[VOR] Serbien - Österreich


Flana

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn wir gegen die Serben zwei Siege holen würden, dann sollte das am Ende für Platz 1 reichen. Die anderen klauen sich dann eh gegenseitig die Punkte. Man sollte heute zumindest auf alle fälle nicht verlieren, wenn sich schon ein Sieg nicht ausgehen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ein X sollte es schon zumindest werden, wenn man ernsthaft 1. oder 2. werden will. Die Gruppe ist ziemlich ausgeglich, soll heißen, ich traue Serbien, Irland und Wales durchaus zu, dass die sich gegenseitig noch Punkte wegnehmen. Aber nur mit Unentschieden gegen die direkten Gegner wird das sicher nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Stunden:

Ich gehe davon aus das wir mit der gleichen Aufstellung wie gegen Wales spielen. Hätte zwar Schöpf gerne in der Startelf aber das wird es leider nicht spielen. Alaba bekommt hoffentlich diesmal nicht soviel Freiheiten von Marcel Koller und muss als höchste Priorität seine defensiven Aufgaben zuerst einmal 100% erledigen.

Hoffentlich ist diesmal der Spielverlauf auf unserer Seite (Führungstor usw).

:ratlos:

Ich hatte eher den Eindruck, dass Alaba gegen Wales erstmals seit einiger Zeit seine von Koller geforderten Aufgaben vollends erfüllt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

:ratlos:

Ich hatte eher den Eindruck, dass Alaba gegen Wales erstmals seit einiger Zeit seine von Koller geforderten Aufgaben vollends erfüllt hat. 

Finde ich auch, dass er einen recht anständigen Eindruck gemacht hat. Auswärts ist eine etwas defensivere Ausrichtung allerdings wahrscheinlich keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ein X sollte es heute schon alleine aus dem Grund werden, damit Serbien nicht 3 Punkte macht. Bin zuversichtlich, da wir am Donnerstag wirklich gut waren. Janko soll beginnen, er ist nachwievor unsere beste Option. Leider wirkt er nicht ganz fit, wenn sich dies heute wieder zeigt, sollte Koller früher reagieren. Mein einziger Änderungs-Wunsch für die Startelf, wäre Schöpf für Junuzovic oder Sabitzer. Wimmer sollte wieder links spielen und auf den gefährlichen Tadic aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Schaut so aus, als würde Özcan in der Hütte stehen. Zwar wollen sie bei Almer heute noch abwarten., hoffe aber, dass er gleich auf der Bank bleibt. So Muskelverletzungen, Zerrungen etc. heilen nicht in derart kurzer Zeit. Ein blöder Schritt und Koller kann wieder einen Wechsel für nichts opfern...



Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tippe auf ein 2:0 für Serbien durch zwei Eigentore von Arnautovic und Dragovic :D

Nein, Spaß beiseite; Wird sicher ein hartes Spiel werden, wo vollste Konzentration gefragt ist. Nur nicht von den Pfiffen in der Hölle von Marakana entmutigen lassen. Und zu hoffen sei ebenso, dass Özcan keine groben Schnitzer passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Goldi1 schrieb vor 21 Stunden:

Koffer!

Da wir persönlich ja jeden Tag im Beisl zusammen paar 16ner schlürfen, geh ich mal davon aus, dass du beim Verfassen deines geistreichen Beitrages noch restfett warst. 

@topic: 
nachdem ich mir den Marktwert der Serben auf tm.at angschaut hab, hab ich ein eher ungutes Gefühl für heute. Glück für uns, dass Matic gesperrt ist. Ein Unentschieden würd ich heute sofort unterschreiben, wenn im Heimspiel gegen Irland dafür ein 3er rausschaut ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir heute was holen in Belgrad. Serbien wird vor eigenem Publikum das Spiel machen (wollen) und Ö kann dadurch vielleicht ähnlich agieren wie gegen die Schweden in der letzten Quali. Druck liegt bei den Serben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

War wie viele hier vor dem Start der quali für Alaba als LV (aus genannten Gründen ;)) aber gegen Wales hat man mmn tatsächlich gesehen wie wichtig er im DM ist. Sehr agil, viel Übersicht und teilweise feine pässe, dazu noch der klasse Assist zum 1:1 - alles in allem eine reife Leistung. Tippe auf die gleiche Aufstellung wie gegen Wales, mit Ausnahme von rambo für Almer.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerGott schrieb vor einer Stunde:

Da wir persönlich ja jeden Tag im Beisl zusammen paar 16ner schlürfen, geh ich mal davon aus, dass du beim Verfassen deines geistreichen Beitrages noch restfett warst. 

@topic: 
nachdem ich mir den Marktwert der Serben auf tm.at angschaut hab, hab ich ein eher ungutes Gefühl für heute. Glück für uns, dass Matic gesperrt ist. Ein Unentschieden würd ich heute sofort unterschreiben, wenn im Heimspiel gegen Irland dafür ein 3er rausschaut ;) 

Das hättest gerne das wer mit dir etwas trinken geht. Träum weiter.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Politik und persönliche Befindlichkeiten raus, ein Auswärtssieg rein.

Gemma Burschen, überrascht mich heute und lasst mich morgen grinsend in die Arbeit tänzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sag einmal so: Aus den nächsten 2 Spielen gegen Serbien und Irland müssen mindestens 4 Punkte her, sonst wird´s ganz schwer mit der Qualifikation.

Übrigens: Bei Serbien - Irland am 1. Spieltag waren gerade mal knapp 8000 im Stadion.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.