Recommended Posts

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Özcan bester Mann am Feld...

arni mit einer bombenleistung.... braucht nur mal das tor treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Du beschimpfst dafür die ASB-User mit Plescher, Depp und so weiter. Ob das besser ist?

da habe ich mich noch zurückgehalten, aber scheinbar hast du nicht verstanden dass ich diesen user deshalb so genannt habe, weil er sabitzer als besonders dumm bezeichnet hat. ich kann es noch intensiver, wenn erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Dragović leider völlig inferior. Derzeit erinnerst er eher an Sonnleitner im Frühjahr '16 und steckt seine Nebenmänner mit Nervosität an. Fatal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

moldawien gleich gegen irland aus :davinci:

Umso mehr muss da heute einfach ein Punkt her.

Prinzipiell ist da noch alles drinnen.

Aber eigentlich dürften wir da nie und nimmer hinten liegen.

Wie schon gegen Ungarn nicht und gegen Island nicht und gegen Wales nicht :facepalm:

Trotzdem: So stark sind die Serben nicht, dass wir nicht zumindest gegen sie punkten können heute Abend.

Morpheno schrieb Gerade eben:

Gefühlte 10% der zweikämpfe vlgewonnen, die meisten agieren wie die ärgsten pussys bei uns

Vor dem 2-1 war es eigentlich ganz gut.

Leider der dämliche Ballverlust von Baumgartliner und schon haben wir uns wieder um die Früchte unserer Arbeit gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Intensive und interessante Partie. Hinten noch schlimmer als beim Wales Spiel. Drago komplett neben sich. Janko erneut unsichtbar. 

Man muss aber auch sagen, dass die Serben das nicht schlecht machen, schalten schnell um und spielen hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

da habe ich mich noch zurückgehalten, aber scheinbar hast du nicht verstanden dass ich diesen user deshalb so genannt habe, weil er sabitzer als besonders dumm bezeichnet hat. ich kann es noch intensiver, wenn erwünscht

Sabitzer hat die Situation dumm gelöst. Darf man das nicht sagen? Soll ich ihn bemitleiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Mädels (St.Pölten,Graz,Schweinderl und Co),macht euch euch das per PN aus.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Zwischen ~Minute 10 und dem 2-1 war das ganze eigentlich sehr ok, danach sind wir halt komplett zusammengebrochen, da ging praktisch gar nix mehr. Komplette Verunsicherung, in allen Mannschaftsteilen, der eine steckt den anderen an. Gottseidank blieb Özcan bisher verschont. Körperliche Robustheit im Mittelfeld wäre gefragt, hier kommt von den 3 Zentralspielern zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten