Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2016 Stripe schrieb vor 3 Minuten: Cool, so wie damals bei Bumgartlinger auch. Oder bei Damari. Worauf ich hinaus will (und ich sehe vor allem Serbest sehr kritisch in den letzten beiden Monaten): Der FAK hat sich oft genug die FInger verbrannt mit Europacup-Abstinenzen. Das kann man nicht 1:1 mit Einnahmen aufrechnen. Da gehts auch um Argumente für Sponsoren,... Warum man dann, wenn man es bei weitem nicht nötig hat, über den Abgang des Topscorers überhaupt nachdenkt, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Vor allem bei den genannten Summen und der Restvertragslaufzeit. Unter 3-4 Mille darf man da einfach nicht nachdenken, weil wir dieses Jahr die Quali wie einen Bissen Brot benötigen, da uns die fetten Jahre der 5-Jahreswertung wegfallen. Fast jeder Spieler aus dem Ausland sieht die Austria als Zwischenstation auf der Karriereleiter. Wenn Kayode den Wunsch hat, den nächsten Schritt in der Karriere zu gehen und er hat einen Klub der unsere Ablöseforderungen akzeptiert, wird er uns verlassen. MK sagt immer das die Europa League und/oder ein guter Transfer in einer Saison nötig sind um gut zu wirtschaften. Das Risiko in einer Quali Runde auszuscheiden, ist nicht gering. Ein Transfer ist eine Chance für den Klub sich diesen Druck aus wirtschaftlicher Sicht zu entziehen. Das sehen ja auch Sponsoren so und ein Transfer wird unser Ziel sich im Sommer für die Europa League zu qualifizieren, nicht verhindern. Es könnte ja sein, dass FW einen Volltreffer landet und der Nachfolger von Kayode, schlägt voll ein und es wird vielleicht sogar mehr als Europa League Quali. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2016 Janko können wir holen ;-) Wenn er fit bleibt ist er in unserer Liga im Frühjahr noch für 15 Tore gut....aber übermotivierte Agrarkicker kleinerer Vereine würden ihn leider bald über den Haufen treten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2016 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Janko können wir holen ;-) Wenn er fit bleibt ist er in unserer Liga im Frühjahr noch für 15 Tore gut....aber übermotivierte Agrarkicker kleinerer Vereine würden ihn leider bald über den Haufen treten und welchen grund hätte janko, aus basel wegzugehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. Dezember 2016 Wird Janko noch mit 42 jede Transferzeit hier ein Thema sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2016 Steht ja überall, dass seine Zukunft ungewiss ist in Basel...entweder noch bis Sommer, oder er geht im Sommer ablösefrei usw....schaut also eher nach Abschied aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2016 QPRangers schrieb vor 36 Minuten: Janko können wir holen ;-) Wenn er fit bleibt ist er in unserer Liga im Frühjahr noch für 15 Tore gut....aber übermotivierte Agrarkicker kleinerer Vereine würden ihn leider bald über den Haufen treten Als sollten wir Larry für gutes Geld verkaufen und Janko bekommen, wäre sehr zufrieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2016 Martinovic schrieb vor 51 Minuten: Du kennst mich noch nicht einmal persönlich und urteilst schon über mich. Im Station werden wir uns vermutlich nicht sehen, denn das Happel-Station gefällt mir einfach nicht. Glaub mir, man kann Personen anhand ihrer Aussagen einschätzen - und auch, ob man denjenigen kennen lernen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. Dezember 2016 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Als sollten wir Larry für gutes Geld verkaufen und Janko bekommen, wäre sehr zufrieden. Dann braucht man aber auch gleich einen Back-up für Janko um das Verletzungsrisiko zu kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2016 Pirius schrieb vor 40 Minuten: Dann braucht man aber auch gleich einen Back-up für Janko um das Verletzungsrisiko zu kompensieren. Friesenbichler traue ich das zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Dezember 2016 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Friesenbichler traue ich das zu. Dann traust du ihm also auch zu 1er Stürmer zu sein? Wozu dann Janko der sicher nicht Billig wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2016 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Fast jeder Spieler aus dem Ausland sieht die Austria als Zwischenstation auf der Karriereleiter. Wenn Kayode den Wunsch hat, den nächsten Schritt in der Karriere zu gehen und er hat einen Klub der unsere Ablöseforderungen akzeptiert, wird er uns verlassen. MK sagt immer das die Europa League und/oder ein guter Transfer in einer Saison nötig sind um gut zu wirtschaften. Das Risiko in einer Quali Runde auszuscheiden, ist nicht gering. Ein Transfer ist eine Chance für den Klub sich diesen Druck aus wirtschaftlicher Sicht zu entziehen. Das sehen ja auch Sponsoren so und ein Transfer wird unser Ziel sich im Sommer für die Europa League zu qualifizieren, nicht verhindern. Es könnte ja sein, dass FW einen Volltreffer landet und der Nachfolger von Kayode, schlägt voll ein und es wird vielleicht sogar mehr als Europa League Quali. Mir gefällt deine real-optimistische Einschätzung zur Sache. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2016 EmmetBrown schrieb vor 1 Stunde: Dann traust du ihm also auch zu 1er Stürmer zu sein? Wozu dann Janko der sicher nicht Billig wäre? Ja, ich traue Friese durchaus zu auch 1er Stürmer zu sein. Janko ist mMn eine Stufe über Friese zu stellen (noch). Und Friese könnte von Janko auch noch was lernen. Sollte man Janko bekommen, her damit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2016 Laut Österreich sind wir neben würzburg der 2.verein der an mondschein interesse hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Dezember 2016 kingpacco schrieb vor 29 Minuten: Laut Österreich sind wir neben würzburg der 2.verein der an mondschein interesse hat Mon(D)schein wäre sicher kein schlechter Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich habe erst vor kurzem wo gelesen dass die Admira eine Art Kooperation mit Würzburg hat. Sofern das oben Erwähnte stimmt wird sicher der Kooperationspartner im Vorteil sein. Noch dazu stärkt man keinen Ligakonkurrenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts