moerli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 so ich mach mich auf den weg,ab ins Pub,bzw. ins Stadion. hoffe ich fahre mit einen lächeln nach hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 @moerli Wie kann man bitte nach einem heimsieg mit einem lachen nach hause fahren, wenn man doch weiß, dass das nächste auswärtsspiel bei einem dorfklub bald wieder ansteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2016 Gehe heute von einem Kantersieg und einem daraufflgendem Erfolgslauf aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Bei den Altachern dürften in der Verteidigung einige Spieler ausfallen, auch Oberlin war zuletzt fraglich. Würde aber bei Canadi davon ausgehen, dass nur Ortiz (verletzt) fehlen wird. Sofern die Altacher mit ihrem schnellen Offensivmann aus Ghana - Ngamaleu - spielen, müssenn wir verdammt aufpassen. Nicht, dass es dann so ein typisches Fifa Spiel mit "Park the bus" bei den Vorarlbergern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 sulza schrieb vor 1 Minute: Bei den Altachern dürften in der Verteidigung einige Spieler ausfallen, auch Oberlin war zuletzt fraglich. Würde aber bei Canadi davon ausgehen, dass nur Ortiz (verletzt) fehlen wird. Zwischenbrugger, Aigner, Zech, und Ortiz fehlen fix. Netzer ist dabei und wird auch spielen. Oberlin ist weiter fraglich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Sollte sie Heute auch nicht laufen versteh ich die Welt nicht mehr aber eigentlich würde es mich nur traurig machen..... Vom Gefühl her ist das wieder so eine Partie wo man aufpassen muss keine Rote zu bekommen vor lauter wiedergutmachen das wäre auch das einzig was Altach Heute retten kann ansonsten werden sie mit locker besiegt.... Ajo kein Grahovac sonst kann er gleich gehen bevor der Schiri anpfeift..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Auf ins Stadion! Mit Zwischenstopp Stags Head 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Grahovac beginnt wird wieder unser Aufbauspieler Nummer 1 sein Mocinic nach 2 Wochen Training immer noch nix für die Startelf habe fertig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Come on wieder graho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Grahovac beginnt wird wieder unser Aufbauspieler Nummer 1 sein Mocinic nach 2 Wochen Training immer noch nix für die Startelf habe fertig ... Nicht dein Ernst? Dann schau ich mir keine Minute an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nicht dein Ernst? Dann schau ich mir keine Minute an Najo was soll ich sagen über sowas macht man keine Scherze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Rapid vs Altach: Strebinger; Pavelic, Schösswendter, Dibon, Schrammel; Szanto, Grahovac; Murg, Schwab, Schaub; Joelinton #scralt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nicht dein Ernst? Dann schau ich mir keine Minute an sorry, aber das muss jetzt sein: dachte das wichtigste ist, dass sie die arschbacken zusammenkneifen, raus gehen und den gegner weghauen? da kann es doch nicht auf einen spieler ankommen? will dich nicht provozieren, das ist nicht meine art, aber daran kann ich halt am besten festmachen, was ich gestern meinte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. Oktober 2016 Graho kann ich überhaupt nicht Nachvollziehen, sonst passt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 vor allem, da ja mocinic so gut trainiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts