kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2016 I hoff immer das Arnautovic den ball bekommt,weil da hab ich dann des gefühl ,das jetzt was passieren kann-rest auch bisher nur maximal durchschnitt bis schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Oktober 2016 Zumindest ein X MUSS es zur Schadensbegrenzung noch werden. Die Serben dürfen heute keinesfalls einen 3er machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2016 1. hälfte abhaken....da is noch was drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: da habe ich mich noch zurückgehalten, aber scheinbar hast du nicht verstanden dass ich diesen user deshalb so genannt habe, weil er sabitzer als besonders dumm bezeichnet hat. ich kann es noch intensiver, wenn erwünscht Dann bist nicht besser als der betreffende User. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Oktober 2016 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Junuzovic ist komplett ausser Form - bitte runternehmen gedanklich viel zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2016 Wahnsinn was da gestolpert wird! Juno und Alaba nicht vorhanden, komplette Abwehr nur noch verwirrt und Arnautovic sehr zurückhaltend. Ein Trauerspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2016 wird schon noch, die serben werden nicht zu 11. beenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2016 Besonders bitter ist, dass die Abwehr, welche einst als unser Prunkstück galt, derzeit völlig von der Rolle ist. Nach drei Spielen haben wir bereits mehr Gegentore als in der gesamten EM-Quali bekommen, jeder Angriff des Gegners ist brandgefährlich. Mit solchen Defensivleistungen macht man sich das Leben selbst schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2016 Baldur schrieb Gerade eben: Sabitzer hat die Situation dumm gelöst. Darf man das nicht sagen? Soll ich ihn bemitleiden? so hast du das nicht gesagt - du hast auf dumme art und weise geschimpft und dafür hast die antwort von mir bekommen, die du verdient hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 5 Minuten: Danke! Manchmal glaubt man, wir wären hier im Forum für griechisches Theater. Bitte. Es ist ein Livethread in einem Ländermatch. THIS. Baldur schrieb vor 3 Minuten: Bitte, dann sag ich ab nun nur mehr "Oho, welch ungehobelter Junge, dieser Dragovic, so ein böser Pass, pfui!" THIS again. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2016 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Mädels (St.Pölten und Graz),macht euch euch das per PN aus. da gibts nix zum ausmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2016 Wir spielen bemüht und man erkennt durchaus unsere Klasse. Bei Gegenangriffen ist beinahe die gesamte Mannschaft aber sehr naiv. Wir waren unter Koller schon viel Kompakter (ich erinnere an das Brasilien Spiel). Dort müssen wir wieder hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Oktober 2016 Die IV ist nicht das Problem, auch wenn Dragovic sehr nervös wirkt. Baumgartlinger und Alaba sind Defensiv nicht vorhanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Kann mich nicht erinnern, je ein Länderspiel gesehen zu haben, bei dem die Offensive beider Teams um 2 (SER) bzw. 3 Klassen (AUT) stärker als die Defensive war. Was wir da hinten aufführen, ist eine Frechheit und nicht einmal LL-Niveau. Von Wimmer habe ich nicht mehr erwartet, aber wie man auswärts so früh so ins offene Messer laufen kann, ist mir ein Rätsel. bearbeitet 9. Oktober 2016 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majortom45 Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2016 Hi , ich halte das nicht aus, dass ich einmal schreiben muss. Warum muss dieser Janko spielen. Bitte kann irgendjemand dem Janko sagen, dass er zurücktreten soll, da der Koller ihn auch mit Schlaganfall spielen lässt. Die Mannschaft ist so gut . Weg mit Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts