Recommended Posts

V.I.P.

Was hats den mit dem Projekt L auf sich und warum sind da Handschellen drauf?

sagt ja das "L" schon, dass das Projekt Landesliga heißen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

sagt ja das "L" schon, dass das Projekt Landesliga heißen soll

Nein, das ist schon im Gange und schaut auch ganz gut aus. Ich denke nicht, dass die Mannschaft noch viel Straucheln und daher wohl aufsteigen wird. Ist auch für die Nachwuchsarbeit wichtig, wenn junge Spieler eine bessere Perspektive haben!

Außerdem wären in dem Fall die Handschellen unpassend, da man langfristig wohl die RLW im Visier haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lehen. Wir bauen dort ein neues Stadion. Da noch ein paar Anrainer etwas dagegen haben muss man das etwas unkonventionell lösen deshalb auch die Handschellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Nein, das ist schon im Gange und schaut auch ganz gut aus. Ich denke nicht, dass die Mannschaft noch viel Straucheln und daher wohl aufsteigen wird. Ist auch für die Nachwuchsarbeit wichtig, wenn junge Spieler eine bessere Perspektive haben!

Wenn von denen mal wer spielt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lehen. Wir bauen dort ein neues Stadion. Da noch ein paar Anrainer etwas dagegen haben muss man das etwas unkonventionell lösen deshalb auch die Handschellen.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die PK konnte heute nicht stattfinden, da unvorhersehbare Dinge eingetreten sind, die der Vorstand am Freitag noch nicht wissen konnte - heute ist Feiertag . . .

Im Ernst: PK gabs wohl heute doch keine.

Ähm darf ich fragen woher du die Infos einer PK hast? Es wurde nichts dahingehend kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ähm darf ich fragen woher du die Infos einer PK hast? Es wurde nichts dahingehend kommuniziert.

Wurde am Freitag beim Mitgliederabend gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag