Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2016 iceman schrieb vor 5 Minuten: unglaublich eigentlich, dass wir ohne linken mittelfeldspieler spielen. otavio spielt beide positionen auf dieser seite. der rest rennt planlos im mittelfeld rum und steht sich auf den füßen. oag . aufstellung nicht 4 - 4 - 2 sondern 3,5 - 4,5 - 2 Hätte es eher als 3-5-2 bezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 18. Oktober 2016 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Hätte es eher als 3-5-2 bezeichnet... Genialer taktischer Schachzug von Glasner jedenfalls. Dieser ausgepuffte Hund, das hat er sich von Gludovatz abgeguckt... <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Oktober 2016 Unglaublich ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Oktober 2016 Es erinnert stark ans letzte Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) lol irgendwie wird's jetzt traurig... die kommen 2x mal nach vorne und schießen ein Tor aber was solls...ich hab mich nach dem Derby schon ein bisschen distanziert vom dem ganzen weil ich irgendwie geahnt habe was kommt. bearbeitet 18. Oktober 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Oktober 2016 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2016 so jetzt reichts glasner putz dich und die mannschaft kann auch was erleben unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Oktober 2016 PittBull18 schrieb Gerade eben: so jetzt reichts glasner putz dich und die mannschaft kann auch was erleben unglaublich Petroleum schrieb Gerade eben: lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 was is das für eine sumpftruppe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2016 PittBull18 schrieb vor 1 Minute: so jetzt reichts glasner putz dich und die mannschaft kann auch was erleben unglaublich Nur ned angacken ...alles kann besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 18. Oktober 2016 Wie geil der stets hochgelobte Michorl in drei Leute reindribbelt - und wie Wiesinger dann völlig die Grundordnung verlässt und wie von der Tarantel gestochen auf den NEustädter zuläuft. Das ist Fußball der Marke Red Bull ! Glasner wird sicher die richtigen Rückschlüsse daraus ziehen und statt 6-7 Trainings nur mehr 1-2 pro Woche ansetzen. Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2016 Sportsfreund schrieb Gerade eben: Wie geil der stets hochgelobte Michorl in drei Leute reindribbelt - und wie Wiesinger dann völlig die Grundordnung verlässt und wie von der Tarantel gestochen auf den NEustädter zuläuft. Das ist Fußball der Marke Red Bull ! Glasner wird sicher die richtigen Rückschlüsse daraus ziehen und statt 6-7 Trainings nur mehr 1-2 pro Woche ansetzen. Gut so! Wenns hilft ...unser Meistertrainer wird schon wissen was er macht Scheiß mich an aber auch gar nix will rein in das Tor...teilweise sind ja wirklich ganz schöne Kombinationen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2016 Er ginge doch so einfach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2016 Yes 1:2 burnhard schrieb Gerade eben: Er ginge doch so einfach... Die Neustädter sind doch eh so schlecht ..verteidigen wie Landesligisten und wir sind zu blöd...genau so wie gegen Knacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts