clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2016 vaas schrieb vor 12 Stunden: Wenn die Fanclubs so 50 Karten kaufen würden und diese beim Marsch mit einem leichten Aufpreis (Choreospende) weiterverkaufen würden, könnte man sich hier evtl. gegenseitig helfen. Ist mir grad so eingefallen, wird aber eh verständlicherweise keiner machen.. Du bist und bleibst a Würschtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Oktober 2016 clemens1911 schrieb Gerade eben: Du bist und bleibst a Würschtl Wenn du ein Problem hast, kannst im Stadion gerne zu mir kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2016 vaas schrieb vor 5 Minuten: Wenn du ein Problem hast, kannst im Stadion gerne zu mir kommen. Is das jetzt eine Drohung deinerseits ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Oktober 2016 clemens1911 schrieb vor 2 Minuten: Is das jetzt eine Drohung deinerseits ? Nein, mir gehen solche Postings nur wohin. Ich hatte mal eine dumme Aktion von Inferno dementsprechend kommentiert, da meintest du auch ich soll mich nicht hinter der Tastatur verstecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2016 Habe vorhin mit einer mehr oder weniger netten dame von der austria telefoniert. Sie meinte das es Vorort keine Tickets mehr zu kaufen gibt. Auf meine Nachfrage warum es keine mehr Vorort zu kaufen gibt hat sie nur geantwortet das dies wegen Sicherheitsmaßnahmen von Austria und Rapid so beschlossen wurde. Also gibt es definitiv Vorort keine Tickets mehr (maximal vielleicht durch Joe keine Ahnung.) Macht in meinen augen Recht wenig Sinn die Tickets Vorort nicht zu verkaufen verstehe den Sicherheitsaspekt dahinter nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2016 wasined schrieb vor 1 Minute: Habe vorhin mit einer mehr oder weniger netten dame von der austria telefoniert. Sie meinte das es Vorort keine Tickets mehr zu kaufen gibt. Auf meine Nachfrage warum es keine mehr Vorort zu kaufen gibt hat sie nur geantwortet das dies wegen Sicherheitsmaßnahmen von Austria und Rapid so beschlossen wurde. Also gibt es definitiv Vorort keine Tickets mehr (maximal vielleicht durch Joe keine Ahnung.) Macht in meinen augen Recht wenig Sinn die Tickets Vorort nicht zu verkaufen verstehe den Sicherheitsaspekt dahinter nicht. Was machst du mit Leuten, die dann vor Ort keine Karten mehr kriegen und randalieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Was machst du mit Leuten, die dann vor Ort keine Karten mehr kriegen und randalieren? und das problem hast jetzt nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2016 J.E schrieb vor 1 Minute: und das problem hast jetzt nicht? Wenn dezidiert gesagt wird "vor Ort gibt's keine Karten", dann wird das doch einige davon abhalten hinzugehen. Wenn man aber sagt "vor Ort gibt's es 300 Karten" und es gehen 500 zusätzliche ohne Karte hin, dann hast 200 vorm Stadion stehen. Das ganze bei einem Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Wenn dezidiert gesagt wird "vor Ort gibt's keine Karten", dann wird das doch einige davon abhalten hinzugehen. Wenn man aber sagt "vor Ort gibt's es 300 Karten" und es gehen 500 zusätzliche ohne Karte hin, dann hast 200 vorm Stadion stehen. Das ganze bei einem Derby. ui, da blüht der schwarzmarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2016 Auf der Homepage steht auch das es Vorort keine Karten mehr gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2016 Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden: wo ist das problem, wenn die grünlinge beim auswärtssektor eine kassa aufmachen ? Da musst den SK Rapid fragen, aber hier wird dir nicht helfen, auf den eigenen Verein angefressen zu sein oder über ihn zu schimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2016 Zumal Rapid der Austria in keinster Weise entgegenkommt. Ein User hats eh schon geschrieben, Joe kann ein Lied davon singen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Oktober 2016 ufo05 schrieb vor 2 Stunden: Auswärts sind noch nie irgendwo Austria Mitarbeiter gesessen. Doch, Wohlfahrt im VIP Bereich. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Oktober 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 21 Minuten: Da musst den SK Rapid fragen, aber hier wird dir nicht helfen, auf den eigenen Verein angefressen zu sein oder über ihn zu schimpfen. so war es ja eh von mir gemeint. hier gehts einfach und allein um die grünen beidln, die keine kassa beim awaysektor aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2016 Pompfinewra schrieb vor 8 Minuten: so war es ja eh von mir gemeint. hier gehts einfach und allein um die grünen beidln, die keine kassa beim awaysektor aufmachen. Eben nicht, an uns wird es nicht liegen. Alle Away-Karten bekommt der Verein Austria Wien, dieser muss diese dann an den Mann bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts