toby_collar living legend Geschrieben 23. Oktober 2016 Gibts Infos zu Schwab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. Oktober 2016 Wie kann das eigentlich Elfmeter sein, wenn der Kopf so weit unten ist? Das war ja kein gefährliches Spiel von Sonnleitner. Bitte um Aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Oktober 2016 Und auch hier nochmals Sorry für meine äußerst unnötige Wortmeldung, nachdem mir kurzfristig die Galle hochgegangen ist. Tut mir leid, aber jetzt kann ichs halt auch nicht mehr ändern, seids bitte nicht zu nachtragend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Oktober 2016 ärgerlich ist dass wir unsere chancen nicht nutzen, die ja vorhanden waren. da brauchen wir uns nicht beschweren. das ist ja fast peinlich wie man die tore nicht erzielt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Wie kann das eigentlich Elfmeter sein, wenn der Kopf so weit unten ist? Das war ja kein gefährliches Spiel von Sonnleitner. Bitte um Aufklärung war eh kein elfer. sonnleitner trifft nur den ball. auf sky haben die meisten auch von einem elfer-geschenk gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Oktober 2016 Muss man auf diesen Clown reagieren?!Manche können nicht konstruktiv und angemessen diskutieren und ihre Meinung sagen/schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2016 Traustason sehr schwach. Deutet immer den Antritt an, zieht dann zurück und spielt den Rückpass. Gefällt mir nicht. Schobi fehlt mehr als uns lieb ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Dansch10 schrieb Gerade eben: Und auch hier nochmals Sorry für meine äußerst unnötige Wortmeldung, nachdem mir kurzfristig die Galle hochgegangen ist. Tut mir leid, aber jetzt kann ichs halt auch nicht mehr ändern, seids bitte nicht zu nachtragend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Veli, hoffentlich wird er wieder gesund Was is mit schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Denke unsere führung ist sehr glücklich.von den elfersituationen war der eben am wenigsten zu geben.Finde das wir die ersten 20 min die etwas bessere mannschaft waren, aber ab da hatte Rapid das spiel komplett in der hand.Gott sei dank treffts ihr das tor net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Oktober 2016 Wie kann das eigentlich Elfmeter sein, wenn der Kopf so weit unten ist? Das war ja kein gefährliches Spiel von Sonnleitner. Bitte um AufklärungDa gibts ka Aufklärung. Dir Entscheidung is einfach ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Oktober 2016 taktik für die zweite hälfte: im 16er versuchen mit den kopf den fuß des gegenspielers zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2016 j.d. schrieb vor 19 Minuten: na da hat sonnleitner gezeigt, was er für rapid wert ist... das wars dann wohl für immer Wesentlich mehr als du. Nie im Stadion aber immer brav die goschn aufreissen. Bist wahrlich ein heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Oktober 2016 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Und auch hier nochmals Sorry für meine äußerst unnötige Wortmeldung, nachdem mir kurzfristig die Galle hochgegangen ist. Tut mir leid, aber jetzt kann ichs halt auch nicht mehr ändern, seids bitte nicht zu nachtragend. ist gegessen! find ich gut, dass du dich entschuldigst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 LOOOL, Büskens raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts