SK Rapid Wien - SCR Altach

Recommended Posts

V.I.P.

Bei den Altachern dürften in der Verteidigung einige Spieler ausfallen, auch Oberlin war zuletzt fraglich. Würde aber bei Canadi davon ausgehen, dass nur Ortiz (verletzt) fehlen wird.

Sofern die Altacher mit ihrem schnellen Offensivmann aus Ghana - Ngamaleu - spielen, müssenn wir verdammt aufpassen. Nicht, dass es dann so ein typisches Fifa Spiel mit "Park the bus" bei den Vorarlbergern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sulza schrieb vor 1 Minute:

Bei den Altachern dürften in der Verteidigung einige Spieler ausfallen, auch Oberlin war zuletzt fraglich. Würde aber bei Canadi davon ausgehen, dass nur Ortiz (verletzt) fehlen wird.

Zwischenbrugger, Aigner, Zech, und Ortiz fehlen fix. 

Netzer ist dabei und wird auch spielen. Oberlin ist weiter fraglich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte sie Heute auch nicht laufen versteh ich die Welt nicht mehr aber eigentlich würde es mich nur traurig machen.....
Vom Gefühl her ist das wieder so eine Partie wo man aufpassen muss keine Rote zu bekommen vor lauter wiedergutmachen das wäre auch das einzig was Altach Heute retten kann ansonsten werden sie mit locker besiegt....

Ajo kein Grahovac sonst kann er gleich gehen bevor der Schiri anpfeift.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Nicht dein Ernst? Dann schau ich mir keine Minute an

sorry, aber das muss jetzt sein: dachte das wichtigste ist, dass sie die arschbacken zusammenkneifen, raus gehen und den gegner weghauen? da kann es doch nicht auf einen spieler ankommen? will dich nicht provozieren, das ist nicht meine art, aber daran kann ich halt am besten festmachen, was ich gestern meinte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag