Projekt Einsamkeit


doomslayer

Recommended Posts

Sauprolet

Wenn ich sowas durchziehen würd, würd ich mich alleine ins Auto setzen und einfach drauf los fahren und alleine einen "Roadtrip" machen.
Klar, das entspricht nicht deinen Wünschen bzw. bist da nie einsam, aber im Auto wäre man doch einsam und ich würde es extrem spannend finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Also wenn du alleine im Wald im Zelt wohnen willst, muss du dir schon bewusst sein, dass dies auch körperlich / überlebenstechnisch im November nicht das einfachste wird. 

Vl. findest ja auf Airbnb eine billige Unterkunft, deckst dich für 1 Monat ein und sperrst hinter dir zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
vaas schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich sowas durchziehen würd, würd ich mich alleine ins Auto setzen und einfach drauf los fahren und alleine einen "Roadtrip" machen.
Klar, das entspricht nicht deinen Wünschen bzw. bist da nie einsam, aber im Auto wäre man doch einsam und ich würde es extrem spannend finden :D

Die Idee mit dem Auto wegzufahren hab ich auch schon seit Jahren. Nächsten Sommer werd ich sie endlich umsetzen. Allerdings brauch ich keine pure Einsamkeit, sondern möchte auch in Kontakt mit den Leuten dort treten.

Deswegen lerne ich ja gerade Italienisch. Wenn ich die Sprache ein bisschen beherrsche, trau ich mich auch komplett alleine fahren. Bisher ist es ja am fehlenden Beifahrer gescheitert. Ansonsten würde mich die Isolation erdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

Die Idee mit dem Auto wegzufahren hab ich auch schon seit Jahren. Nächsten Sommer werd ich sie endlich umsetzen. Allerdings brauch ich keine pure Einsamkeit, sondern möchte auch in Kontakt mit den Leuten dort treten.

Deswegen lerne ich ja gerade Italienisch. Wenn ich die Sprache ein bisschen beherrsche, trau ich mich auch komplett alleine fahren. Bisher ist es ja am fehlenden Beifahrer gescheitert. Ansonsten würde mich die Isolation erdrücken.

Auf italienischen Straßen ist es selten ruhig und einsam. :D

vaas schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich sowas durchziehen würd, würd ich mich alleine ins Auto setzen und einfach drauf los fahren und alleine einen "Roadtrip" machen.
Klar, das entspricht nicht deinen Wünschen bzw. bist da nie einsam, aber im Auto wäre man doch einsam und ich würde es extrem spannend finden :D

Ich wollte ja immer mal mit so einer Wohnkabine auf einem Pick-Up von der Ost- zur Westküste (oder umgekehrt) der USA fahren. Leider ist mir da eine Frau, die Autofahren nicht mag und der Nachwuchs dazwischen gekommen. Dann halt mit Mitte 60. Is eh nimma lang hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auto hab ich keines, für dieses Projekt würds aber eh nicht passen.Roadtrips sind schon was herrliches, aber für ein anderes Mal.

ufo05 schrieb vor 4 Stunden:

Also wenn du alleine im Wald im Zelt wohnen willst, muss du dir schon bewusst sein, dass dies auch körperlich / überlebenstechnisch im November nicht das einfachste wird. 

Vl. findest ja auf Airbnb eine billige Unterkunft, deckst dich für 1 Monat ein und sperrst hinter dir zu. 

Den Wald überleb ich schon, keine Sorge. Ich komme auch mit kälte usw hervorragend zurecht. Nur der Lebensmittelnachschub ist dort nicht gerade ideal.

Airbnb ist aber eine coole Idee, da find ich evtl was!:super:

bearbeitet von doomslayer
Scheiss neues ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Ich wollte ja immer mal mit so einer Wohnkabine auf einem Pick-Up von der Ost- zur Westküste (oder umgekehrt) der USA fahren. Leider ist mir da eine Frau, die Autofahren nicht mag und der Nachwuchs dazwischen gekommen. Dann halt mit Mitte 60. Is eh nimma lang hin.

Oh ja, das ist auch einer meiner Träume, die ich mir eines Tages verwirklichen möchte. Typischen Amischlitten mieten, US-Durchquerung von Ost nach West, jedoch mit Übernachtungen in so typischen US-Motels irgendwo im Nirgendwo und während der Autofahrten aus dem alten Autoradio Countrymusik à la Johnny Cash hören, während man durch die totale Einöde cruist und bis zum Horizont nichts als Straße und Präriestaub zu sehen ist. Das wärs wirklich.:D:v:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Weis nicht ob jetzt November der beste Monat dafür ist, aber mehrere Bekannte von mir haben (Teile) des Jakobswegs bewandert. Wahlweise geht das ja auch in Deutschland, Frankreich oder Spanien. Erfahrungsberichte waren allesamt sehr positiv, also Einsamkeit durchaus auch gegeben, auch wenn man immer wieder andere Pilger trifft. Je nach dem welchen Teil man eben geht. Zudem gibt's da gute und günstige Nächtigungsmöglichkeiten etc.

Nur mal so ein Gedanke.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 5 Stunden:

Weis nicht ob jetzt November der beste Monat dafür ist, aber mehrere Bekannte von mir haben (Teile) des Jakobswegs bewandert. Wahlweise geht das ja auch in Deutschland, Frankreich oder Spanien. Erfahrungsberichte waren allesamt sehr positiv, also Einsamkeit durchaus auch gegeben, auch wenn man immer wieder andere Pilger trifft. Je nach dem welchen Teil man eben geht. Zudem gibt's da gute und günstige Nächtigungsmöglichkeiten etc.

Nur mal so ein Gedanke.

cheers

Jakobsweg wurde glaub ich eh schon mal erwähnt. Bei diesem Projekt ist es mir, wie gesagt wichtig, keinen Kontakt zu haben. Das wird mir dort halt auch zu dieser Jahreszeit nicht gelingen.

Der Jakobsweg selbst wird sicher einmal von mir begangen, aber wohl nicht heuer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht ist November der falsche Monat dazu aber in Skandinavien gilt doch das Jedermannsrechts welches einem sehr viele Möglichkeiten zum übernachten und verhalten in der Natur ermöglicht. Ich stelle mir vor, dass ein Trip durch die Wälder Norwegens im Frühjahr schon ganz nett sein könnte.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Finde die Idee absolut spannend. Musst halt bedenken, wenn du "irgendwo" hinziehst und wirklich nicht reden willst, musst Du Dich halt mit Lebensmittel eindecken. Nur gar nix reden, keine Ahnung ob das gelingen wird. Wenn Du irgendwo im schwedischen Wald bist, wird ja auch mal wer vorbeikommen und Dich ansprechen. Reagierst Du darauf mit einem gepflegten: Geh Scheixxn auf schwedisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.