rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 alaba 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Billie schrieb vor 12 Minuten: Besonders bitter ist, dass die Abwehr, welche einst als unser Prunkstück galt, derzeit völlig von der Rolle ist. Nach drei Spielen haben wir bereits mehr Gegentore als in der gesamten EM-Quali bekommen, jeder Angriff des Gegners ist brandgefährlich. Mit solchen Defensivleistungen macht man sich das Leben selbst schwer. Ja leider. War vor einem Jahr so eigentlich noch überhaupt nicht absehbar. Bitter. (wobei Hinteregger mir schon gut gefällt) bearbeitet 9. Oktober 2016 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2016 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Nichts. Du willst ja alle oberlehrerhaft beflegeln. In einem Fußballforum während einer wichtigen Partie. Stellst halt eine Liste auf, was man noch alles schreiben darf. Lächerlicher Typ. danke! wenn du mich gelobt hättest, würde ich was falsch machen. so fühle ich mich bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 Polzer mit den Durchhalteparolen. Alaba irgendwas. Nautl kaputt. Ohje. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Oktober 2016 Bitte nicht Arni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Oktober 2016 Arni kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2016 HURE. Nautl kaputt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2016 Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2016 Arnautovic verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2016 Oh nein bitte nicht Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Oktober 2016 so ziemlich das blödeste was uns passieren könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 Nauti putt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2016 uiii, das schaut nicht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: danke! wenn du mich gelobt hättest, würde ich was falsch machen. so fühle ich mich bestätigt. Weil du sonst eh nichts hast im Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Oktober 2016 Arno macht wieder Theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts