flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Pucher wird gleich die Option ziehen. so wie bei Onisiwo ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Abschließend betont @damircanadi zum ca. 20. Mal in dieser Woche, dass es keine Gespräche mit Altach-Goalie #Lukse gab #altsCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Sky Kommentator wiederholte dies soeben. Schob allerdings den Nachsatz hinterher, "wer weiß das schon, billig werden würde er auf jeden Fall nicht. Hat noch Vertrag bis..." Lasset uns also weiter spekulieren, um weitere Dementis von Canadi erhaschen zu können! bearbeitet 18. Dezember 2016 von Dr.Potenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Hoffentlich beginnt das kaderausmistem im winter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Hoffentlich beginnt das kaderausmistem im winter.. Warum? wir haben den besten Kader der letzten Jahre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Andy_27 schrieb Gerade eben: Warum? wir haben den besten Kader der letzten Jahre.. Auf manchen positionen sicher aber net überall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Dezember 2016 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Warum? wir haben den besten Kader der letzten Jahre.. Ich glaube 99% von uns waren dieser Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2016 Lemmy K schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube 99% von uns waren dieser Meinung. Und ich auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 18. Dezember 2016 Wüsste nicht wo wir den Hebel ansetzen sollten. Eventuell hat didi recht, das man einen spiellenker braucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Dezember 2016 Andy_27 schrieb vor 39 Minuten: Warum? wir haben den besten Kader der letzten Jahre.. Wenn ständig 5 bis 8 Leute verletzt sind nichtssagend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Kühbauer hat recht bezüglich transfers im winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2016 Ausmisten ohne Rücksicht. Tomi, Jelic, Joelinton, Novota weg. Da lass ich junge Österreicher spielen, können nicht viel schlechter sein. Aber ist leider kein Wunschkonzert und ich bin gespannt wie man am Transfermarkt agieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor einer Stunde: Warum? wir haben den besten Kader der letzten Jahre.. Und das kann man auch weiterhin absolut so behaupten. Als ob die gegenwärtige Situation ein Spiegelbild der fußballerischen Qualität ist. Die Spieler stehen neben der Spur, die Mannschaft funktioniert nicht. Das mindert aber nicht die Qualität der Spieler oder des Kaders. Wenn man meinen will das ein Prokopic plötzlich mehr am Kasten haben soll als Schaub dann sei es so. Wenn man meinen will das Altach plötzlich mehr Qualität besitzt als Rapid dann sei es auch so. Ich weiß, das hat so niemand behauptet. Aber wenn die Kaderqualität nur am Tabellenstand, den Ergebnissen und am Auftreten der Mannschaft festgemacht wird dann soll man bitte auch so Konsequent sein und dies bei der Konkurrenz ebenso tun. Man wird dann auch für sich selbst schleunigst feststellen können, das dieser Schluss (gegenwärtige Situation = Kaderqualität) nur minderwertig ist. Wer würde denn schon behaupten, dass der Kader von Frankfurt mehr Qualität besitzt als der von L'kusen - denen übrigens auch nachgesagt wird denn besten Kader seit Jahren zu besitzen? So einfach ist Fußball dann auch nicht! Obwohl doch...man hat eben "nur" eine handelsübliche Krise ausgefasst. bearbeitet 18. Dezember 2016 von Dr.Potenta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Andy_27 schrieb vor 50 Minuten: Warum? wir haben den besten Kader der letzten Jahre.. Leider nur das beste Lazarett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Dezember 2016 23er schrieb vor 8 Minuten: Ausmisten ohne Rücksicht. Tomi, Jelic, Joelinton, Novota weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts