11. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Recommended Posts

Genau. V.a. da ich extrem viel Pech hab beim Wetten. Wenn ich bei Sturm gegen Salzburg zB einen 50er auf Salzburg setzen würde wäre es fast ausgeschlossen dass wir verlieren :davinci:

Sind ja schon die wildesten Sachen passiert wenn ich gewettet hab. Selbst wenn ich nur Arsch-Quoten am Schein hab, setzt es eine Sensation nach der anderen. Mein letzter wirklich nennenswerter Gewinn im höheren dreistelligen Bereich war vom Confed Cup 2013 glaub ich, wo Tahiti damals mitgespielt hat. Seitdem nur mehr die Seuche beim wetten.

Aber gut, das driftet jetzt eh ins OT ab. Prognose für Sturm gegen Ried: 9:0. Tore: Alar (4), Matic, Schulz, Edomwonyi, Huspek und ein Eigentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Genau. V.a. da ich extrem viel Pech hab beim Wetten. Wenn ich bei Sturm gegen Salzburg zB einen 50er auf Salzburg setzen würde wäre es fast ausgeschlossen dass wir verlieren :davinci:

Sind ja schon die wildesten Sachen passiert wenn ich gewettet hab. Selbst wenn ich nur Arsch-Quoten am Schein hab, setzt es eine Sensation nach der anderen. Mein letzter wirklich nennenswerter Gewinn im höheren dreistelligen Bereich war vom Confed Cup 2013 glaub ich, wo Tahiti damals mitgespielt hat. Seitdem nur mehr die Seuche beim wetten.

Aber gut, das driftet jetzt eh ins OT ab. Prognose für Sturm gegen Ried: 9:0. Tore: Alar (4), Matic, Schulz, Edomwonyi, Huspek und ein Eigentor.

Länderspielpause :popcorn:

netter ot! wieder etwas gelernt danke! :super:

 

 

mauerbauer schrieb vor 1 Minute:

Länderspielpause :popcorn:

netter ot! wieder etwas gelernt danke! :super:

 

 

@Black-White1909 natürlich auch  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Edomwonyi
Schmerböck - Alar - Horvath
Matic - Jeggo
Lyko - Schulz - Spendlhofer - Koch
Gratzei

Huspek würde ich draußen lassen, der hat in letzter Zeit nicht unbedingt aufgezeigt. Außerdem wird Ried uns das Spiel überlassen, da brauchen wir eher ball- und passsichere Spieler. Huspek hat mir dafür technisch zu wenig drauf, für frischen Wind in der Schlussphase könnte er notfalls immernoch sorgen.
Hätte sogar fast Hierländer statt Jeggo in meine Wunschaufstellung gepackt, auch rein vom fußballerischen her. Aber den Flow im ZM sollte man wohl eher nicht mutwillig zerstören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
loewinger schrieb vor 4 Stunden:

Edomwonyi
Schmerböck - Alar - Horvath
Matic - Jeggo
Lyko - Schulz - Spendlhofer - Koch
Gratzei

Aufstellung nehm ich auch. Die eigendliche Frage ist was man von dem Spiel erwartet? Die schwache Leistung gegen Wolfsberg und die Sauleistung in Salzburg wurden nicht bestraft. Hoffma mal das die Burschen die Pause nutzen um wieder in Tritt kommen und nicht nur die Ergebnisse passen.

Auf ein schönes Spiel und einen deutlichen Heimsieg! Revanche ist angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich würde Alar ganz vorne lassen und dahinter 3 aus Schmerböck, Horvath, Hierländer, Huspek.

Räume werden wir gegen Ried sowieso nicht bekommen, die Stellen sich hinten rein und hauen den Ball hoch raus, da ist ein spielstarkes Mittelfeld wichtiger als ein Stürmer, der vorne leere Meter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde Alar ganz vorne lassen und dahinter 3 aus Schmerböck, Horvath, Hierländer, Huspek.

Räume werden wir gegen Ried sowieso nicht bekommen, die Stellen sich hinten rein und hauen den Ball hoch raus, da ist ein spielstarkes Mittelfeld wichtiger als ein Stürmer, der vorne leere Meter macht.

Gerade gegen eine defensiv ausgerichtete Mannschaft dürfte ein zweiter Stürmer mit starkem Körper wichtiger sein als ein zusätzlicher Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin da irgendwie geteilter Meinung. Schaut euch zB. Guardiola an, der sehr oft die ominöse "falsche Neun" spielen hat lassen. Also ohne richtigen Stürmer. Funktioniert aber meiner Meinung nach auf keinen Fall besser. Aber zwei Stürmer würde ich wieder zu viel finden, weil man schon passstarke Spieler benötigen wird.

Und vor allem: Viel über die Flügel spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Ried bräuchte man halt einen echten Brecher im Sturm, einen Bullen wie Boghossian oder van Hesselink, einen Crouch, Janko oder sonst jemand... Hab auch den Zulechner-Transfer dahingehend nicht verstanden, den seh ich eher vom Typ ähnlich wie Edo... 

Theoretisch könnte ein Kienast in Top-Form diese Rolle einnehmen, aber ja, die hat er nunmal leider schon lange nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Um für 10 Minuten die Brechstange auszupacken ist er noch gut genug.

Für ein paar Spiele kann sich Sturm halt keinen Brecher leisten der ansonsten nicht spielt.

Und einen der immer spielen würde wohl schon gar nicht.

Boghossian oder van Hesselink waren btw viel schlechter als Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.