Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2016 black storm schrieb vor 4 Minuten: danke für die positiven Worte ich bin extrem Haas Mario Ich will Meister werden und dann so eine 1. Halbzeit! Eine Frechheit! ich lebe 100 % für Sturm Ich habe bei mir eine Sturm Altar gebaut und bete jeden Tag zu Alar, dass er uns zum Meistertitel bombt! Mund abwischen, weiter machen. Wir müssen nächste Woche gegen Austria gewinnen und die verlorenen Punkte zurück holen Scheiss Wiener, wir sind Graz und scheissen auf Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2016 Gue schrieb vor 3 Minuten: Nicht zwangsläufig Natürlich. Oder es bleibt auf beide gleich. Aber ich tippe dass es morgen einen Sieger gibt. Beide Teams brauchen die Punkte dringend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2016 Unentschieden morgen wär natürlich gut, sonst wärs mal ne Runde wo die meisten Verfolger Punkte aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2016 schöner scheiß. kaum schau ich mir einmal ein Spiel net an, dann punkten wir gleich net voll . wie eh schon einige geschrieben haben, ist kein beinbruch. wie ich so rauslese, war die leistung in der 1.hz net des gelbe vom ei. ´vl. hat man sich in letzter zeit ja wirklich ein bisschen hängen lassen und der kleine dämpfer tut vl. ganz gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2016 GrazerCreeP schrieb vor 3 Stunden: Der meint das sicher nur extrem sarkastisch/ironisch.Sonst wär er bei seinen Kollegen auf FB und nicht hier angemeldet Ich meine im ASB kann sich nicht jeder.....oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Oktober 2016 Aubcbbe, ficksau scheisse Patrick Bürger huanskind Richtiger drecksau Arschloch Kick 2x Latte u Ausgl in d 9625874365.min (ca) mechast hinspeiben Sry bin nur mit Handy on und bissi Banane Bussi ihr Heislratzen haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Oktober 2016 geh schlafen ggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2016 Raufasertapetenparty. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Oktober 2016 DaWüde hat sich eh lange vornehm zurück gehallten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2016 Was heißt "aubcbbe"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Zitat Sturm-Trainer Franco Foda erklärte nach Spielende, worüber er sich beim Schiedsrichter so beschwert hat: „Ich habe mich nicht nur über die Nachspielzeit geärgert. Es ist ja richtig, dass Zeit drangehängt wird, wenn man in der Nachspielzeit wechselt, aber dann sollen sich bitte auch alle Schiedsrichter daran halten, das ist in der Liga nicht der Fall. Darüber hinaus war kurz davor auch noch ein klares Foul bei einer Kontersituation von uns, das der Schiedsrichter nicht anerkannt hat. Das waren die zwei Situationen, über die mich geärgert habe.“ Und er fügte hinzu: "Der Schiedsrichter war auch in gewissen Situationen teilweise überfordert." Soviel zur neuen Selbstreflexion des Herrn Foda… Hameter hat wie die meisten Schiris in Österreich schwach gepfiffen, aber er ist sicher nicht schuld daran, dass Sturm einfach zu blöd war, um gegen den Letzten zu gewinnen. Über die peinliche Vorstellung der ersten Halbzeit schweigt der selbstverliebte Blender natürlich. Wie immer sind entweder der Schiedsrichter oder ansonsten halt irgendwelche vergebenen Chancen schuld. Es nervt einfach nur! Toll auch, dass er seinen Lieblingsschüler, den Hierli-Burli, in punkto Interviewführung perfekt eingeschult hat… bearbeitet 23. Oktober 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Styria schrieb vor 45 Minuten: Soviel zur neuen Selbstreflexion des Herrn Foda… Hameter hat wie die meisten Schiris in Österreich schwach gepfiffen, aber er ist sicher nicht schuld daran, dass Sturm einfach zu blöd war, um gegen den Letzten zu gewinnen. Über die peinliche Vorstellung der ersten Halbzeit schweigt der selbstverliebte Blender natürlich. Wie immer sind entweder der Schiedsrichter oder ansonsten halt irgendwelche vergebenen Chancen schuld. Es nervt einfach nur! Toll auch, dass er seinen Lieblingsschüler, den Hierli-Burli, in punkto Interviewführung perfekt eingeschult hat… Sag mir einen Punkt bei dem Foda nicht recht hat in dem Fall? Man kanns mit der Antipathie auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Oktober 2016 Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) killver schrieb vor 35 Minuten: Sag mir einen Punkt bei dem Foda nicht recht hat in dem Fall? Man kanns mit der Antipathie auch übertreiben. Seh ich auch so, bin auch kein Fan von Foda und seinen oftmals billigen Ausreden, aber in dem Fall hat er völlig recht. Hameter ist in 99% seiner Spiele völlig überfordert und legt sobald das Spiel ein bisschen schneller wird immer wieder eine katastrophale Leistung hin. Schaut euch das Spiel nochmal an. Der war so nervös, dass ihm 3x der Stift aus der Hand gefallen ist, dass er mehrfach beim Abstandmessen bei einem Freistoß 2-3x neu beginnen musste weil er seine Schritte vergessen hat. Sowas hat im Profifußball (selbst in Österreich) nichts verloren. Dass Foda das anspricht ist OK, weil es ganz einfach der Wahrheit entspricht. bearbeitet 23. Oktober 2016 von Mario1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Oktober 2016 killver schrieb vor 37 Minuten: Sag mir einen Punkt bei dem Foda nicht recht hat in dem Fall? Man kanns mit der Antipathie auch übertreiben. Die verlängerte Nachspielzeit war durchaus argumentierbar, auch wenn die Schiris in Österreich diesbezüglich nicht einheitlich agieren. So oder so darf der Schiedsrichter nicht als Ausrede für ein Remis gegen den Tabellenletzten herhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts