Recommended Posts

Austrianer
Stripe schrieb vor 23 Minuten:

leider keiner. Aber ist das das Ziel bei der mit Abstand miesesten Position?

Ich denke nicht, dass es an der IV alleine liegt. Der ganze Defensivverbund muss besser arbeiten. Ich finde zB Martschinko "schlechter" und fehlerhafter links hinten als Rotpuller in der IV. Ob jetzt Stronati oder Windbichler besser als Rotpuller in der IV wären, kann Fink wohl am besten beurteilen. Da scheinbar Kadiri (und Borkovic?) höher in der Gunst der sportlichen Leitung stehen, gehe ich davon aus, dass man die Defensive trotz der Abgänge verstärkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stripe schrieb vor 1 Stunde:

In der IV sind wir eh super besetzt, da kann man schon mal die beiden Backups abgeben :)
Vor allem wo Rotpuller so stabil ist

stronati hat in der bl diese saison genau 5minuten gespielt - ist es wirklich ein problem, wenn jetzt kadiri und borkovic backup sind oder wird da ein unnötiges fass aufgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor einer Stunde:

? wieso

Naja ich bin ja schon ziemlich lang im ASB angemeldet. Da macht man sich bei gewissen Usern schon Gedanken was die im echten Leben so treiben und woher sie manche Infos haben könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

stronati hat in der bl diese saison genau 5minuten gespielt - ist es wirklich ein problem, wenn jetzt kadiri und borkovic backup sind oder wird da ein unnötiges fass aufgemacht?

Das wird sich weisen.

Jedenfalls macht die Zuteilung Kadiris Hauptposition als IV jetzt Sinn. Im DM und IV gibt es jetzt einen Legionär und einen Ama als Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pirius schrieb vor einer Stunde:

Das wird sich weisen.

Jedenfalls macht die Zuteilung Kadiris Hauptposition als IV jetzt Sinn. Im DM und IV gibt es jetzt einen Legionär und einen Ama als Backup.

man wird halt nie wissen ob es stronati oder windbichler besser gemacht hätten, fakt ist aber, dass wir geld lukrieren/sparen (wenn niemand mehr kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 12 Stunden:

Ich finds ja interessant dass Fink deiner bzw. eurer Meinung nach nie Fehler macht. Alles was er macht ist absolut richtig.

Das Menschen, auch Fink, Fehler machen können kommt dir/euch nicht in den Sinn.

Ich habe dich höflichst gebeten, mich nicht zu zitieren, weil sowieso immer nur Dumpfsinn dabei rauskommt, also akzeptiere das.

Und zu deinem Posting. Wieder einmal hast Du mein Posting nicht sinnerfassend interpretiert, sonst würde nicht solch eine 0815 Antwort herauskommen, die nur dazu dient, jemand zu dissen. 

Und jetzt lege ich Dich wieder aufs Abstellgleis. :trolldad:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ich habe dich höflichst gebeten, mich nicht zu zitieren, weil sowieso immer nur Dumpfsinn dabei rauskommt, also akzeptiere das.

Und zu deinem Posting. Wieder einmal hast Du mein Posting nicht sinnerfassend interpretiert, sonst würde nicht solch eine 0815 Antwort herauskommen, die nur dazu dient, jemand zu dissen. 

Und jetzt lege ich Dich wieder aufs Abstellgleis. :trolldad:

Ich werde dich zitieren wenn du wiedermal Schwachsinn schreibst. 

ICH hab den anderen usern nicht versprochen dich nicht mehr zu zitieren, du jedoch bei mir schon.

Zum Thema: 

Deine Worte: Der Fink wird sich schon was dabei gedacht haben warum der spielt und nicht der. Und "dass Fink nicht besseren Wissens und aus persönlichen Gründen  einen stärkeren  Spieler auf der Bank versauern lässt."

Ich und etliche andere denken dass dies ein Fehler ist. Eure Aussagen sind quasi immer "der denkt sich ja was dabei". 

Stimmt. Aber bei fast jedem Fehler denkt sich irgendwer irgendwas dabei. Nur kann das auch ein Fehler sein. Nur weil er Fink heißt ist er nicht gefeit vor Fehlern.

Und er dürfte schon jede Menge Fehler gemacht haben. Ansonst wäre er nicht bis auf 1x bei jedem Verein rausgeflogen bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 13 Stunden:

Welcher Unterschied besteht jetzt zur Situation davor, außer dass die 2 Backups jetzt anders heißen?

Mal davon ausgehend, dass die Legionärsplätze im Kader (erste Elf plus Bank)  mit Filipovic, Larsen, Venuto, Pires, Kayode und (zu hoffen) Kadiri fix vergeben sind gibt es ein einziges (sinnvolles) Szenario warum Stronati in der BL zum Zug kommen würde.

Einzig und allein ein Ausfall von Filipovic könnte ihm die Chance für die Bank ermöglichen (davon ausgehend dass dann unsere IV Rotpuller und Kadiri sein würde) aber mehr würde es auch nicht werden.

Die Gretchenfrage  die sich dabei stellt, ob wir Stronati nur aufgrund des Worst Case Szenario hätten halten sollen ?

m.M.n. ist die Leihe in erster Linie für ihn die beste Lösung. Denn (in der BL) als letzter Notnagel bringt er (als Legionär) auch nicht viel. 

Da ist es besser Borkovic Schritt für Schritt heranzuführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich werde dich zitieren wenn du wiedermal Schwachsinn schreibst. 

ICH hab den anderen usern nicht versprochen dich nicht mehr zu zitieren, du jedoch bei mir schon.

Zum Thema: 

Deine Worte: Der Fink wird sich schon was dabei gedacht haben warum der spielt und nicht der. Und "dass Fink nicht besseren Wissens und aus persönlichen Gründen  einen stärkeren  Spieler auf der Bank versauern lässt."

Ich und etliche andere denken dass dies ein Fehler ist. Eure Aussagen sind quasi immer "der denkt sich ja was dabei". 

Stimmt. Aber bei fast jedem Fehler denkt sich irgendwer irgendwas dabei. Nur kann das auch ein Fehler sein. Nur weil er Fink heißt ist er nicht gefeit vor Fehlern.

Und er dürfte schon jede Menge Fehler gemacht haben. Ansonst wäre er nicht bis auf 1x bei jedem Verein rausgeflogen bisher.

2x mindestens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1. Bitte was? :confused:

2. Wie kann man nur eine grüne Schrift in unserem channel wählen. :nein: 

er ist mindestens zweimal nicht rausgeflogen und ich habe die Schrift weiß, schreib am Handy über tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 21 Stunden:

man wird halt nie wissen ob es stronati oder windbichler besser gemacht hätten, fakt ist aber, dass wir geld lukrieren/sparen (wenn niemand mehr kommt)

Es geht gar nicht darum ob es einer besser gemacht hätte sondern um die Menge an Optionen abseits der sowieso immer zur Verfügung stehenden Amateure.

In der IV finde ich es so ganz O.K. Unsere 1er-IVs scheinen robust und wenig verletzungsanfällig zu sein, die zu erbringende Laufleistung ist nicht so hoch wie im MF oder an den Außenbahnen und in Kadiri sieht man offensichtlich adäquaten Ersatz.

Im zentralen MF sehe ich - auch aufgrund der nominellen 1er-Option Vukojevic - die Lage weniger rosig. Kadiri wird ggf. auch dort einspringen müssen, was für ihn und seine Entwicklung aber gut wäre.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten