[VOR] SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

Pat Patriot
hope and glory schrieb vor 45 Minuten:

Auch wenn es zu erwarten war ist es peinlich.

Das stelle ich nicht in Abrede. Aber überraschend kommt das halt auch nicht. 

fuxxx schrieb vor 38 Minuten:

Die Austria in Tottis Rom interessiert die Veilchen mehr, als ein Awayspiel beim tiesften Fussballpublikum Österreichs gegen Schobi, Schwabi und co? Unverständlich...

Du beantwortest deine Frage doch eh selbst ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stripe schrieb vor 11 Minuten:

Wir sollten das auch so handhaben im neuen Stadion. 
VVK für Auswärtsfans nach einer Stunde beenden. 
Wald reinrufen und so

Wie auch immer, der sektor wäre voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stripe schrieb vor 24 Minuten:

Wald reinrufen und so

Zuerstmal ist das natürlich eine völlige hirnlose Aktion, die eigentlich nur "Streitereien" mit sich zieht.

Dann kommt halt so etwas wie, die Grünen dürfen - nebst Gästesektor - nur noch neutral in das Happel oder was weiß ich.

Und danach ist natürlich unser Verein zu hinterfragen. Die Hauptmeldung, dass es Derbykarten nur bis Donnerstag gibt, war am Mittwoch, einen Tag davor. Davor stand es einmal irgendwo in einem Absatz.

Und natürlich muss es im Jahr 2016 auch möglich sein nicht nur im Office Karten zu verkaufen. :lol:
Es könnte einem ja auch einmal jemand ein Lichtlein aufgehen und Karten beim Happel verkaufen oder in unserem Online Shop mit Postversand. Dafür ist man lediglich zu faul, dumm oder was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stripe schrieb vor 29 Minuten:

Wald reinrufen und so

Ihr probiert seit Jahren in Favoriten ähnliche Metzchen!

Der teuerste Auswärtssektor der Liga, die Tatsache, dass ihr lieber nicht ausverkauft seid aks uns mehr Karten zu geben und und und...

dieses Mal gibts das erste Mal be Retourkutsche... Passt schon so...

Besonders wenn man bedenkt, wie sich gewisse Leute aufführen und mutwillig Schaden im Stadion anrichten wollen...

Selbst due Gästetoiletten sind da nicht sicher... Aber Hauptsache dann aufregen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ihr probiert seit Jahren in Favoriten ähnliche Metzchen!

Der teuerste Auswärtssektor der Liga, die Tatsache, dass ihr lieber nicht ausverkauft seid aks uns mehr Karten zu geben und und und...

dieses Mal gibts das erste Mal be Retourkutsche... Passt schon so...

Besonders wenn man bedenkt, wie sich gewisse Leute aufführen und mutwillig Schaden im Stadion anrichten wollen...

Selbst due Gästetoiletten sind da nicht sicher... Aber Hauptsache dann aufregen ... 

geh afoch, geh afoch gepflegt aber gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
GrüneJacke schrieb vor 9 Minuten:

Mich würde interessieren, was Du mit "und und und" meinst.
Du hast genau ein "Argument" und tust so, als würde die Austria seit Jahren die Auswärtsfans verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist es ja wurscht, wie gesagt fahr ich seit dem Böller Wurf auf Koch zu keinem Auswärtsderby mehr....erstens kommt mir im grünen Kommerztempel das Speiben und zweitens geht mir die Aggression und der dort herrschende Hass auf die Nerven....der IQ aller Fans bei einem Derby ist weit unter Null.....

Trotzdem ist die Kartenaktion typisch dumm....also typisch dem Verursacher zuzuordnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hauts as afoch weg! Egal ob mit 1500 oder 2200 Fans im Rücken. 

Ich will von einem 0:2 nach zirka 26 Minuten lesen und dann schau ma weiter was passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten