[VOR] Serbien - Österreich


Flana

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich habe mich gefreut als Koller als Außenstehender Teamchef wurde, aber schön langsam nervt er mich.

Vertrauen in Spieler hin und her, aber dass Schöpf nicht spielt ist ja beinahe Ausgrenzungspolitik. Schöpf statt Alaba im Mittelfeld und Alaba als LV.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barca11 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mich gefreut als Koller als Außenstehender Teamchef wurde, aber schön langsam nervt er mich.

Vertrauen in Spieler hin und her, aber dass Schöpf nicht spielt ist ja beinahe Ausgrenzungspolitik. Schöpf statt Alaba im Mittelfeld und Alaba als LV.

Eine Entscheidung die ich auch nicht gut finde. Aber du wirst erst sehen was wir an Koller haben wen er weg ist.... Er für mich bleibt er ein Top-Teamchef!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar ist Koller ein toller Teamchef, aber die Nibelungentreue zu gewissen Spielern und seine Alaba im MF-Idee ist unglaublich. Wir haben einen der besten LVs der Welt. Und lassen ihn, anders als beim FC Bayern (wo man ja wohl keine Ahnung hat), im MF spielen. Irre.

Bist du deppat, das ist ja eine Ruine in Belgrad, da musst in der Dusche aufpassen, dass du nicht auf einen Nagel steigst. Ob die dort schon Fließwasser im Klo haben? Arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

ob Pariasek weiß, dass das stadion unter dem namen "Marakana" viel bekannter ist?

Das ist halt auch irgendwie surreal, so eine Klomuschel Marakana zu nennen. Ceci n'est pas un vrai stade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Pariasek bringt auch keinen ganzen Satz ohne Fehler raus

Eh wie immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barca11 schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe mich gefreut als Koller als Außenstehender Teamchef wurde, aber schön langsam nervt er mich.

Vertrauen in Spieler hin und her, aber dass Schöpf nicht spielt ist ja beinahe Ausgrenzungspolitik. Schöpf statt Alaba im Mittelfeld und Alaba als LV.

 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.