FC Blau Weiß Linz - SV Horn


heartcore

Recommended Posts

Stahlstadtkind
vvvskv1 schrieb vor 50 Minuten:

frage mich schon ob ich anderes spiel geschaut hab aber gut...

1)die 2 wechsel waren verletzungsbedingt...soll er de verletzten lieber drin lassen???

2) pellegrini, in hz 1 bei jeder gefährlichen aktion füsse im spiel, rennt, rackert leitet bälle mit dem rücken zum tor super weiter!  vor dem tor im konter ist er sicher nicht gut gewesen-seh ich genauso!

ABER:was macht pecirep seit 13 runden???

richtig, nix.verliert jeden zweikampf-das was der spielt spielt pellegrini im schlaf!

insgesamt guter und wichtiger sieg, weiter punkten!

+1

pellegrini im konterspiel zwar ausbaufähig.

sonst aber um welten besser als pecirep.

immer anspielbar. gute ballannahme. mut zum 1:1. laufbereitschaft.

da gabs gestern wenig zu meckern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vvvskv1 schrieb vor 3 Stunden:

1)die 2 wechsel waren verletzungsbedingt

Ok, hab ich mittlerweile auch so gelesen. Live sah das nicht so aus, als ob die Herren was Grobes hätten. (keiner humpelte etc.) Alle in meinem Umfeld sahen das ebenso. Wenns wirklich Verletzungen waren, nehme ich den Vorwurf der verspäteten Selbstkorrektur natülich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

schönen guten morgen.gehts eigentlich noch?wir befinden uns in einer situation wo es uns in keiner weise ansteht über irgend einen kicker der truppe uns das maul zu zerreissen.sei es jetzt gerechtfertigt oder net.wir haben nur eben diese.und unter der saison kann man halt net so mir nix dir nix den einen oder anderen austauschen.obwohl wir der klub der lockeren kohle sind.ich hätt mir auch gestern gegen den zukünftigen cl-sieger mehrere tore erwartet.aber wir haben zumindest mal eine sieg eingefahren und das ist auch schon was.und btw hat so eine ehemalige sw ds in unnachahmlicher goalgettermanier ein traumtor gemacht.also gebts eine ruh gehts zum frühschoppen oder machts irgend etwas anderes sinnvolles.und wenns schon auf irgenwen hinhacken wollts dann machts das auf diejenigen denen wir dieses schlamassel zu verdanken haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein unglaublich wichtiger Sieg! 

Ein zweites Tor hätte meinen nerven gut getan aber wir haben das Ding über die zeit gebracht. Das ist alles was zählt! 

Jetzt heißt es sich in lustenau so teuer wie möglich zu verkaufen und dann das nächste direkte Duell gewinnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich versteh das hinhauen auf pellegrini auch nicht ganz. sicher ist ihm vieles nicht gelungen, aber er war über weite strecken ein aktivposten, und hat etwas schwung in die offensive gebracht. und das braucht unsere harmlose offensive dringend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt wichtiger Sieg. Das man gegen Ende wieder einen Standard nach dem anderen fängt muss unbedingt abgestellt werden. Jedes anderere Team haut dir da mal einen rein.

zu Pelligini: wirkt sehr unglücklich, spielt ab wenn er selber in Schussposition wäre und umgekekrt. Haut sich aber rein und bindet daher auch Verteidiger. Im Vergleich zu Pecirep daher die bessere Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pellegrini ist ein entscheidungsunfähiger Spieler, der nicht weiß, ob er passen, schießen, sich freilaufen oder doch aushelfen soll. Für mich ist der Mann absolut unsicher und obendrein technisch sowie körperlich nicht dort, wo wir ihn brauchen. 

Wer die beste Wahl für den Sturm ist? Keine Ahnung - aufgedrängt hat sich jetzt ja keiner unbedingt, bzw. haben wir 3 Stürmer, die alle eine recht ähnliche Anlage haben.

Zum Spiel selbst: Eine Scheißpartie mit dem richtigen Sieger. Das passt - schön muss es eh nicht sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vvvskv1 schrieb vor 6 Stunden:

frage mich schon ob ich anderes spiel geschaut hab aber gut...

1)die 2 wechsel waren verletzungsbedingt...soll er de verletzten lieber drin lassen???

2) pellegrini, in hz 1 bei jeder gefährlichen aktion füsse im spiel, rennt, rackert leitet bälle mit dem rücken zum tor super weiter!  vor dem tor im konter ist er sicher nicht gut gewesen-seh ich genauso!

ABER:was macht pecirep seit 13 runden???

richtig, nix.verliert jeden zweikampf-das was der spielt spielt pellegrini im schlaf!

insgesamt guter und wichtiger sieg, weiter punkten!

Zu punkt 2)

Wieviele dieser gefährlichen aktionen hast du gesehen?

Was schaut zählbares heraus beim pellegrini? Null!!! Er schiesst keine tore, er legt sie nicht auf und er leitet sie auch nicht ein...

Er rennt 70 minuten seinem verteidiger hinten nach.... ohne grossartige ballgewinne  oder zweikampfgewinne....

 

Glaub nach wie vor dass dem zu einem goalgetter oder top stürmer so ziemlich alles fehlt....

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blue-steel schrieb vor 49 Minuten:

Pellegrini ist ein entscheidungsunfähiger Spieler, der nicht weiß, ob er passen, schießen, sich freilaufen oder doch aushelfen soll. Für mich ist der Mann absolut unsicher und obendrein technisch sowie körperlich nicht dort, wo wir ihn brauchen. 

Wer die beste Wahl für den Sturm ist? Keine Ahnung - aufgedrängt hat sich jetzt ja keiner unbedingt, bzw. haben wir 3 Stürmer, die alle eine recht ähnliche Anlage haben.

Zum Spiel selbst: Eine Scheißpartie mit dem richtigen Sieger. Das passt - schön muss es eh nicht sein! 

Einserstürmer sollte ganz klar Falk sein

Danach Pecirep, Kreuzer und Pellegrini

Wobei wenn Falk und pecirep ausfallen ich eventuell mal versuchen würde renner ganz vorn spielen zu lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gassi. schrieb vor 47 Minuten:

Einserstürmer sollte ganz klar Falk sein

Danach Pecirep, Kreuzer und Pellegrini

Wobei wenn Falk und pecirep ausfallen ich eventuell mal versuchen würde renner ganz vorn spielen zu lassen....

Was is eigentlich mit Falk? Der ist als EInserstürmer geholt worden und erfüllt diese Rolle nicht. Ein Fehlkauf, der im WInter korrigiert werden muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was heist da hin hauen auf einzelne spieler? pellegrini ist einfach meilenweit davon entfernt uns irgendwie helfen zu können, da fehlt an spritzigkeit, pass und schussgenauigkeit. wieso soll man das nach mehr als einem viertel der saison noch immer schönreden??? der wahlmüller hat ja auch nicht so lange zeit bekommen. wenn er nicht bald explodiert wärs gscheiter man holt im winter ersatz für ihn und beendet die leihe. tut mir leid, ist aber so. btw. pellegrini ist leider auch nicht der einzige der mmn unter druck steht endlich leistung zu bringen!

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lest ihr keine Spielberichte bevor ihr euren Senf abgebt?

falk wegen muskulärer Probleme ausgefallen.  Die frühen Wechsel auch wegen Verletzungen...

 

Zu pellegrini: fand ihn (bis zum 16er) ned schlecht. Aber kurz vor dem Tor wird er komplett nervös. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Kein vernünftiger Abschluss, keine vernünftige Vorlage. Mit etwas Selbstbewusstsein könnte da schon noch was kommen.

Zum spiel: am Anfang etwas Glück gehabt, das der Horner vom Elfer alleinstehend 5m über das Tor schießt. Der Rest war gut aber noch mit Luft nach oben. Die letzte 1/4 std war wieder eine Zitterpartie. Gegen andere fängst dir noch den Ausgleich. Aber Horn bei Standards komplett am Sand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Carlos_Valderrama schrieb vor 17 Minuten:

was heist da hin hauen auf einzelne spieler? pellegrini ist einfach meilenweit davon entfernt uns irgendwie helfen zu können, da fehlt an spritzigkeit, pass und schussgenauigkeit. wieso soll man das nach mehr als einem viertel der saison noch immer schönreden??? der wahlmüller hat ja auch nicht so lange zeit bekommen. wenn er nicht bald explodiert wärs gscheiter man holt im winter ersatz für ihn und beendet die leihe. tut mir leid, ist aber so. btw. pellegrini ist leider auch nicht der einzige der mmn unter druck steht endlich leistung zu bringen!

Das bringt es auf den Punkt. Kein Anhänger haut auf unsere Spieler hin. Aber berechtigte Kritik zu üben, wird wohl noch erlaubt sein, wenn diese nicht beleidigend ist.

Natürlich weiß jeder, dass nicht 11 Messis bei uns spielen. Nach 13 Runden allerdings sind -wie Valderrama richtig bemerkt hat -einige in einer gewissen Bringschuld. Da sind eben die häufig genannten Namen darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.