bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 Coops schrieb vor einer Stunde: Vom klassischen impfen halte ich nicht viel, da ist Kindern mit Globuli sicherlich besser geholfen. Bei meinen Kindern handhabe ich das seit Geburt an nicht anders. Impfungen sollten verboten werden, das Risiko der klassischen Medizin ist einfach viel zu groß. Ziemlich lahm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2016 Trotz Impfung könnt ihr trotzdem alle krankheiten bekommen. Also, was bringt das dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2016 LEXX schrieb Gerade eben: Trotz Impfung könnt ihr trotzdem alle krankheiten bekommen. Viel mehr als ohne Impfung bekommen sie aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 LEXX schrieb vor 5 Minuten: Trotz Impfung könnt ihr trotzdem alle krankheiten bekommen. Also, was bringt das dann? Trotz Pille kann sie trotzdem Schwanger werden. Trotz Gurt kann man bei einem Autounfall sterben. Trotz Helm kann ich beim Fahrradfahren ein Schädelhirntrauma bekommen. Also was bringt das alles eigentlicht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2016 Anstatt auf mein argument einzugehen,musst du es wieder mit anderen dingen vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2016 LEXX schrieb vor 4 Minuten: Anstatt auf mein argument einzugehen,musst du es wieder mit anderen dingen vergleichen. Anstatt zu trollen könntest du dich vielleicht auch aus diesem Thread zurückziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2016 LEXX schrieb vor 3 Minuten: Anstatt auf mein argument einzugehen,musst du es wieder mit anderen dingen vergleichen. Auch so kann man auf ein Argument eingehen. Der Vergleich ist nämlich zulässig: Wie Impfen bieten die aufgezählten Dinge keinen 100% Schutz, dennoch verwendet man sie. Warum sollte man also beim Impfen wegen irgendwelchen Einzelfällen also komplett darauf verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2016 Hab eh schon geschrieben, ein Admin soll den Thread löschen oder schließen weil man mit 90% hier nicht diskutieren kann, weil ihr keinen mm von eurer meinung abrückt. Weil ja jeder impft,ist alles gut,is klar. So das war mein letzter Eintrag hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2016 LEXX schrieb vor 1 Minute: Hab eh schon geschrieben, ein Admin soll den Thread löschen oder schließen weil man mit 90% hier nicht diskutieren kann, weil ihr keinen mm von eurer meinung abrückt. Weil ja jeder impft,ist alles gut,is klar. So das war mein letzter Eintrag hier Sagt jemand, der auch keinen mm von seiner Meinung abweicht und es auch nie vorhatte. Also hast den Thread nur eröffnet um ein paar Leute zu bekehren oder was war genau dein Plan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Silva schrieb vor 9 Minuten: Sagt jemand, der auch keinen mm von seiner Meinung abweicht und es auch nie vorhatte. Also hast den Thread nur eröffnet um ein paar Leute zu bekehren oder was war genau dein Plan? Warum sonst sollte er sich sogar mit zweitem Account anmelden? Das was er bemängelt ist genau der Punkt warum es mit Impfgegnern so mühsam ist zu diskutieren. Da werden einzelne Fälle usw. zitiert, dass jedoch millionenfach Krankheiten vermieden wurden was Statistisch erwiesen wurde, lassen sie als Argument nicht gelten. Wenn jemand der Meinung ist man soll nicht impfen soll er dies wenigstens für sich behalten und andere nicht beeinflussen. Würden diese Aluhut Bobo-Eltern nicht aus dem Boden sprießen wie die Schwammerl, hätten andere wenigstens keinen Grund wissenschaftlich belegte Ergebnisse zu hinterfragen. Aber einfach mal in diversen Impfgegner-Foren lesen was abgeht. Kaum ist die erste Situation gegeben schieben sie Panik, weil sie Ärzten Auskunft erteilen das Kinder z.b. Tetanus geimpft sind, obwohl dies garnicht stimmt, damit der nicht auf die Idee kommt dies vielleicht nachzuholen. Daheim aber dann gleich das Internet anwerfen und nach möglichen Risiken ohne Impfung erkundigen, weil man sich ja so gut auskennt und nicht impfen braucht, weil das dann eh die Globuli richten werden bearbeitet 3. Oktober 2016 von Sirus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Oktober 2016 Masern in Amerika für ausgerottet erklärt Aber ja, impfen ist schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 3. Oktober 2016 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 LEXX schrieb vor 46 Minuten: Hab eh schon geschrieben, ein Admin soll den Thread löschen oder schließen weil man mit 90% hier nicht diskutieren kann, weil ihr keinen mm von eurer meinung abrückt. Weil ja jeder impft,ist alles gut,is klar. So das war mein letzter Eintrag hier Es gibt auch nichts zu diskutieren. Impfen hilft. Impfen schützt. Krankheiten sind ausgerottet, weil es impfungen gibt. Da gibt es nichts daran zu rütteln, das sind fakten. Dann kommst du her, stellst eine pseudo-frage (bist eigentlich eh von vornherein ein spinnerter impf-gegner) und tust dann auf gamz entrüstet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Oktober 2016 LEXX schrieb vor 5 Stunden: Hab eh schon geschrieben, ein Admin soll den Thread löschen oder schließen weil man mit 90% hier nicht diskutieren kann, weil ihr keinen mm von eurer meinung abrückt. Weil ja jeder impft,ist alles gut,is klar. So das war mein letzter Eintrag hier Was gibts da zu diskutieren? Impfen oder sowas kaufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2016 Also diese Art von Diskussionskultur muss jetzt aber auch nicht sein. Aber... Internet halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts