MCmartl Leistungsträger Geschrieben 8. November 2016 bookert schrieb vor 11 Stunden: ein 10er würde mir doch sehr gefallen, nachdem ich mit Hofmann im Grunde nicht mehr voll rechne. Murg habe ich diese Position im Grunde zugetraut allerdings enttäuscht er seit Monaten auf ganzer Linie. Ja und einen Torhüter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2016 kingpacco schrieb vor 11 Stunden: Euer spiel hab ich mir nachher durch dir zusammenfsssung gegeben als Austrianer? Ich bin froh, wenn ich die Austria so wenig wir nur möglich sehe, schalte nur freiwillig ein, wenn sie im Rückstand sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. November 2016 valery schrieb vor 2 Stunden: als Austrianer? Ich bin froh, wenn ich die Austria so wenig wir nur möglich sehe, schalte nur freiwillig ein, wenn sie im Rückstand sind Bist halt nicht interssiert an Fussball... @kingpacco ist einer der wenigen die ich aus dem Austria Channel schätze! Weil er objektiv und sachlich ist. Dazu kommt das er Ahnung von Fussball hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2016 barca11 schrieb vor 35 Minuten: Bist halt nicht interssiert an Fussball... @kingpacco ist einer der wenigen die ich aus dem Austria Channel schätze! Weil er objektiv und sachlich ist. Dazu kommt das er Ahnung von Fussball hat. Dass du das so siehst, verwundert nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 9. November 2016 valery schrieb vor 9 Stunden: als Austrianer? Ich bin froh, wenn ich die Austria so wenig wir nur möglich sehe, schalte nur freiwillig ein, wenn sie im Rückstand sind Ach ich hab das Sonntagsspiel live auf meinem "Lieblingssender" gesehen und war recht amüsiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. November 2016 m1chael schrieb vor 2 Stunden: Ach ich hab das Sonntagsspiel live auf meinem "Lieblingssender" gesehen und war recht amüsiert Ja, das habe ich dann auch gesehen, ein schönes Niederlage, das ist ein Genuß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Obwohl ich denke das nichts passieren wird im Winter,würden mir diese Spieler in unseren Dress schon gefallen,besonders im Sommer wenn es auch Abgänge gibt. Lukse, ist einfach der beste Dovedan falls ein Flügel geht Pavic v. der Admira,wäre mir lieber als Farkas und ist auf der linken seite zu Hause,Jung-Technisch gut-Offensiv stark Sax ist auch weiter zu beobachten,hat gute Anlagen. Mondschein im Sommer kaufen und noch ein Jahr bei Admira lassen. bearbeitet 9. November 2016 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. November 2016 donaven kenn ich nicht die anderen ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. November 2016 Burschi schrieb vor 2 Minuten: donaven kenn ich nicht die anderen ok sicher kennst ihn,hab mich verschrieben,ist ja nicht so schlimm DOVEDAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. November 2016 moerli schrieb vor 53 Minuten: Obwohl ich denke das nichts passieren wird im Winter,würden mir diese Spieler in unseren Dress schon gefallen,besonders im Sommer wenn es auch Abgänge gibt. Lukse, ist einfach der beste Dovedan falls ein Flügel geht Pavic v. der Admira,wäre mir lieber als Farkas und ist auf der linken seite zu Hause,Jung-Technisch gut-Offensiv stark Sax ist auch weiter zu beobachten,hat gute Anlagen. Mondschein im Sommer kaufen und noch ein Jahr bei Admira lassen. Das wird sowieso ein spannendes Thema, sollte wirklich Canadi kommen: was passiert mit Lukse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. November 2016 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Das wird sowieso ein spannendes Thema, sollte wirklich Canadi kommen: was passiert mit Lukse? Ich sehe viel eher als spannend an ob endlich mal einer dafür sorgt, dass die Legionärsproblematik konstruktiv gelöst wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. November 2016 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich sehe viel eher als spannend an ob endlich mal einer dafür sorgt, dass die Legionärsproblematik konstruktiv gelöst wird. die hat sich ab dem Sommer ohnehin erledigt. Tomi und Hofmann sind da weg. Novota wird man so hoffe ich nahe legen sich einen neuen Verein zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. November 2016 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich sehe viel eher als spannend an ob endlich mal einer dafür sorgt, dass die Legionärsproblematik konstruktiv gelöst wird. Die sehe ich eigentlich nicht wirklich: Hofmann verletzt, was mit Tomi ist weiß wohl nur der liebe Gott, und im Notfall sitzt Novota auf der Tribüne. Ausserdem werden jetzt bald (bzw. sind schon sogar da) die ersten Sperren kommen. Und eigentlich wollten wir ja sowieso rotieren. Bloß hat man vergessen, dass dem Mike zu sagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. November 2016 bookert schrieb vor 1 Minute: die hat sich ab dem Sommer ohnehin erledigt. Tomi und Hofmann sind da weg. Novota wird man so hoffe ich nahe legen sich einen neuen Verein zu suchen. Damit ist meine persönliche Liste aber noch nicht abgearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2016 valery schrieb vor 12 Stunden: als Austrianer? Ich bin froh, wenn ich die Austria so wenig wir nur möglich sehe, schalte nur freiwillig ein, wenn sie im Rückstand sind Warum nicht-erstens ist es EC und da wünsch ich allen vereinen das bestmögliche,obwohl ich sicherlich nicht abstreite,wenn das mir ab und an ein schmunzeln rauskommt,wenn ihr ein tor kassiert oder verliert-is aber normal wird euch auch net anders gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts