SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
mythosxt schrieb Gerade eben:

bis zur 85min hab ich mir gedacht die spielen gegen den trainer... aber dann hättens des tor wohl ned gemacht, so is es einfach a unnötige truppn worden innerhalb von 6wochen, echt müsham...

 

Im Endeffekt ist das egal, fuern Trainer renns aber ganz sicher auch nicht. Ob sie sich jetzt dagegen wehren dass es mit dem Trainer net lauft oder einfach seine Anweisungen befolgen macht eh keinen Unterschied. So oder so stimmt das Mannschaftsgefuege einfach net. Und die Spieler wissen des und koennen sowieso nix dran aendern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
k3nny schrieb vor 1 Minute:

was in der mannschaft schief rennt ist eine ganz eigene geschichte, aber wenn mir eine externe person mein spiel reidig macht werd i sehr schnell, sehr haß.

Du hast eh recht. Aber nach so einem Spiel muss ich mir als aller erstes einmal Gedanken über unsere Verantwortlichen und Spieler machen. Die Rote wird jetzt wieder (teilweise) als Ausrede genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Meiner Meinung nach liegts an dem Dreckssystem, wie soll man Tore machen wenn man kaum in der Box ist. Joe ist kein Strafraumstürmer, da muss vorne noch einer rein und unsere Flanken ergeben plötzlich wieder Sinn.

Solange wir auf dem System beharren wirds nicht besser werden, das ist im Grunde der gleiche Mist wie unter ZB, nur möglicherweise noch schwächer auf den Platz gebracht.

die erkenntnis ist zu einfach. :x das hab ich mir nämlich in der vergangenen saison auch schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mythosxt schrieb vor 2 Minuten:

bis zur 85min hab ich mir gedacht die spielen gegen den trainer... aber dann hättens des tor wohl ned gemacht, so is es einfach a unnötige truppn worden innerhalb von 6wochen, echt müsham...

 

die Reaktion von Schwab gegen das Zeitschinden oder das gute Spiel in den letzten 10 Minuten sprechen halt doch dagegen dass sie gegen den Trainer spielen.  Es spricht halt leider eher dafür dass Büskens Strategie so rein gar nicht aufgeht und erst wenn alles eh schon wurscht ist einiges klappt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
k3nny schrieb vor 2 Minuten:

was in der mannschaft schief rennt ist eine ganz eigene geschichte, aber wenn mir eine externe person mein spiel reidig macht werd i sehr schnell, sehr haß.

und da ises dir lieber rapid verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Es wird einfach nicht besser. Bezeichnend, dass wir dann am besten sind, wenn wir die Bälle einfach nur hoch nach vorne schießen.

aber bitte, das ist modernes Umschaltspiel, 100Mal besser als das warme Passen und den Gegner aufmachen, verstehst das nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bisher dachte ich mir immer, wir müssen noch etwas Geduld mit Büskens haben. Falls er es aber im nächsten Match wieder mit dem komplett gleichen Spielern und System probiert, dann reicht es einfach nicht für eine Profimannschaft wie Rapid. Leider spielt die Mannschaft seit Wochen mit einer Lethargie als wäre ihr alles egal, erst nach der Roten hat man wieder Emotionen und Siegeswillen gesehen. 

Ich würde Kühbauer bis zur Winterpause probieren, dann sollte es zumindest nicht mehr an der Motivation scheitern.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
goodfella schrieb Gerade eben:

aber bitte, das ist modernes Umschaltspiel, 100Mal besser als das warme Passen und den Gegner aufmachen, verstehst das nicht? ;)

Heast pass auf, des glaubt no wer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Träum weiter. Frühestens bei Cup Out gegen BW Linz.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann sollten es ja dann alle checken. Für diese Saison ist sowieso schon egal. Da hätte man vor 2 Wochen sich die Fehler eingestehen und reagieren müssen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.