Vaffanculo ... Geschrieben 23. Oktober 2016 Das wird heut nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Oktober 2016 Wenn Schaub den macht, verletzt sich Schwab nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2016 Wenn das so weitergeht mit den Verletzungen können wir gleich heute noch savicevic verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 andyy schrieb Gerade eben: kann aufs ganze team bezogen werden Ja schon aber die im speziellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 ralph26 schrieb vor 1 Minute: Auer , Traustasson bitte in der Halbzeit auswechseln! Sowas von nicht gut genug um Bundesliga zu spielen! warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Da grinst holzhauser der kleine volldilo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Glaub kaum das wir schwab heuer nochmal am Platz sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Oktober 2016 Wer hat die Schleife bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Oktober 2016 auch das noch, läuft momentan Auch eine Leistung in diesem Spiel zur Halbzeit in Rückstand zu liegen, aber ja geht ja noch 45 Minuten. Beim Elfer hätte es mMn Freistoß für Rapid geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde dir empfehlen, dass du deinen arsch mal ins stadion bewegst dann siehst was der traustason aufführt Hahaha - ich würde dir empfehlen dich mal ein wenig zusammen zu reißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2016 passt, 2. hz brauch ma nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Heikki schrieb Gerade eben: Wenn Schaub den macht, verletzt sich Schwab nicht. Hätte meine Oma ein zumpferl wärs mein opa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2016 Ist das Spiel am DO, macht Schaub den blind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich ärgere mich am meisten über schaub... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 Vorne an Unfähigkeit kaum zu überbieten und dann schenkt der Schiri diesem pack auch noch an Elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts