13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

welcome to the shit show!
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Ja. Hoffentlich überklopfen sie ein paar User mal kräftigst.

 

Deppat? Nur weil man nicht der Meinung anderer User ist, muss man ihnen nicht gleich Gewalt wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Personalsituation laut Medien:

Schulz fällt definitiv aus, aber nicht wegen dem Meniskus, sondern wegen Magen-Darm-Problemen. Auch Jeggo droht auszufallen, ihn plagen muskuläre Probleme im Oberschenkel. Alar, Lyko und Potzmann sind wieder einsatzbereit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 20 Minuten:

Jeggo wär definitiv der bitterste Ausfall.

Vl schafft es der Lord ja, Weber zu rekrutieren...Dann hat er sein Team von 2011 bald wieder zusammen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe das positiver, so bekommt jetzt wohl Lovric die Chance neben Matic zu spielen und Schoissengeyr darf neben Spendlhofer in der IV spielen.

Die dürfen jetzt zeigen ob sie es wirklich drauf haben und zumindest genauso gut sind wie die verletzten Spieler.

Die Austria ist in der defensive verwundbar das hat das Derby gegen Rapid und das Cup spiel gezeigt das wäre unsere Chance um heute zu punkten, diese Chance müssen wir nutzen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.