SK Rapid Wien - SCR Altach


oestl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
martin2542 schrieb vor 45 Minuten:

jelic eigentlich auch schon wieder bereit für einen Einsatz?

 

Zitat

Personalien: Weiter verletzt fehlen bei uns Philipp Schobesberger und Tomi, Steffen Hofmann erlitt in Ried leider einen Muskelbündelriss im Adduktorenbereich und wird wohl erst wieder im Dezember ins Training einsteigen können. Srdjan Grahovac steht gegen Altach vor seinem 50. Spiel in der Bundesliga. Bei der nächsten Verwarnung gesperrt wäre Ivan Mocinic (derzeit vier gelbe Karten).

Dürfte zumindest nicht ausgeschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Geisteskranke_Szene schrieb vor 25 Minuten:

Wenn Jelic dann wirklich fit ist muss man echt an eine Systemumstellung denken.

ich denke nicht dass man an eine systemumstellung denkt. erstens hat jelic in meinen augen massiv an status eingebüst - warum hätte man sonst einen nicht besonders fitten willi aus georgien geholt. das zielt in meinen augen darauf ab dass willi als nachfolger aufgebaut wird, weil man sich vom jelic nicht mehr viel erwartet. nun hat man aber auch mit willi in keinster weise eine systemumstellung angedacht, warum sollte man das mit jelic machen. jelic wird hin und wieder eingewechselt werden - mal er mal willi. das wirds gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

schaut so aus als bliebe Joe 1er Stürmer, obwohl er mMn als ZOM besser aufgehoben wäre. Ballverteilung, Ballabschirmen, technische Qualität. 

vorne Willi oder Jelic.

Joe und Willi gemeinsam am Feld haben die letzten Minuten gegen Ried nicht so schlecht gewirkt.

 

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 12 Stunden:

:lol:, wie @grubi87 ein unverbesserlicher Optimist.

wenn jelic doch noch den durchbruch schafft, kann es uns nur recht sein. großen glauben hat aber auch rapid scheinbar nicht mehr, weil sonst hätte man wohl nicht den willi geholt sondern wirklich jemand der kurzfristig geholfen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

wenn jelic doch noch den durchbruch schafft, kann es uns nur recht sein. großen glauben hat aber auch rapid scheinbar nicht mehr, weil sonst hätte man wohl nicht den willi geholt sondern wirklich jemand der kurzfristig geholfen hätte. 

der heißt Kvilitaia;)

willst am samstag gegen Altach mitgehen wenn der Falke nicht kann,der hab ich noch nicht erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 5 Minuten:

der heißt Kvilitaia;)

willst am samstag gegen Altach mitgehen wenn der Falke nicht kann,der hab ich noch nicht erwischt

bin leider krank und kann daher nicht - danke aber für das angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

danke. bin gerne mal dabei. lg, e

ok,wenn du mal willst sag mir eine woche vorher bescheid,denn mein sohn geht nicht immer mit,daher hab ich oft den platz frei

lg,auch e

hoffe das wir uns erfangen haben in der LSP Pause und die drei punkte nach guten spiel unserer seits einfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Ausfälle in der Offensive würde ich so aufstellen:

Strebinger

Pavelic Schößwendter Dibon Schrammel

Mocinic Schwab

   Schaub                                   Traustason

Joelinton

Willi

Völlig unrealistisch, ist mir klar. Ich würde mir einfach mal einen gewissen Überraschungseffekt wünschen und mir erhoffen, dass man mal etwas anderes versucht.

Realistisch ist natürlich nur diese Startelf:

Strebinger

Pavelic Schößwendter Dibon Schrammel

Mocinic Schwab

   Schaub Szanto Traustason

Joelinton

Wenn sie kämpfen, kratzen und beißen und vor allem laufen bis zum Umfallen, dann ist mir persönlich die Aufstellung und Ausrichtung auch wieder völlig egal. Solange wir dies nicht tun, ist egal wer spielt und wie man spielt.

Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.