen und Pfeifen eher gegen uns.Das Ego unserer Schiri Zunft ist ja eh bekannt Wie gesagt ,ich bin auch der Meinung das man hier keinen Elfmeter geben muss,ich hätte wahrscheinlich weiter gespielt. Nur die frage ist halt,wo du gesessen bist und wo der Schiri gestanden ist. Ich glaube,das der Schiri hinter dem grünwald gestanden ist(bilde ich mir zumindest ein). Wenn du auf der west warst oder hinter dem tor,dann wirst du es besser gesehen haben als der Schiri. Ich will ja auch den Schiri net verteidigen,und ich kann ja auch euren ärger verstehen. Aber ich glaube wir hatten schon elfmeterentscheidungen,die weitaus lachhafter waren als dieser. Ich hoffe ich habe ohne violetter brille geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2016 Alt Veilchen schrieb vor 5 Minuten: In Wahrheit müssten sich Rapid und Austria ein Stadion teilen, und die Gemeinde Wien irgendwo in Wien eine richtig geile Mehrzweckarena für 35.000 Fans errichten - plus Konzertmöglichkeiten. Sowas gehört in Wien schon lange her ... in wahrheit schreibst du ziemlich viel scheiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Und eines noch vorweg,was ja hier auch total untergeht. MAn hätte Kvitaila(sofern man den so schreibt) auch rot geben können,für das unnötige wegstossen gegen Stronati. genauso für filipovic wegen dem halten gegen Murg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traurich Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2016 patrizio schrieb vor 1 Minute: in wahrheit schreibst du ziemlich viel scheiße Alt Veilchen hat recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts