Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2018 SiMoHZV schrieb vor 3 Minuten: Vllcht kann mein Kontaktmann heute was machen, ich will mir da aber keine Hoffnungen machen. "Seas, hast die Ware?" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiMoHZV Amateur Geschrieben 24. Oktober 2018 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: "Seas, hast die Ware?" Hehe noch nicht, wenn überhaupt dann am Nachmittag, sollte es tatsächlich was geben verkaufe ich es dir, natürlich für einen entsprechenden Preis. XD Späßchen, ich wenn ich was weiß meld ich mich. SiMoHZV schrieb Gerade eben: Hehe noch nicht, wenn überhaupt dann am Nachmittag, sollte es tatsächlich was geben verkaufe ich es dir, natürlich für einen entsprechenden Preis. XD Späßchen, ich wenn ich was weiß meld ich mich. Mit einem einfachen Lächeln kann man sehr viel erreichen, mit einer 9mm noch viel mehr! John Gotti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Oktober 2018 Hat jemand Toys R Us auf dem Schirm? Oder verkaufen die gar keine Videospiele mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Oktober 2018 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Hat jemand Toys R Us auf dem Schirm? Oder verkaufen die gar keine Videospiele mehr? Geh vergiss das Gschäftl . Alles sauteuer, wenn sie überhaupt was haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. Oktober 2018 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Hat jemand Toys R Us auf dem Schirm? Oder verkaufen die gar keine Videospiele mehr? Ich kenn nur einen und der ist im tiefsten Simmering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Oktober 2018 Vince Vega schrieb Gerade eben: Ich kenn nur einen und der ist im tiefsten Simmering. Dachte eigentlich wegen anrufen u nachfragen - die dürften jetzt ja mehr mit Kleinkinderkram beschäftigt sein und bei PS4 Games für Erwachsene eher unwissend Also theoretisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Oktober 2018 Aber das es hier wirklich keiner noch hat und es den Leuten unter die Nase reibt, wundert mich doch sehr Bei GTA hatte es ja der @narf (?) schon etliche Tage vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiMoHZV Amateur Geschrieben 24. Oktober 2018 Morgen ab 12:00 endet das "Embargo" bzgl. Live Gameplay etc. heißt jeder darf sofern er das Spiel hat live streamen und die Gaming-Presse frei berichten. Ich schätze mal morgen wirds soweit sein, zumal es ja noch den day one patch gibt und der ist nicht vor Freitag da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Oktober 2018 @kingdali, wos is? Heiz die Menge an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Das klingt nach einem aussichtsvollen Ride-By Überfall auf der Westautobahn, wer reitet mit? fyp. Bitte schon passend im RDR Style durchziehen. Ich bin natürlich dabei! bearbeitet 24. Oktober 2018 von chili 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Oktober 2018 chili schrieb vor 9 Minuten: fyp. Bitte schon passend im RDR Style durchziehen. Ich bin natürlich dabei! Wer besorgt die Pferde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Wer besorgt die Pferde ? Ich hab da einen Kontaktmann im Innenministerium bearbeitet 24. Oktober 2018 von chili 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2018 chili schrieb vor 2 Minuten: Ich hab da einen Kontaktmann im Innenministerium Fehlen nur mehr die Ultras die das Gefährt von der Autobahn holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Oktober 2018 TomTom90 schrieb vor 42 Minuten: Wer besorgt die Pferde ? Bin auch für den Ride-By zu haben, im schlimmsten Fall endets auf der Westautobahn eben als Leberkäs-Endverarbeitung, und bekanntlich bin ich auch dafür zu haben. Aber ich zünde noch immer ein Kerzerl an und hoffe auf weißen Rauch in Wr. Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2018 Libro hat österreichweit noch KEINE Freigabe. Evtl kurz vor Ladenschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts