Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2016 HMF schrieb vor 2 Minuten: Das steht ja sowieso außer Frage. Trotzdem ist Roma leiwand (mein Lieblingsverein in IT) und Laziomerda ist naturgemäß das Schütteldorf Italiens! aufpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2016 J.E schrieb vor 58 Minuten: dr. saurer sagt nein Also ist es auch so. brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe inständigst, dass wir uns deutlich besser benehmen, als diese Feyenoord Deppen. Wird schon klappen. Bei den großen Auswärtsfahrten (Parma, Bremen, Madrid) hat man sich eigentlich immer gut benommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 Owls schrieb vor 7 Minuten: aufpassen Najo guat, Du bist ja auch der geschmacksverwirrte Madridler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Also ist es auch so. Wird schon klappen. Bei den großen Auswärtsfahrten (Parma, Bremen, Madrid) hat man sich eigentlich immer gut benommen. Parma und Bremen stimmt, Madrid kann man das leider nicht behaupten. Speziell am Ende des Marsches kurz vorm Stadion ist es völlig eskaliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2016 DeusAustria schrieb Gerade eben: Parma und Bremen stimmt, Madrid kann man das leider nicht behaupten. Speziell am Ende des Marsches kurz vorm Stadion ist es völlig eskaliert. Stimmt. Da seh ich aber nicht unbedingt eine dumme Handlung unserer Fans, sondern, dass hat sich leider so ergeben, weil die Polizei dort ein paar Koordinationsprobleme hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Also ist es auch so. Wird schon klappen. Bei den großen Auswärtsfahrten (Parma, Bremen, Madrid) hat man sich eigentlich immer gut benommen. Naja, in Parma hats da schon ein paar Probleme gegeben. (Piazza Garibaldi, Piazza della Pace,... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2016 Am Treffpunkt und beim Marsch war sonst alles ruhig, nichts wurde verwüstet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Stimmt. Da seh ich aber nicht unbedingt eine dumme Handlung unserer Fans, sondern, dass hat sich leider so ergeben, weil die Polizei dort ein paar Koordinationsprobleme hatte. Es war vielleicht eher unklug permanent Puta Atletico herumzubrüllen und Real im Schlepptau zu haben. Dass die Polizei dort einen Klopfer hatte steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben. Die haben wahllos auf alles draufgehaut was irgendwie aus Wien war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2016 Kann ja nicht überall so ruhig ablaufen wie zb in Porto wo man mit dem Taxi vor dem Awaysektor aussteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Am Treffpunkt und beim Marsch war sonst alles ruhig, nichts wurde verwüstet. Treffpunkt ja, Marsch empfand ich als mühsam. Deswegen werde ich ihn dieses Mal wohl auch auslassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Treffpunkt ja, Marsch empfand ich als mühsam. Deswegen werde ich ihn dieses Mal wohl auch auslassen. Fand ihn auch mühsam, hab mich deswegen schon erkundigt, wie man mit den Öffis zum Stadion kommt. Will ja pünktlich sein. bearbeitet 18. Oktober 2016 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2016 Owls schrieb vor 4 Minuten: Kann ja nicht überall so ruhig ablaufen wie zb in Porto wo man mit dem Taxi vor dem Awaysektor aussteigt. Das war großartig. Wobei uns der Taxler hinterm Heimsektor hat aussteigen lassen. War aber auch kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Treffpunkt ja, Marsch empfand ich als mühsam. Deswegen werde ich ihn dieses Mal wohl auch auslassen. Hab eig auch gute lust mich so am nachmittag gegen 16 od 1630 am treffpunkt einzufinden, aber dann nicht mit zu marschieren....schau ma mal bearbeitet 18. Oktober 2016 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2016 Owls schrieb vor 17 Minuten: Kann ja nicht überall so ruhig ablaufen wie zb in Porto wo man mit dem Taxi vor dem Awaysektor aussteigt. Lange ists her.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 24 Minuten: Das war großartig. Wobei uns der Taxler hinterm Heimsektor hat aussteigen lassen. War aber auch kein Problem. hm, wir sind aber im selben Taxi gefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts