Recommended Posts

Scheiss Itaker, scheiss italienische Polizei, scheiss As Roma!

So das wars mit den negativen Erlebnissen :D jetzt zu den positiven:

Mannschaft: Wahnsinns Moral bewiesen. Einsatz wurde belohnt. Mann sah aus Stadionsicht 2 fast ebenbürtige Mannschaften. :love:

Fans: Wahnsinns Stimmung, einfach mal Roma aus ihrem Stadion gesungen. Nach dem 3:3 sind einfach alle Dämme gebrochen. (leider wieder Ust im Stadion) 

Austria Wien :love: Wir sehen uns am Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Über die negativen Begleiterscheinungen wurde zur Genüge berichtet, daher das Positive:

- die Stadt ist einfach nur geil :yes: 

- AS Roma ist und bleibt dennoch ein extrem leiwander Verein :super: 

- Der Spielverlauf und die Stimmung waren sensationell. Großes Lob an alle :love: 

Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
horr1911 schrieb vor 23 Minuten:

Scheiss Itaker, scheiss italienische Polizei, scheiss As Roma!

So das wars mit den negativen Erlebnissen :D jetzt zu den positiven:

Mannschaft: Wahnsinns Moral bewiesen. Einsatz wurde belohnt. Mann sah aus Stadionsicht 2 fast ebenbürtige Mannschaften. :love:

Fans: Wahnsinns Stimmung, einfach mal Roma aus ihrem Stadion gesungen. Nach dem 3:3 sind einfach alle Dämme gebrochen. (leider wieder Ust im Stadion) 

Austria Wien :love: Wir sehen uns am Sonntag

Ich hoffe diese Aktion der italienischen Polizei hat noch Folgen. Kann mir nicht vorstellen, dass all diese Vorfälle gesetzlich gedeckt sind. Für den Besuch eines Fußballspiels zig mal Karten und Ausweis zu kontrollieren und ohne Tatverdacht wahllos Leute rauszusuchen und die bis zur Unterhose entkleiden zu lassen ist ein Verstoß gegen die Würde der Menschen und die ist national und international rechtlich geschützt.

Einsatz auf Tribüne und Rasen Top - so präsentiert man sich international.

Und die Ust....wir werden damit leben müssen, dass die komplette Bandbreite an politischer Einstellung auf den Tribünen zu finden ist. Die Grenze ist dort zu ziehen wo politische Propaganda und Anwerberei stattfindet - und natürlich bei Handlungen außerhalb der Gesetze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien Favoriten schrieb vor 4 Minuten:

- die Stadt ist einfach nur geil :yes: 

Kann ich nicht bezeugen. Das einzige was ich von Rom gesehen habe war der Häfn und das Stadion :D

echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Ich hoffe diese Aktion der italienischen Polizei hat noch Folgen. Kann mir nicht vorstellen, dass all diese Vorfälle gesetzlich gedeckt sind. Für den Besuch eines Fußballspiels zig mal Karten und Ausweis zu kontrollieren und ohne Tatverdacht wahllos Leute rauszusuchen und die bis zur Unterhose entkleiden zu lassen ist ein Verstoß gegen die Würde der Menschen und die ist national und international rechtlich geschützt.

Einsatz auf Tribüne und Rasen Top - so präsentiert man sich international.

Und die Ust....wir werden damit leben müssen, dass die komplette Bandbreite an politischer Einstellung auf den Tribünen zu finden ist. Die Grenze ist dort zu ziehen wo politische Propaganda und Anwerberei stattfindet - und natürlich bei Handlungen außerhalb der Gesetze 

100 % Agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Da streut einer massiv Salz in offene Wunden;)

Nicht mit Absicht ;) 

horr1911 schrieb vor 22 Minuten:

Kann ich nicht bezeugen. Das einzige was ich von Rom gesehen habe war der Häfn und das Stadion :D

100 % Agree

Was hast du aufgeführt? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien Favoriten schrieb Gerade eben:

Was hast du aufgeführt? :D 

Gar nichts aber der ganze Bus wurde in Gewahrsam genommen und zu so einem Gefängnis für Flüchtlinge gebracht. Identitätsfeststellung, Fotos, 3x Filzen etc. und nach 5 Stunden haben sie uns direkt zum Stadion eskortiert. 

Ich hab also 0 von der Stadt gesehen :D

Das Spiel war aber Entschädigung genug :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
horr1911 schrieb vor 6 Minuten:

Gar nichts aber der ganze Bus wurde in Gewahrsam genommen und zu so einem Gefängnis für Flüchtlinge gebracht. Identitätsfeststellung, Fotos, 3x Filzen etc. und nach 5 Stunden haben sie uns direkt zum Stadion eskortiert. 

Man fährt auch nicht mit den Fanatics in einem Bus. ?

Hoffentlich war dir das eine Lehre. ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
horr1911 schrieb vor 9 Minuten:

Klingt ja schon fast nach Verstoß des Art. 3 EMRK ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag