Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Drifter schrieb Gerade eben:

Die sehe ich eigentlich nicht wirklich:

Hofmann verletzt, was mit Tomi ist weiß wohl nur der liebe Gott, und im Notfall sitzt Novota auf der Tribüne. Ausserdem werden jetzt bald (bzw. sind schon sogar da) die ersten Sperren kommen. Und eigentlich wollten wir ja sowieso rotieren. Bloß hat man vergessen, dass dem Mike zu sagen....

Die von mir gemeinte Legionärsproblematik ist bei dir schon impliziert. Da ein Mitläufer verletzt, da ein Mitläufer auf der Tribüne, da ein Mitläufer mangels Alternativen im Kader. Für genau das brauch ich keine Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 23 Stunden:

Nach einer Zusammenfassung von vll. 5 Minuten traust dir sagen, dass er einer unser besseren Spieler war? 

Ich habe Sky,ich kann mir jederzeit rückwirkung das spiel ansehen,in voller länge und so weiter und sofort.

Und ja ein gegentor kam von seiner seite,is schon richtig-aber ich bin trotzdem der meinung das es für einen jungen spieler,der neu in die mannschaft kommt,kaum mit der mannschaft trainiert,und die mannschaft zurzeit grosse probleme hat,hat er ein ordentliches debüt abgegeben-und das mag jetzt vielleicht zu früh sein,ich glaube das er von seiner scheissmirnix mentalität ein besser RAV werden kann als Pavelic

Prinzipiell bin ich aus dem alter raus,wo ich auf der fantribüne war und unseren erzfeind geschimpft habe.

Heute sehe ich es anders-mich interessiert der fussball allgemein,und da interessiert mich auch euer kick-was macht ihr besser könnte das mein verein auch mit den vorhandenen spielern-würde ich da foul geben oder nicht ohne die zeitlupe.

Lieben werde ich rapid nie-aber respektieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ich habe Sky,ich kann mir jederzeit rückwirkung das spiel ansehen,in voller länge und so weiter und sofort.

OK, wenn du das Spiel komplett gesehen hast, ist es was anderes. Aber du hast ja Zusammenfassung geschrieben, da war es schwer für mich das zu wissen.

Ansonsten war es ein Debüt, das keine außergewöhnlich überragende Leistung hatte, aber das darf man natürlich bei einem Jungen nicht erwarten. Man hat gesehen, dass er Talent hat, aber auch in einigen Situationen, dass er falsch agiert, die aber teilweise mit Glück nicht bestraft wurden. Ob er ein besserer AV als Pavelic wird, wage ich nicht vorauszuahnen, denn vor allem die "scheissmirnix"-Mentalität wird wohl recht bald abhanden kommen, wenn mal ein Fehler zu einem Gegentor führt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach der bua wird noch einige fehler machen,wichtig wird dann sein wie der trainer damit umgeht genauso die mannschaft.

Man muss aber einem jungen einfach mal fehler eingestehen-denke wenn er so weiter macht ist er auf einen guten weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Hmm ich bleib bei meiner Meinung: Unser Kader ist gut und konkurrenzfähig, Geld sollte man in neuen Trainer und Sportdirektor stecken ... im Prinzip muss man doch eh zusätzlich auch noch den Zoki, den Müller und Büskens das Gehalt zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
m1chael schrieb vor 10 Minuten:

Hmm ich bleib bei meiner Meinung: Unser Kader ist gut und konkurrenzfähig, Geld sollte man in neuen Trainer und Sportdirektor stecken ... im Prinzip muss man doch eh zusätzlich auch noch den Zoki, den Müller und Büskens das Gehalt zahlen?

Du hast dem Prohaska vergessen. :D

Angeblich hat man sich ja laut Krammer so geeinigt, dass uns zumindest Müller nicht ewig auf der Geldtasche liegen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Picard schrieb vor 15 Stunden:

Du hast dem Prohaska vergessen. :D

Angeblich hat man sich ja laut Krammer so geeinigt, dass uns zumindest Müller nicht ewig auf der Geldtasche liegen sollte.

wieso den Prohaska? Versteh ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krawallo schrieb Gerade eben:

Über Daniel Offenbacher und Marc Andre Schmerböck darf man gerne nachdenken in Zukunft.

Offenbacher? Ist das dein Ernst? Der war bei Sturm schon ein Schwachstelle und ist nun bei einem Verein, dessen Leistungsvermögen so ca. mit jenem von Offenbacher übereinstimmt.

Auch Schmerböck halte ich für zu schwach. Da hat man mit Arase wohl ein wesentlich größerer Talent in den eigenen Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Happelbua schrieb vor 2 Stunden:

Eine Leihe von Kainz wär ein nettes Weihnachtsgeschenk!

Aus aktuellem Anlass...habe den vertagsfreien Jo im Football Manager 17 eingetütet =) schlägt ein wie ne Bombe ;)

Kainzleihe wäre in der Tat ein sehr gute Idee, der wird momentan auch medial extrem abgewatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Krawallo schrieb vor 21 Stunden:

Über Daniel Offenbacher und Marc Andre Schmerböck darf man gerne nachdenken in Zukunft.

du bist kein rapidler oder?

gerade auf diesen positionen hat rapid viele junge talente und braucht keine (aussortierten) grazer

Happelbua schrieb vor 20 Stunden:

Eine Leihe von Kainz wär ein nettes Weihnachtsgeschenk!

dann sollte rapid sturm aber ganz schnell überholen, sonst geht er zu denen. es ist vielleicht nicht mehr so geläufig, aber kainz war 14 jahre bei sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.