Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 9. Oktober 2016 triffts auf den punkt - gsd pause -bitte sammeln und an den entscheidenden Rädchen bitte drehen - Marcel K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Oktober 2016 Gefühlte 10% der zweikämpfe vlgewonnen, die meisten agieren wie die ärgsten pussys bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Özcan bester Mann am Feld... arni mit einer bombenleistung.... braucht nur mal das tor treffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2016 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Du beschimpfst dafür die ASB-User mit Plescher, Depp und so weiter. Ob das besser ist? da habe ich mich noch zurückgehalten, aber scheinbar hast du nicht verstanden dass ich diesen user deshalb so genannt habe, weil er sabitzer als besonders dumm bezeichnet hat. ich kann es noch intensiver, wenn erwünscht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 Vöslauer schrieb Gerade eben: Arnautovic - mit Abstand. lol klar sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2016 Dragović leider völlig inferior. Derzeit erinnerst er eher an Sonnleitner im Frühjahr '16 und steckt seine Nebenmänner mit Nervosität an. Fatal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: moldawien gleich gegen irland aus Umso mehr muss da heute einfach ein Punkt her. Prinzipiell ist da noch alles drinnen. Aber eigentlich dürften wir da nie und nimmer hinten liegen. Wie schon gegen Ungarn nicht und gegen Island nicht und gegen Wales nicht Trotzdem: So stark sind die Serben nicht, dass wir nicht zumindest gegen sie punkten können heute Abend. Morpheno schrieb Gerade eben: Gefühlte 10% der zweikämpfe vlgewonnen, die meisten agieren wie die ärgsten pussys bei uns Vor dem 2-1 war es eigentlich ganz gut. Leider der dämliche Ballverlust von Baumgartliner und schon haben wir uns wieder um die Früchte unserer Arbeit gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Oktober 2016 Junuzovic ist komplett ausser Form - bitte runternehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Oktober 2016 gutes Spiel - Serbien jedoch die bessere Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2016 Intensive und interessante Partie. Hinten noch schlimmer als beim Wales Spiel. Drago komplett neben sich. Janko erneut unsichtbar. Man muss aber auch sagen, dass die Serben das nicht schlecht machen, schalten schnell um und spielen hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 objektiv betrachtet waren die serben besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: da habe ich mich noch zurückgehalten, aber scheinbar hast du nicht verstanden dass ich diesen user deshalb so genannt habe, weil er sabitzer als besonders dumm bezeichnet hat. ich kann es noch intensiver, wenn erwünscht Sabitzer hat die Situation dumm gelöst. Darf man das nicht sagen? Soll ich ihn bemitleiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Mädels (St.Pölten,Graz,Schweinderl und Co),macht euch euch das per PN aus. bearbeitet 9. Oktober 2016 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2016 Zwischen ~Minute 10 und dem 2-1 war das ganze eigentlich sehr ok, danach sind wir halt komplett zusammengebrochen, da ging praktisch gar nix mehr. Komplette Verunsicherung, in allen Mannschaftsteilen, der eine steckt den anderen an. Gottseidank blieb Özcan bisher verschont. Körperliche Robustheit im Mittelfeld wäre gefragt, hier kommt von den 3 Zentralspielern zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Oktober 2016 10er auf Österreich jetzt gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts