SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Meiner Meinung nach liegts an dem Dreckssystem, wie soll man Tore machen wenn man kaum in der Box ist. Joe ist kein Strafraumstürmer, da muss vorne noch einer rein und unsere Flanken ergeben plötzlich wieder Sinn.

Solange wir auf dem System beharren wirds nicht besser werden, das ist im Grunde der gleiche Mist wie unter ZB, nur möglicherweise noch schwächer auf den Platz gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
k3nny schrieb Gerade eben:

mmn: rote karte war eine frechheit; eigtl müsst der ostschweizer fürs schauspielern gelb kassieren.

schweizer überhaupt viel am schauspielern, 5min nachspielzeit kamen nicht von irgendwoher. 

am ende: gelb für joe eine frechheit, wenn, dann gelb für lukse für hands und den ostschweizerverteidiger, der joe angangen ist. + freistoß für uns wegen hands.

wie man nach so einer Leistung als erstes an Schiri Entscheidungen denken kann, ist mir rätselhaft. Auch wenn du nicht unrecht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
selectah schrieb Gerade eben:

ca 40 minuten gesehen (die letzten) - die beste aktion im spiel war grahovac' rote karte, dadurch sind wir nochmal ins spiel gekommen.

Der kann nix dafuer dass er so forciert wird, der ist das Liebkind vom Sportdirektor. Ja, so treibt man einen Spalt in die Mannschaft.

Barisic hat mehr Ahnung vom Fussball als Mueller, nach der Erkenntnis, muss der Vorstand seine Fehler einsehen. Wenn net, das wirds halt ein elendslanges Ende mit sehr langen und viel auauauau Schreckn. Alles scho dagwesen, der Vorstand lernt halt net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es wird einfach nicht besser. Bezeichnend, dass wir dann am besten sind, wenn wir die Bälle einfach nur hoch nach vorne schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Jetzt gilt es einfach nur mehr sich irgendwie auf einen EC-Platz zu retten.

Jo, dafür muss man aber hin und wieder ein Spiel gewinnen. 

Wenn man es gegen Ried und gegen Altach (daheim) nicht schafft, dann wird auch das wohl schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

wie man nach so einer Leistung als erstes an Schiri Entscheidungen denken kann, ist mir rätselhaft. Auch wenn du nicht unrecht hast.

was in der mannschaft schief rennt ist eine ganz eigene geschichte, aber wenn mir eine externe person mein spiel reidig macht werd i sehr schnell, sehr haß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach liegts an dem Dreckssystem, wie soll man Tore machen wenn man kaum in der Box ist. Joe ist kein Strafraumstürmer, da muss vorne noch einer rein und unsere Flanken ergeben plötzlich wieder Sinn.

Solange wir auf dem System beharren wirds nicht besser werden, das ist im Grunde der gleiche Mist wie unter ZB, nur möglicherweise noch schwächer auf den Platz gebracht.

+1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.