J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 woher der puls4 kasperl seinen 20er schnitt hat, weiß ich nicht, aber hier von Veilchen kann man schon erwarten, dass sie wissen, dass das nur bullshit sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 Was mir in 2-3 Situationen aufgefallen ist: Wenn bei Ballverlust von Roma HH die Rückwärtsbewegung angetreten hat und dadurch ein Loch aufgegangen ist haben sich unsere IV genau dort getraut ballführend hineinzustoßen. Zumindest eine neue Option die ich bisher so nicht wahrgenommen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2016 Venuto besser früher abspielen, an denen gibts kaum ein vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 Aegis schrieb Gerade eben: Was mir in 2-3 Situationen aufgefallen ist: Wenn bei Ballverlust von Roma HH die Rückwärtsbewegung angetreten hat und dadurch ein Loch aufgegangen ist haben sich unsere IV genau dort getraut ballführend hineinzustoßen. Zumindest eine neue Option die ich bisher so nicht wahrgenommen habe. hätt ich auch so gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Oktober 2016 come on Austria, do is a xerl drin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 Grünwald heute extrem schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Oktober 2016 roma jetzt auf "gegner laufen lassen" und halten....jetzt heißts nocheinmal andrücken...würde gerne tajouri sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Oktober 2016 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Grünwald heute extrem schwach Denkt halt schon an die Totti-Party danach! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2016 Gute Besserung dem Almer! Aber jetzt kann gleich nach einem neuen 1er TW gesucht werden, das wird nix mehr mit Almer. Erfreulicher Auftritt von uns, aber wirklich zählen wird das Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2016 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Grünwald heute extrem schwach Ja leider, kann er heute als zweiten wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Mit einer besseren defensive wäre was drin. So wirds halt ein erfahrung sammeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 Scheint so als würden jetzt langsam die Kräfte schwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2016 Puh schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 Mah ein geiler Konter, aber der golie spielt super mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Astra führt in Pilsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts