grwss Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: Mocinic gefällt mir sehr gut heute, der kanns ja doch noch ich liebe seine spielweise wenn ers schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Oktober 2016 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: unfassbar, und dann geht der schas wieder 1:1 aus Die Chancen die man net macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2016 Das soll noch jemand verstehen, unfassbar, bitte stellt ein Team von Psychologen ein, diese zwei Gesichter sind erschreckend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Oktober 2016 17 Schüsse. Auswärts brauchen wir dafür in der Bundesliga 4,5 Partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2016 Was ist das heut nur für 1 Mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 Soll man weinen? Soll man kotzen? Kommt ihr euch nicht auch verarscht vor? Klar die Italiener waren überrascht aber ich versteh die Fußballwelt nicht mehr... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2016 Punkt 1: Rapid gegen Sassuolo. Punkt 2: Falls doch, müssten wir höher führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Oktober 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: 17 Schüsse. Auswärts brauchen wir dafür in der Bundesliga 4,5 Partien. BuLi ist halt ein anderes Kaliber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 absolut geniale Halbzeit von euch, die haben euch wohl gegen Ried gesehen und können's grad auch nicht glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2016 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Bist gusch bitte. Will ich ned hören. reg dich ab, wenn sowas von mir abhängen tät, wären wir serienmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Oktober 2016 Nijate schrieb vor 3 Minuten: Was ist das heut nur für 1 Mannschaft? gieb 1 like wen du diese manschaft öfter sehen wilst sonst 1 komentar warum niecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2016 GUS83 schrieb vor 55 Minuten: Der scheint zu funktionieren: http://biophobia.tv/multifutbol/canal5online.php ist auf italienisch danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 Das Stadion begeistert mich immer wieder aufs neue und in der ersten Halbzeit hat es auch unsere Mannschaft geschafft. Exemplarisch für mich die Aktion, als plötzlich Schösswendter im offenem Spiel in der 1. Halbzeit im gegnerischen Strafraum auftaucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 Bist du fertig, offenes Visier, auf beiden Seiten! So macht EC Spaß! Und dann fragt man sich; Wieso nicht immer so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Oktober 2016 Warum, Warum, Warum? mehr kann man nicht zu dieser ersten Halbzeit sagen, fucking warum nicht immer so? das kann doch nicht die selbe Mannschaft sein die gegen Wac und Konsorten über den Platz "stolpert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts