mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Graho geht seinen gegenspieler aus dem weg xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2016 Immer vorwärts Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 60 Minute zu Hause gegen Altach 0-1 hinten und Grahovac schupft unseren Spielaufbau das ist zu viel für mich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2016 Traustason wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 Morgen sind wir dann wohl 5. und wir müssen uns entscheiden, ob wir gegen den Abstieg oder um den Europacup spielen wollen. Das ist mE keine Übertreibung, es ist alles relativ knapp beisammen. MMn ist der zweite Weg mit Büskens einfach nicht gangbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Oktober 2016 Elwood schrieb vor 1 Minute: nur noch zwei niederlagen. entspannts euch... Nachdem bei einer heutigen Niederlage das ausgegebene Ziel nicht mehr zu erreichen ist, braucht man auf nix mehr warten. Trainerwechsel - Jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Wir sind sooooo im eck, das ist nimma schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Oktober 2016 also der twitter-ticker ist *richtig* deprimierend zu verfolgen. nur (100%ige) chancen für altach, glück für uns, dass es nicht schon 0:2 steht. *sigh* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2016 Ganz ehrlich... würd mir irgendwie Kühbauer mal probeweise bis zur Winterpause wünschen. Bei ihm bin ich mir sicher das zumindest jeder kämpft und rennt bis er nicht mehr kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: Graho geht seinen gegenspieler aus dem weg xD Die spieln gegen den Trainer und damit auch gegen den Mueller, das ist ja eh klar. bearbeitet 15. Oktober 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 leck mich am Arsch der is fertig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Traustason für MurgGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 Man hat auch das Gefühl, die Spieler sind physisch komplett müde (obwohl Länderspielpause war). Als hätten sie keine Kondition, würden nie trainieren und würden jeden Tag nur Burger und Pommes fressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Also zoki zu feuern. War wohl ein Riesen Fehler. Das ist ein totales kollektives Versagen bearbeitet 15. Oktober 2016 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts