LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2016 Zach. Ich habe eben erst nachgesehen wann wir morgen spielen und ich weiß nicht ob das so spät und zeitgleich wurschtig schonmal der Fall war. Es ist mir egal wer spielt, ich will Tempo Einsatz und einen Sieg sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Nur um eines klarzustellen: Es ist mir doch wurscht, wie sie ihr System nennen. Wenn sie mit Joe und Kvilitaia spielen, Joe aber nominell auf der Zehn spielt, ist's eigentlich ein 4-4-2 und sie können's ein "fluides 4-2-3-1" oder was auch immer nennen. Wichtig sind die Personalien, nicht wie sie die Formation nennen. Ich schätze auch Ernesto wäre zufrieden solange es niemand 442 nennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 heute muss ein überzeugender Sieg her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Oktober 2016 SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Oktober 2016 goar ka guates gfühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Heute wird die krise endgültig besiegelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich will einfach Rapid sehen. Beweglich, schnell (auch im Kopf), willig, zweikampfstark, zielorientiert. Wer das bewerkstelligen kann, soll bitte anfangen. Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 ton1z schrieb vor einer Stunde: Heute wird die krise endgültig besiegelt dann wäre das WE wieder mal zum schmeißen. Netzer und Oberlin dürften eine Blitz Heilung gehabt haben. hoffe das joe und willi beginnen rapid braucht die sechs punkte aus den nächsten beiden spielen,denn Sturm wird auch sechs machen gegen Ried und Mattersburg. zwölf oder sogar mehr Punkte Rückstand holt man wohl nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 moerli schrieb vor 25 Minuten: dann wäre das WE wieder mal zum schmeißen. Netzer und Oberlin dürften eine Blitz Heilung gehabt haben. hoffe das joe und willi beginnen rapid braucht die sechs punkte aus den nächsten beiden spielen,denn Sturm wird auch sechs machen gegen Ried und Mattersburg. zwölf oder sogar mehr Punkte Rückstand holt man wohl nicht mehr auf. wieso blitzheilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde: Ich will einfach Rapid sehen. Beweglich, schnell (auch im Kopf), willig, zweikampfstark, zielorientiert. Wer das bewerkstelligen kann, soll bitte anfangen. Rapid! kann man nur fett unterstreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 mrneub schrieb vor einer Stunde: wieso blitzheilung? hatten bis gestern noch (laut Zeitung) einen Magen Darm Virus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Oktober 2016 moerli schrieb vor 2 Minuten: hatten bis gestern noch (laut Zeitung) einen Magen Darm Virus. Und sind heute fix dabei? Bzw. woher hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Silva schrieb Gerade eben: Und sind heute fix dabei? Bzw. woher hast du das? In der heutigen Krone sind sie dabei aber Fraglich. Gestern oder Vorgestern (auch laut Krone) stand noch das sie ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Oktober 2016 moerli schrieb vor 1 Minute: In der heutigen Krone sind sie dabei aber Fraglich. Gestern oder Vorgestern (auch laut Krone) stand noch das sie ausfallen. Hier im Forum stand, dass ein Einsatz sehr unwahrscheinlich ist. Aber das widerspricht sich ja nicht wirklich mit dem "Fraglich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Zitat Kurier: Schwab: "Einen wie Büskens hatte ich noch nie" Gegen Altach ist die Vorbereitung besonders schwer, weil sie jedes Mal etwas anderes probieren. Einmal haben sie 20 Minuten lang vier Spieler nur vorne hingestellt und uns den Ball überlassen. Beim 0:1 gab es zuletzt schon beim Spielaufbau Manndeckung. So stark auf den Gegner angepasst spielt nur Altach. Aber wenn wir unsere Performance zu Hause mit Zug zum Tor abrufen, werden wir gewinnen. Ich bin auch zuversichtlich, weil jetzt im Kopf wieder alle frisch sind. Altach ist für mich momentan die einzige Mannschaft in der Bundesliga, die aufgrund des Trainers und nicht trotz des Trainers Spiele gewinnt. So einen Trainer, aber nicht unbedingt Damir Canadi, würd ich mir auch gern mal wieder für Rapid wünschen. Edit: Link zum Artikel sollte jetzt funktionieren. bearbeitet 15. Oktober 2016 von hags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts