[VOR] AS Roma-FK Austria Wien (EL-Gruppenphase)

Recommended Posts

HALA MADRID
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Das steht ja sowieso außer Frage. Trotzdem ist Roma leiwand (mein Lieblingsverein in IT) und Laziomerda ist naturgemäß das Schütteldorf Italiens!

aufpassen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
J.E schrieb vor 58 Minuten:

dr. saurer sagt nein

Also ist es auch so. :D

brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Ich hoffe inständigst, dass wir uns deutlich besser benehmen, als diese Feyenoord Deppen.

Wird schon klappen. Bei den großen Auswärtsfahrten (Parma, Bremen, Madrid) hat man sich eigentlich immer gut benommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 7 Minuten:

aufpassen :feier:

Najo guat, Du bist ja auch der geschmacksverwirrte Madridler... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Wird schon klappen. Bei den großen Auswärtsfahrten (Parma, Bremen, Madrid) hat man sich eigentlich immer gut benommen.

Parma und Bremen stimmt, Madrid kann man das leider nicht behaupten. Speziell am Ende des Marsches kurz vorm Stadion ist es völlig eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Parma und Bremen stimmt, Madrid kann man das leider nicht behaupten. Speziell am Ende des Marsches kurz vorm Stadion ist es völlig eskaliert.

Stimmt.
Da seh ich aber nicht unbedingt eine dumme Handlung unserer Fans, sondern, dass hat sich leider so ergeben, weil die Polizei dort ein paar Koordinationsprobleme hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Naja, in Parma hats da schon ein paar Probleme gegeben. (Piazza Garibaldi, Piazza della Pace,... :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Stimmt.
Da seh ich aber nicht unbedingt eine dumme Handlung unserer Fans, sondern, dass hat sich leider so ergeben, weil die Polizei dort ein paar Koordinationsprobleme hatte.

Es war vielleicht eher unklug permanent Puta Atletico herumzubrüllen und Real im Schlepptau zu haben. Dass die Polizei dort einen Klopfer hatte steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben. Die haben wahllos auf alles draufgehaut was irgendwie aus Wien war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kann ja nicht überall so ruhig ablaufen wie zb in Porto wo man mit dem Taxi vor dem Awaysektor aussteigt. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Am Treffpunkt und beim Marsch war sonst alles ruhig, nichts wurde verwüstet.

Treffpunkt ja, Marsch empfand ich als mühsam. Deswegen werde ich ihn dieses Mal wohl auch auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Treffpunkt ja, Marsch empfand ich als mühsam. Deswegen werde ich ihn dieses Mal wohl auch auslassen.

Fand ihn auch mühsam, hab mich deswegen schon erkundigt, wie man mit den Öffis zum Stadion kommt.
Will ja pünktlich sein. :D

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 4 Minuten:

Kann ja nicht überall so ruhig ablaufen wie zb in Porto wo man mit dem Taxi vor dem Awaysektor aussteigt. :clever:

Das war großartig. Wobei uns der Taxler hinterm Heimsektor hat aussteigen lassen. War aber auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Hab eig auch gute lust mich so am nachmittag gegen 16 od 1630 am treffpunkt einzufinden, aber dann nicht mit zu marschieren....schau ma mal

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
DeusAustria schrieb vor 24 Minuten:

Das war großartig. Wobei uns der Taxler hinterm Heimsektor hat aussteigen lassen. War aber auch kein Problem.

hm, wir sind aber im selben Taxi gefahren :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten