[VOR] SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende

Als Bundesländerfan fahre ich nicht extra 250 KM (hin und zurück) um mir Karten zu besorgen. Warum kann man, wenn man schon Leute, die im Auswärtssektor nichts verloren haben, verhindern will, dann könnte man ja am Spieltag noch Karten für Abonnenten auflegen, denn dann hat man Daten und ist sicher, dass es Auswärtsfans des jeweiligen Vereins sind.

Aber da müsste man ja auch nachdenken und aktiv werden. Ist zu viel Mühe, denke ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
GrüneJacke schrieb vor 2 Stunden:

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Mattersburg/5106666/index.do

scheinbar konnten einige von euch nicht lesen... 

Und du kannst es nicht lassen obwohl man dich schon ein paar mal gewarnt hat. Aber passt schon, Clowns wie du machen das Derby interessanter. :)

GrüneJacke schrieb vor 1 Stunde:

Ihr probiert seit Jahren in Favoriten ähnliche Metzchen!

Der teuerste Auswärtssektor der Liga, die Tatsache, dass ihr lieber nicht ausverkauft seid aks uns mehr Karten zu geben und und und...

dieses Mal gibts das erste Mal be Retourkutsche... Passt schon so...

Besonders wenn man bedenkt, wie sich gewisse Leute aufführen und mutwillig Schaden im Stadion anrichten wollen...

Selbst due Gästetoiletten sind da nicht sicher... Aber Hauptsache dann aufregen ... 

Verkauf mir dein Zeug. Was wollen die bösen Leute denn machen? In eurem alten drecksstadion sind die Sessel gerissen sobald man sich drauf gestellt hat. 

Und dass ihr euch keine Installateure leisten könnt ist nicht unsre schuld.

Nach dem letzten mal warst du Monate lang still, Was ist plötzlich passiert? ;)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kobe schrieb vor einer Stunde:

du meinst solche volltrotteln sicher aus eigener Erfahrung

http://www.heute.at/leser/Ultra-boese-Schmierereien-neben-neuem-Stadion;art23650,1313563

Lesen ist nicht deine Stärke...

"Schaden IM Stadion..."

Und was Schmierereien und Blödheiten außerhalb angeht, schenkt man sich original nix... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrüneJacke schrieb vor 4 Minuten:

"Schaden IM Stadion..."

Und was Schmierereien und Blödheiten außerhalb angeht, schenkt man sich original nix... 

Du und dein Habschi ton1z, schleichts eich bitte endlich. Nur deppat am stänkern und hier die Eier raushängen lassen. Euer Stammbaum muss ein Kreis sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe für heute ein gutes gefühl.

Um sicher zu gehen werd ich noch auf die grünen wetten.

Hadzikic-Larsen-Rotpuller-Stronati-Salamon; Serbest-Grünwald-Tajouri; Kayode-Friesenbichler-Venuto

Würd ich zumindest aufstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadzikic

Larsen Filipovic Stronati Martschinko

Holzhauser (wenn fit) Serbest

Venuto Grünwald Tajouri

Friesenbichler

Pires hat in so einer Partie nichts verloren. Der gewinnt keine Zweikämpfe und die werden heute mitentscheidend sein.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Hadzikic

Larsen Filipovic Stronati Martschinko

Holzhauser (wenn fit) Serbest

Venuto Grünwald Tajouri

Friesenbichler

Pires hat in so einer Partie nichts verloren. Der gewinnt keine Zweikämpfe und die werden heute mitentscheidend sein.

pires habe ich in den letzten spielen nicht so schlecht gesehen, ist ja nicht so dass tajouri viel nach hinten arbeitet, das macht eher pires.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 55 Minuten:

pires habe ich in den letzten spielen nicht so schlecht gesehen, ist ja nicht so dass tajouri viel nach hinten arbeitet, das macht eher pires.

behave yourself schrieb vor 55 Minuten:

Hast von Rom das 2:1 und 3:1 gesehen? 2:1 verliert Pires den Ball im MF - Aktion zum Gegentor eingeleitet. 3:1 Pires klärt nicht und wir bekommen das 3:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

An alle Idioten, ab ins Beisl oder es gibt Pausen, hier bitte normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrüneJacke schrieb vor 10 Stunden:

"Schaden IM Stadion..."

denken ist nicht deine stärke warum sollten deine parasitenfreunde wenn sie die Möglichkeiten haben nicht im Stadion ihre schmiereien anzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Hast von Rom das 2:1 und 3:1 gesehen? 2:1 verliert Pires den Ball im MF - Aktion zum Gegentor eingeleitet. 3:1 Pires klärt nicht und wir bekommen das 3:1.

klar, kann man so sehen. allerdings ärgert mich das verhalten von martschinko beim 1:1 mehr, das ist taktisch undiszipliniert. ich finde es auch ein wenig befremdlich, davon auszugehen, dass pires nicht 2 fehler machen wird wenn er 75min gegen florenzi spielt, aber natürlich kann man ihn dafür auch als schwach bezeichnen, vor allem wenn man seine guten aktionen nicht erwähnt. tajouri hätte florenzi wahrscheinlich 75 min ausgespielt und vor dem 3:1 den ball locker weggegrätscht im eigenen strafraum. interessant aber auch, warum kam es eigentlich überhaupt zum 3:1 nachdem wir im ballbesitzb waren? hat pires den ball verloren oder serbest einen seiner üblichen aussetzer?

ich habe auch nicht immer verstanden warum pires in der liga statt tajouri spielt aber international sieht man mmn gut dass er nach hinten aktiver ist. im 1:1 ist tajouri bestimmt stärker.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

klar, kann man so sehen. allerdings ärgert mich das verhalten von martschinko beim 1:1 mehr, das ist taktisch undiszipliniert. ich finde es auch ein wenig befremdlich, davon auszugehen, dass pires nicht 2 fehler machen wird wenn er 75min gegen florenzi spielt, aber natürlich kann man ihn dafür auch als schwach bezeichnen, vor allem wenn man seine guten aktionen nicht erwähnt. tajouri hätte florenzi wahrscheinlich 75 min ausgespielt und vor dem 3:1 den ball locker weggekrätscht im eigenen strafraum. interessant aber auch, warum kam es eigentlich überhaupt zum 3:1 nachdem wir im ballbesitzb waren? hat pires den ball verloren oder serbest einen seiner üblichen aussetzer?

ich habe auch nicht immer verstanden warum pires in der liga statt tajouri spielt aber international sieht man mmn gut dass er nach hinten aktiver ist. im 1:1 ist tajouri bestimmt stärker.

Es ist natürlich Ansichtssache. Warum du allerdings so aufgehen musst wie ein Germteig bleibt mir ein Rätsel?

Ich kritisiere Spieler wenn sie schwach sind oder nicht kämpfen und lobe sie wenn sie stark sind und fighten. Egal wie der Name ist.

Holzhauser z.B. kritisiere ich oft wg. seinem fehlenden Einsatz, in Rom war er aber sehr stark!!! Pires für mich nicht. Und nur weil ich Tajouri im Gesamtpaket besser sehe, brauchst nicht gleich auf beleidigte Leberwurst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Es ist natürlich Ansichtssache. Warum du allerdings so aufgehen musst wie ein Germteig bleibt mir ein Rätsel?

Ich kritisiere Spieler wenn sie schwach sind oder nicht kämpfen und lobe sie wenn sie stark sind und fighten. Egal wie der Name ist.

Holzhauser z.B. kritisiere ich oft wg. seinem fehlenden Einsatz, in Rom war er aber sehr stark!!! Pires für mich nicht. Und nur weil ich Tajouri im Gesamtpaket besser sehe, brauchst nicht gleich auf beleidigte Leberwurst machen.

also ich gehe nicht auf, ganz im gegenteil - sorry wenn das so klingt. ich kann nur diese einseitige kritik nicht nachvollziehen, am do haben alle spieler fehler gemacht, was gegen eine mannschaft wie die roma verständlich ist. grünwald wird der ball von hinten abgelaufen, stronati mit stellungsfehlern, abspielfehler in allen reihen. warum man da gerade zwei fehler von pires herausnehmen muss als argument dass er schwach war ist mir nicht klar. genauso müsste man grünwald, stryger, venuto, serbest rausnehmen, auch nach deren fehlern wurde es gefährlich. gerade am do habe ich pires nicht schlecht gesehen und wie gesagt, wenn man gegen florenzi zwei mal ein duell verliert zeigt das noch nicht die leistung vom ganzen spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten