Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Hütteldorf
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ahh fuck mit dem Tag geirrt... :facepalm:

Versaut mir jetzt den Tag.... danke. ;)

Naja, nicht dass du mit großen Augen um 17 Uhr online bist und dann passiert nix :D

Ich hab mich jetzt schon gefreut, dass es heute schon so weit ist, bis ich mir gedacht habe, da passt doch was nicht :D

Wird doch eh so wie bei GTA, ein Bombentrailer, das Releasedatum und die Warterei wird nur noch unerträglicher :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

PS4 im November 2016 verkauft. 
PC only Spieler aber schwerer Fan von R* Games. 

Werd mir wohl extra für das Spiel (und the last of us 2!!!) eine PS holen. :fuckthat:

Warum die Idioten nicht das beste Spiel 2018 für die beste Plattform bringen können versteh ich einfach nicht. Da gibt man sich dann mit 30fps auf Xbox One/PS4 zufrieden, oder wie? :(

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
vaas schrieb vor 25 Minuten:

Werd mir wohl extra für das Spiel (und the last of us 2!!!) eine PS holen. :fuckthat:

Warum die Idioten nicht das beste Spiel 2018 für die beste Plattform bringen können versteh ich einfach nicht. Da gibt man sich dann mit 30fps auf Xbox One/PS4 zufrieden, oder wie? :(

PlayStation Now ist keine Option? Vorausgesetzt die Spiele werden dafür freigegeben, wovon ich allerdings ausgehe. 

Aus Sicht von Rockstar sind die PC-Spieler nur moddende Raubkopierer, die man nicht melken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
vaas schrieb vor 42 Minuten:

PS4 im November 2016 verkauft. 
PC only Spieler aber schwerer Fan von R* Games. 

Werd mir wohl extra für das Spiel (und the last of us 2!!!) eine PS holen. :fuckthat:

Warum die Idioten nicht das beste Spiel 2018 für die beste Plattform bringen können versteh ich einfach nicht. Da gibt man sich dann mit 30fps auf Xbox One/PS4 zufrieden, oder wie? :(

 

:hahaha: PC Faggotrace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
freakboy89 schrieb vor einer Stunde:

Schade,ich hätte mir paar Gameplay Szenen und Infos zu RDR Online erwartet.

Find ich auch.

Mich erinnert der Trailer sehr an jenen von Mafia 3. Das Spiel blieb leider total unter den Erwartungen, obwohl vor allem der erste Teil eine Legende ist.

Ich vertraue natürlich Rockstar was gutes hinzulegen, aber auf (so) einen Trailer werde ich nicht abspritzen.

Frühling 2018, na Mal sehen ob es diesmal hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TomTom90 schrieb vor 51 Minuten:

Beim Release-Datum rechne ich jetzt mit Herbst. Im Trailer steht zwar Spring, aber es erinnert mich doch sehr an GTA, wo auch 2-3x verschoben wurde :( 

Wenns so fein wie GTA V wird, dann könnens es gerne verschieben. Wie schon einmal erwähnt... Von Rockstars wurde ich bisher noch nie enttäuscht - am ehesten noch GTA 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.