Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2016 würde mir murg in der staraufstellung wünschen und wäre froh wenn man auf grahovac verzichten täte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Aufgrund der Ausfälle in der Offensive würde ich so aufstellen: Strebinger Pavelic Schößwendter Dibon Schrammel Mocinic Schwab Schaub Traustason Joelinton Willi Völlig unrealistisch, ist mir klar. Ich würde mir einfach mal einen gewissen Überraschungseffekt wünschen und mir erhoffen, dass man mal etwas anderes versucht. Realistisch ist natürlich nur diese Startelf: Strebinger Pavelic Schößwendter Dibon Schrammel Mocinic Schwab Schaub Szanto Traustason Joelinton Wenn sie kämpfen, kratzen und beißen und vor allem laufen bis zum Umfallen, dann ist mir persönlich die Aufstellung und Ausrichtung auch wieder völlig egal. Solange wir dies nicht tun, ist egal wer spielt und wie man spielt. Mal sehen... bei der realistischen Variante haben wir halt nur 1 Stürmer der dann irgendwo herumkrebst und nicht dort ist, wo er auch Tore schießen kann bei der Wunschvariante wären es dann 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 bruno conti schrieb vor 3 Minuten: bei der realistischen Variante haben wir halt nur 1 Stürmer der dann irgendwo herumkrebst und nicht dort ist, wo er auch Tore schießen kann bei der Wunschvariante wären es dann 2 Ja dieser Meinung bin ich auch zusehends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Ja dieser Meinung bin ich auch zusehends... da vermisse ich fallweisen einen Hamdi bei dem war ja ein 11 schon ein Weitschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Zumindest in der Bundesliga muss (!) unser Stadion eine uneinnehmbare Festung bleiben. In der EL hat man gegen Trencin ja schon einiges zerstört... Durch die Länderspielpause hatte man genug Zeit um sich auf die Überraschungsmanschaft Altach vorzubereiten. Eine Handschrift oder neue Ideen erwarte ich mir von Kühbauer Büskens aber keine. bearbeitet 13. Oktober 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Oktober 2016 Adversus schrieb am 11.10.2016 um 15:05 : Gibt keine Sperren bei Altach. Der einzige Spieler dem eine Sperre bei der nächsten gelbe Karte droht, ist Mocinic. Autsch... wenn der im Derby fehlt wär's bitter :/ SCR-GW schrieb am 11.10.2016 um 15:43 : Erwarte mir eigentlich wenig aktuell und war sogar sehr froh über die LSP, so wenig wollte ich Rapid sehen nach den letzten Auftritten, auch jetzt kann sich noch immer keine wirkliche Vorfreude auf Samstag einstellen, wird hoffentlich dann spätestens im Stadion passieren... Also ich freu mich schon wieder auf die BL... diese Länderspielpausen sind für mich eine Qual... egal ob negativ oder positiv, ich will wieder was von Rapid hören / lesen / sehen Schei* Sucht ^^ Naturgemäß kann das Gefühl bei einem negativen Ergebnis aber schnell wieder in Frust umschwenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. Oktober 2016 Die Bankrotterklärung in Ried liegt mir nach wie vor im Magen. Langsam kommt allerdings wieder etwas Spannung auf. Drei Punkte diesen Samstag wären enorm wichtig. Es wird Zeit meine Herren, sonst könnte es schon im Oktober ganz ungemütlich werden. Strebinger Pavelic - Dibon - Schösswendter - Schrammel Mocinic - Schwab Schaub - Murg - Traustason Joelinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2016 Gibt es heute eine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Zumindest in der Bundesliga muss (!) unser Stadion eine uneinnehmbare Festung bleiben. Das Wort müssen ist so ein grausames Wort! Indyinho schrieb vor 1 Stunde: Drei Punkte diesen Samstag wären enorm wichtig. Na wenn sie nur diesen Samstag so enorm wichtig sind, wozu dann die ganze Aufregung davor. Ich selbst erhöhe übrigens auf ein 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2016 Wenn wir am Samstag nicht gewinnen können wir die Meisterschaft mal wieder abhaken. Traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Ich würde mir einfach mal einen gewissen Überraschungseffekt wünschen und mir erhoffen, dass man mal etwas anderes versucht. Darauf warte/ hoffe ich auch schon so lang! Es muss für Trainerfüchse wie Canadi ja geradezu eine Freude sein, gegen uns zu spielen. Der kann sich seit jeher sicher sein, wie wir spielen und sich dementsprechend auf uns einstellen. Hoffe auf entsprechende Veränderungen der Startelf. Dort hat Szanto mMn übrigens noch nix verloren. Kommts steinigts mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 Dogfather schrieb Gerade eben: Darauf warte/ hoffe ich auch schon so lang! Es muss für Trainerfüchse wie Canadi ja geradezu eine Freude sein, gegen uns zu spielen. Der kann sich seit jeher sicher sein, wie wir spielen und sich dementsprechend auf uns einstellen. Hoffe auf entsprechende Veränderungen der Startelf. Dort hat Szanto mMn übrigens noch nix verloren. Kommts steinigts mich. Wenn man mit dem Standardsystem spielt dann muss meines Erachtens Szanto spielen. Einzige Alternative ist Murg. Jedenfalls bekomm ich einen Anfall wenn Schwab hinter den Spitzen spielt und Grahovac mit Mocinic im DM in der Startelf aufscheint. Dann gebe ich mir keine Minute von diesem Spiel. Aber genau aus erwähnten Gründen und dem Umstand, dass wichtige Spieler ausfallen, hätte ich mir eben eine generelle Änderung gewünscht. Sprich einen weiteren Stürmer rein statt Szanto/Murg. Kommen wird dies aber sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Völlig unrealistisch, ist mir klar. Ich würde mir einfach mal einen gewissen Überraschungseffekt wünschen und mir erhoffen, dass man mal etwas anderes versucht. Bin voll bei dir, aber sowas sollte man in der Vorbereitung/Winterpause machen und nicht in einer ein bis zweiwöchigen Länderspielpause, wo erst recht einige Spieler wieder nicht dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Bin voll bei dir, aber sowas sollte man in der Vorbereitung/Winterpause machen und nicht in einer ein bis zweiwöchigen Länderspielpause, wo erst recht einige Spieler wieder nicht dabei sind. Nachdem ja vor der Saison groß davon gesprochen wurde, dass man sich nicht auf ein System bzw. eine Ausrichtung versteift, wird man das dann doch bitte wohl bereits trainiert und zu einem gewissen Grad einstudiert haben. Aber wie gesagt, wird sowieso nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 Ernesto schrieb am 12.10.2016 um 13:01 : ich denke nicht dass man an eine systemumstellung denkt. erstens hat jelic in meinen augen massiv an status eingebüst - warum hätte man sonst einen nicht besonders fitten willi aus georgien geholt. das zielt in meinen augen darauf ab dass willi als nachfolger aufgebaut wird, weil man sich vom jelic nicht mehr viel erwartet. nun hat man aber auch mit willi in keinster weise eine systemumstellung angedacht, warum sollte man das mit jelic machen. jelic wird hin und wieder eingewechselt werden - mal er mal willi. das wirds gewesen sein. Ohne Jelic Verletzung gäbe es keinen Willi bei uns, also die These er wäre abgemeldet wohl etwas übertrieben. Mal sehen was kommt, eröffnet trotzdem Optionen wo wir jetzt beide haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts