Alles rund um die Austria


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

War leider abzusehen, ohne schriftliche Zusagen läuft nix. Wies geheißen hat von den Behörden in Steyr gibts nix schriftlich hab ichs gedanklich schon abgehakt. Bin aber nach wie vor dennoch einer von denen, die einen derzeitigen Aufstieg mit Skepsis betrachten. Solange LigaZwa nicht reformiert ist, isses wahrlich ein Abenteuer in jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meiner Meinung nach eine Frechheit, dass von euch wieder gefühlt eine Arena für 50.000 Zuschauer von der Bundesliga verlangt wird. Aber hauptsache Stripfing bekommt die Lizenz.

- kein Nachwuchs

- kein eigenes Stadion

Ich hoffe ihr geht in die 3. Protestrunde. Ihr gehörts rauf!

Lg aus Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1919SKV2019 schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Meinung nach eine Frechheit, dass von euch wieder gefühlt eine Arena für 50.000 Zuschauer von der Bundesliga verlangt wird. Aber hauptsache Stripfing bekommt die Lizenz.

- kein Nachwuchs

- kein eigenes Stadion

Ich hoffe ihr geht in die 3. Protestrunde. Ihr gehörts rauf!

Lg aus Steyr

Stripfing hat ja auch als Stadion den Verteilerkreis angegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War leider abzusehen wenn die Bestätigungen fehlen :( Da das Schiedsgericht nur die Rechtmäßigkeit der Entscheidung prüft, also ob die abgegebenen Unterlagen gemäß der Richtlinien eine Ablehnung der Zulassung rechtfertigen, wird ein erneuter Protest wohl nicht sinnvoll sein.

Für mich, wenn man sich dann Stripfing anschaut eine Farce - Ich hoffe diese Lücke in den Bestimmungen wird geschlossen.

Ich hoffe auch bei euch tut sich was Infrastrukturell und ihr seid dann sportlich da - ihr müsst nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der lächerliche Wisch zwecks der Lärmschutzwand kommt, das ist ja fix aber halt zu spät. Preuner glaub ich sagte nächste Woche (aber ja der Politik glauben zu schenken, ist halt so ne Sache). 
Ich versteh auch nicht warum man sich so festklammert an der Lärmschutzwand für die kommende Saison, wenn der Bau erst 2027 beginnt??????? 
 

Aber ja, wir gehen halt den steinigen Weg, nix neues! 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer die Austria kennt weiß auch das bis zum Schluss gekämpft wird.

Es wird stark überlegt den Gang über das ständig neutrale Schiedsgericht zu nehmen sollte der Wisch (also sry, die Baubewilligung) rechtzeitig kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Astoria schrieb vor 8 Stunden:

Wer die Austria kennt weiß auch das bis zum Schluss gekämpft wird.

Es wird stark überlegt den Gang über das ständig neutrale Schiedsgericht zu nehmen sollte der Wisch (also sry, die Baubewilligung) rechtzeitig kommen. 

die polizeiliche Genehmigung für Steyr haben wir auch noch nicht, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PAT87 schrieb vor 32 Minuten:

die polizeiliche Genehmigung für Steyr haben wir auch noch nicht, richtig?

Glaub (bin aber nicht sicher) nicht, aber von der Stadt selbst und vom Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Astoria schrieb vor 10 Stunden:

Wer die Austria kennt weiß auch das bis zum Schluss gekämpft wird.

Es wird stark überlegt den Gang über das ständig neutrale Schiedsgericht zu nehmen sollte der Wisch (also sry, die Baubewilligung) rechtzeitig kommen. 

Zwecks Verständigung - sollte der Wisch rechtzeitig kommen, kann dieser sowie weitere Dokumente doch nicht nachgereicht werden? Deswegen sehe ich den Gang zum Schiedsgericht sinnlos und maximal als Statement dass immer weiter gekämpft wird. 

Gibt es Neuigkeiten was gestern in der Mitgliederversammlung besprochen worden ist? Von offizieller Seite hört man ja so gut wie gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Astoria schrieb vor 23 Stunden:

Wer die Austria kennt weiß auch das bis zum Schluss gekämpft wird.

Es wird stark überlegt den Gang über das ständig neutrale Schiedsgericht zu nehmen sollte der Wisch (also sry, die Baubewilligung) rechtzeitig kommen. 

Bringt doch nix wenn der jetzt noch kommt oder? Kann ja sowieso nichts mehr nachgereicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Astoria schrieb am 30.4.2024 um 11:52 :

Der lächerliche Wisch zwecks der Lärmschutzwand kommt, das ist ja fix aber halt zu spät. Preuner glaub ich sagte nächste Woche (aber ja der Politik glauben zu schenken, ist halt so ne Sache). 
Ich versteh auch nicht warum man sich so festklammert an der Lärmschutzwand für die kommende Saison, wenn der Bau erst 2027 beginnt??????? 
 

Aber ja, wir gehen halt den steinigen Weg, nix neues! 
 

 

Eigentlich hat euch Kreibich beim Spiel gegen Saalfelden, ein Weihnachtsgeschenk bzw ein verspätetes Weihnachtsgeschenk versprochen. Ich würde mich nicht auf die schwarze Bagage verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sebold schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich hat euch Kreibich beim Spiel gegen Saalfelden, ein Weihnachtsgeschenk bzw ein verspätetes Weihnachtsgeschenk versprochen. Ich würde mich nicht auf die schwarze Bagage verlassen. 

Salzburger Politik bzgl. der Austria im Allgemeinen (ev. mit Ausnahme von Dankl - wobei er auch erst den Beweis antreten muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Barock schrieb am 29.4.2024 um 21:57 :

Stripfing hat ja auch als Stadion den Verteilerkreis angegeben?

Wie ist das dann eigentlich, wenn die Wiener Violetten das Stadion verkaufen? Nur mal einen Schritt weiter gedacht wegen Stripfing. 

Grödig als Ausweichstadion wird definitiv ein Thema werden. Das ganze hackt aktuell am Kreisverkehr und den wollen wichtige Personen in der Landesregierung sowieso. Scheitern tut es an der Nutzbarkeit. Aber da ist auch was am Laufen bezüglich einem weiterem Projekt neben dem Grödiger Stadion. Hängt aber aktuell alles etwas in der Luft, muss sich aber heuer (2024) entscheiden. So viel ich weiß, will Schnöll den Kreisverkehr sowieso haben, nur gibt es aktuell kaum einen Grund, diesen zu bauen. Auch nicht, wegen 2-6 Spielen. Ich weiß, hilft im Moment wenig, aber hoffen darf man ja. Auf jeden Fall will ich heuer zu eurer Meisterfeier. Haben ein Freund und ich fix vor (1-2 Spiele und die Feier). Daher drücke ich euch richtig die Daumen in jeglicher Hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fink schrieb vor 5 Stunden:

Salzburger Politik bzgl. der Austria im Allgemeinen (ev. mit Ausnahme von Dankl - wobei er auch erst den Beweis antreten muss)

Wenn mich nicht alles täuscht gab es doch vor der letzten Gemeinderatswahl auch irgendwelche Versprechen von Preuner.

Aber schau ma mal, vl bekommen Auinger und Dankl was auf die Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.