Recommended Posts

Never give up!

Zumindest ein X MUSS es zur Schadensbegrenzung noch werden. Die Serben dürfen heute keinesfalls einen 3er machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

da habe ich mich noch zurückgehalten, aber scheinbar hast du nicht verstanden dass ich diesen user deshalb so genannt habe, weil er sabitzer als besonders dumm bezeichnet hat. ich kann es noch intensiver, wenn erwünscht

Dann bist nicht besser als der betreffende User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinn was da gestolpert wird! Juno und Alaba nicht vorhanden, komplette Abwehr nur noch verwirrt und Arnautovic sehr zurückhaltend. Ein Trauerspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Besonders bitter ist, dass die Abwehr, welche einst als unser Prunkstück galt, derzeit völlig von der Rolle ist. Nach drei Spielen haben wir bereits mehr Gegentore als in der gesamten EM-Quali bekommen, jeder Angriff des Gegners ist brandgefährlich. Mit solchen Defensivleistungen macht man sich das Leben selbst schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Baldur schrieb Gerade eben:

Sabitzer hat die Situation dumm gelöst. Darf man das nicht sagen? Soll ich ihn bemitleiden?

so hast du das nicht gesagt - du hast auf dumme art und weise geschimpft und dafür hast die antwort von mir bekommen, die du verdient hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Baldur schrieb vor 5 Minuten:

Danke! Manchmal glaubt man, wir wären hier im Forum für griechisches Theater. Bitte. Es ist ein Livethread in einem Ländermatch.

THIS.

Baldur schrieb vor 3 Minuten:

Bitte, dann sag ich ab nun nur mehr "Oho, welch ungehobelter Junge, dieser Dragovic, so ein böser Pass, pfui!"

THIS again.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Mädels (St.Pölten und Graz),macht euch euch das per PN aus.

da gibts nix zum ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir spielen bemüht und man erkennt durchaus unsere Klasse. Bei Gegenangriffen ist beinahe die gesamte Mannschaft aber sehr naiv. Wir waren unter Koller schon viel Kompakter (ich erinnere an das Brasilien Spiel). Dort müssen wir wieder hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann mich nicht erinnern, je ein Länderspiel gesehen zu haben, bei dem die Offensive beider Teams um 2 (SER) bzw. 3 Klassen (AUT) stärker als die Defensive war. Was wir da hinten aufführen, ist eine Frechheit und nicht einmal LL-Niveau. Von Wimmer habe ich nicht mehr erwartet, aber wie man auswärts so früh so ins offene Messer laufen kann, ist mir ein Rätsel. 

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hi , ich halte das nicht aus, dass ich einmal schreiben muss. Warum muss dieser Janko spielen. Bitte kann irgendjemand dem Janko sagen, dass er zurücktreten soll, da der Koller ihn auch mit Schlaganfall spielen lässt. Die Mannschaft ist so gut . Weg mit Janko 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten