chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2017 para schrieb vor 26 Minuten: glaube auch dass der release verschoben wird... BITTE auf Anfang Juli. Mein Studium würde es mir danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2018 Release am 26. Oktober... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 OoK_PS schrieb vor 27 Minuten: Release am 26. Oktober... Hmmmm, Freitag. Nationalfeiertag. Na dann muss ja Saturn, Libro, MM & Co. es spätestens am 25. rausrücken. Das lange Wochenende dann gleich verplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Februar 2018 Am 25.10.2018 wird also die Schlacht geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Februar 2018 Wurde ja erst 1x verschoben. Da geht noch ein späterer Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2018 OoK_PS schrieb vor 17 Stunden: Release am 26. Oktober... Leider kann ich das nicht gutheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 13 Stunden: Am 24.10.2018 wird also die Schlacht geschlagen. Fyp der Wahnsinn hat ein Datum Auch wenn ich befürchte, dass es nochmal verschoben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Februar 2018 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Fyp der Wahnsinn hat ein Datum Auch wenn ich befürchte, dass es nochmal verschoben wird. Das stimmt natürlich.... aber die Kapitulation werden wir wohl erst am 25.10.2018 aus ihnen herausprügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Screenshots per Werbemail von Rockstar mit eben der Ankündigung Release 26.10 Oh Mann wird ein Highlight des Jahres am Spielesektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2018 Am 2.Mai erscheint der nächste Trailer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2018 Trailer: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Mai 2018 1899 ein Wiedersehen mit John Marston gibt es im Trailer auch und der 26. Oktober dürfte halten, Vorfreude ist riesig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Mai 2018 Bin spitz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Mai 2018 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Bin spitz ist klar, aber was sagst zum Trailer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts