Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 naketano schrieb vor 2 Minuten: #SonnleitnernachWien10 teilen erlaubt! Gemeldet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2016 naketano schrieb vor 3 Minuten: #SonnleitnernachWien10 teilen erlaubt! Wenn das keine Sperre gibt, dann versteh ich die ASB-Welt nimmer! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: War schon bei uns im Gespräch und ist sicher noch am Radar Was mir halt auch auffallt,das der wirklich auch den weg nach vorne sucht-aber sofort wieder nach hinten arbeitet. Habs ja gestern schon geschrieben-er hat in einem spiel mehr offensivaktionen als Martschinko in einer saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. November 2016 naketano schrieb vor 6 Minuten: #SonnleitnernachWien10 teilen erlaubt! Für den jungen Mann aus Neusiedl sicher eine gute Sache http://www.transfermarkt.at/patrick-sonnleitner/profil/spieler/362788 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 kingpacco schrieb Gerade eben: Was mir halt auch auffallt,das der wirklich auch den weg nach vorne sucht-aber sofort wieder nach hinten arbeitet. Habs ja gestern schon geschrieben-er hat in einem spiel mehr offensivaktionen als Martschinko in einer saison Wird im jänner zwar schon 31 aber er ist einer der wenigen verteidiger der sogar kayode locker nachkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 7. November 2016 kingpacco schrieb vor 27 Minuten: Lienhart wäre denke ich eine gulte alternative zu Larsen-nur links ist unsere baustelle schon grösser als rechts-beide AV für mich zu schwächer als Larsen Würde ich sofort nehmen, nur ob der der sich das Abenteuer noch antun will? Versuch wärs aber jedenfalls wert. Dass Larsen das geringste Problem ist stimmt absolut, mich stört nur ein bissl, dass er momentan quasi immer spielen muss. Wenn man zB eben Farkas bekommen könnte, der auch von den weiteren Positionen die er spielen kann de Paula gut ersetzen würde, hätte man bei den Legionären mehr Spielraum gewonnen. LV hat aber Priorität, ebenso was man an brauchbaren österreichischen IVs erwischen kann, Rotpuller hat nur Vertrag bis 2017 und Windbichler ebenso, wobei der natürlich mit Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Farkas wäre natürlich auch eine gute option-vorallem kann man Farkas auch im rechten mittelfeld bringen. LAV-fallt mir jetzt nur Sallahi ein ,is ja glaube ich bei Karlsruhe-vertrag bis 2018-keine ahnung wie er sich dort macht-ist aber auch einer der auch am linkenflügel einsetzbar ist. Sonst fallen mir net wirklich alternativen aus Österreich ein-höchstens Suttner will zurück. Wie gesagt würde bei Rotpuller die chance nutzen und den vertrag net verlängern-Wichbichler würde ich verlängern ,da er auch als 6er einsetzbar ist. Wir brauchen definitiv aber einen IV mit qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2016 Farkas wird hier jedes Jahr genannt.. Aber auffallen tut er nie wirklich in der Liga,weiß nicht ob der was für uns wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 farkas kannst auch links einsetzen,aber er wäre zumindest eine Alternative zu LArsen-wobei ich eher zu Lienhart tendiere-irgendwie ein vieh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Farkas kommt sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 18 Minuten: Wie gesagt würde bei Rotpuller die chance nutzen und den vertrag net verlängern-Wichbichler würde ich verlängern ,da er auch als 6er einsetzbar ist. Wir brauchen definitiv aber einen IV mit qualität Windbichler seh ich genauso, nur keine Ahnung ob er bleiben will, die Austria kann die Option mWn zwar einseitig ziehen aber ich schätze uns nicht so ein, dass wir das tun wenn Windbichler gehen will weil er mit seiner Situation unzufrieden ist. Rotpuller bin ich hin- und hergerissen, einerseits brauchen wir Österreicher in der IV und nicht jeder ist -bei aller berechtigten Kritik- besser als Rotpuller, abgesehen davon, dass Rotpuller mit dem Team schon eingespielt ist und auch kein Verteidiger ist der nur in einer sehr tiefstehenden Abwehr funktioniert, andererseits sind die Leistungen und Aussetzer teilweise schon etwas viel und eine Verlängerung wäre sicher teuer, den jetzigen Vertrag hat er ja noch als reiner Ergänzungsspieler erhalten. Was natürlich auch für ihn spricht ist seine Kämpfernatur und seine violette Vergangenheit, das darf einen aber auch nicht verblenden. bearbeitet 7. November 2016 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 FAKler schrieb vor 3 Minuten: Windbichler seh ich genauso, nur keine Ahnung ob er bleiben will, die Austria kann die Option mWn zwar einseitig ziehen aber ich schätze uns nicht so ein, dass wir das tun wenn Windbichler gehen will weil er mit seiner Situation unzufrieden ist. Rotpuller bin ich hin- und hergerissen, einerseits brauchen wir Österreicher in der IV und nicht jeder ist -bei aller berechtigten Kritik- besser als Rotpuller, abgesehen davon, dass Rotpuller mit dem Team schon eingespielt ist und auch kein Verteidiger ist der nur in einer sehr tiefstehenden Abwehr funktioniert, andererseits sind die Leistungen und Aussetzer teilweise schon etwas viel und eine Verlängerung wäre sicher teuer, den jetzigen Vertrag hat er ja noch als reiner Ergänzungsspieler erhalten. Was natürlich auch für ihn spricht ist seine Kämpfernatur und seine violette Vergangenheit, das darf einen aber auch nicht verblenden. Wie gesagt bei Windbichler muss man abwarten,wie er sich entscheidet-denke das er es aber wissen will. Nur bei Rotpuller denke ich mir ,das er als BU okay wäre,aber nicht als Stamm-IV ,weil für das ist er einfach zu limitiert. Und als IV brauchst du im heutigen fussball einfach mehr als nur ein kämpferherz. Wir brauchen unbedingt einen Spieler der das Spiel eröffnen kann,aufbauen kann ,und net so wie Rotpuller -entweder den Ball zum tormann,oder querpass zum IV der unterwegs aber verhungert. Und wenn es sein muss,dann muss man halt im Ausland schauen. Ich gehe davon aus das Spieler wie Vukojevic,Ronivaldo und De Paula im Sommer geschichte sind. Dann haben wir noch Filipovic,Stronati,Larsen,Pires,Kayode,Venuto,Kadiri ,7 ausländer -denke einen kann man da noch holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2016 naketano schrieb vor 1 Stunde: #SonnleitnernachWien10 teilen erlaubt! Was soll der beim FavAC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 14 Minuten: Wie gesagt bei Windbichler muss man abwarten,wie er sich entscheidet-denke das er es aber wissen will. Nur bei Rotpuller denke ich mir ,das er als BU okay wäre,aber nicht als Stamm-IV ,weil für das ist er einfach zu limitiert. Und als IV brauchst du im heutigen fussball einfach mehr als nur ein kämpferherz. Wir brauchen unbedingt einen Spieler der das Spiel eröffnen kann,aufbauen kann ,und net so wie Rotpuller -entweder den Ball zum tormann,oder querpass zum IV der unterwegs aber verhungert. Und wenn es sein muss,dann muss man halt im Ausland schauen. Ich gehe davon aus das Spieler wie Vukojevic,Ronivaldo und De Paula im Sommer geschichte sind. Dann haben wir noch Filipovic,Stronati,Larsen,Pires,Kayode,Venuto,Kadiri ,7 ausländer -denke einen kann man da noch holen. Rotpuller BU wäre ideal, als Starter -oder zumindest klarer Starter, wenn er sich zB einen 50/50 Kampf mit einem liefert und 1. IV ist ein starker Abwehrchef ists auch was anderes- brauch ich ihn auch nicht. Wenns blöd läuft (Kadiri entpuppt sich als reiner IV oder Flop, Grünwald verlängert nicht) brauchen wir halt eventuell 1-2 Plätze fürs Mittelfeld bei den Legionären. bearbeitet 7. November 2016 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Ich will einen acimovic in jung . . . . Das wars eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts