Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2016 Alar - janko Schöpf - Juno Schaub - Sabitzer Ich würde ja Schöpf für wimmer bringen und alaba links hinten spielen lassen, aber das wirds nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2016 "Ramadan Özcan" [emoji38] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 6. Oktober 2016 Feanor1990 schrieb Gerade eben: in der zeitlupe sieht das sogar nach absicht von wimmer aus Er wollte halt unbedingt sein erstes Teamtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. Oktober 2016 killver schrieb vor 5 Minuten: Wimmer ist ein Spieler der Matchpraxis braucht meiner Meinung nach. er ist auch mit praxis ein zweiter prödl/schiemer/poga. viel einsatz, aber begrenzt und normalerweise maximal back-up fürs NT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich finde das Leverkusener Duo ziemlich ausbaufähig heute. Würde jetzt dann auch Schöpf bringen. Entweder statt Janko und Sabitzer vorne rein oder statt Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBeci Amateur Geschrieben 6. Oktober 2016 ''Robert Almer, der den am Boden liegenden Kevin Wimmer mit dem Fuß trifft' <3 Prohaska 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2016 Altach1 schrieb vor 1 Minute: Schöpf? Der bei Schalke sehr stark spielt und auch im Nationalteam bisher nur überzeugt hat! Liegt wohl daran, dass er sehr selten im Nationalteam spielte … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 Soll der arni mittelstürmer spielen,zwei neue flügel und es wird schon funken,mit den hinterseer braucht er gar nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2016 Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute: Alar - janko Schaub - Sabitzer Ich würde ja Schöpf für wimmer bringen und alaba links hinten spielen lassen, aber das wirds nicht spielen schleich dich bitte mit deinen grün weißen hirngespinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2016 Altach1 schrieb vor 2 Minuten: Weil Alaba unser spiel ja so Stark beeinflusst im ZM oder? äh, ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2016 Vaffanculo schrieb vor 1 Minute: "Ramadan Özcan" Der darf nur was essen wenn es dunkel ist … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 Janko würd ich noch drinnen lassen-Sabitzer kann man raus nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2016 Altach1 schrieb vor 4 Minuten: Weil Alaba unser spiel ja so Stark beeinflusst im ZM oder? Wer hat denn das Tor aufgelegt? Der Unsinn hier drinnen ist echt unerträglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2016 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Liegt wohl daran, dass er sehr selten im Nationalteam spielte … Und selbst dann ist es gelogen. In Georgien war Schöpf nämlich schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2016 Alaba als DM. langsam glaube ich Ernesto ist Marcel Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts