irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 narf schrieb Gerade eben: Eigentlich eine Frechheit, sich nach diesem Spiel nichtmal von den Fans zu verabschieden. Die Reaktion der Fans ist ja wohl bitte verständlich! ich habs vor 1 oder 2 wochen geschrieben, ich bin gespannt, wenn im weststadion nicht mehr angefeuert sondern gepfiffen wird, was die primadonnen dann machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 narf schrieb Gerade eben: Eigentlich eine Frechheit, sich nach diesem Spiel nichtmal von den Fans zu verabschieden. Die Reaktion der Fans ist ja wohl bitte verständlich! Da musst du genauer lesen ;-) die gesamte Mannschaft war am Weg Richtung Sektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2016 SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Minute: Da musst du genauer lesen ;-) die gesamte Mannschaft war am Weg Richtung Sektor... Das habe ich schon so verstanden, aber dann sind doch einige, aufgrund der Fanreaktion, auf halbem Weg wieder retour, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2016 narf schrieb Gerade eben: Das habe ich schon so verstanden, aber dann sind doch einige, aufgrund der Fanreaktion, auf halbem Weg wieder retour, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: Bitte schön Touché! Aber der gehört für mich eigentlich zur .at Trainerelite. Wobei ich grundsätzlich finde, dass der gar kein so schlechter Trainer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: ich habs vor 1 oder 2 wochen geschrieben, ich bin gespannt, wenn im weststadion nicht mehr angefeuert sondern gepfiffen wird, was die primadonnen dann machen Dann geht gar nix mehr und es wird gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 narf schrieb Gerade eben: Das habe ich schon so verstanden, aber dann sind doch einige, aufgrund der Fanreaktion, auf halbem Weg wieder retour, oder? Genau, so nach dem Motto "ok, Zeichen verstanden, wir sollen uns schleichen" ... würde da jetzt aber trotzdem keinem einen Vorwurf machen. Man merkt halt dass einige (die die geblieben sind) eher realisieren was sie da für eine scheisse bauen, als andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Neo17 schrieb vor 10 Minuten: Barisic wär frei..... oder Hicke..... Auch wenn manche das jetzt anders sehen, aber Hicke als Übergangslösung á la Hiddink kann ich mir schon vorstellen (falls er es machen würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich merk grad erst, dass wir von den letzten 6 Spielen in der MS nur 1 gewinnen konnten. da schaut auch die Statistik durch den EC besser aus. Das ist eigentlich schon eine veritable Krise. Da erwarte ich mir ernsthaft eine Krisensitzung mit einer Deadline und Ergebnisforderungen. Wir müssen ja nichtmal superschön spielen, es reicht mir, jetzt mal zu gewinnen. Auswärts wie daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: für mich ist genau das gegenteil das problem bei rapid. Beide Außen kommen ständig in die Mitte und draussen steht mehr oder wenig halbherzig bis sogar rein zur 16er-Seitenlinie der AV. Das ist garnichts, sehe ich auch so am Flügel/Außen sollten immer zwei sein,noch besser ein Dritter um ein Dreieck zu Bilden um besser durch zu brechen,das alles war am Anfang dieser Saison zu sehen. Die letzte gute HZ war gegen Genk,seit der Trencin Partie geht es in jeder Hinsicht bergab,das kann nicht alleine an den Spielern liegen. Das 1-3 spieler in ein Formloch kommen ist normal,aber ALLE. Wir Spielen extrem langsamer als zu beginn der Saison. Warum waren die Neuen alle gut in den ersten Spielen und bauen von Spiel zu Spiel ab. detto Pavelic und Schrammel Das kann doch nur mit den Training zusammen hängen,das MB seit 4-5 Monaten zu verantworten hat. Wenn die Einstellung der Spieler nicht stimmt (auch Privat ob sie Profihaft Leben) ist auch das Trainerteam schuld. Warum waren wir zu Beginn Spritzig,Lauffreudig,Giftig und Spielerisch stark? Die Spieler haben doch nicht das Kicken verlernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2016 Stellt sich die Frage ob ein neuer Trainer es richten wird! Meiner Meinung nach gehört der GESAMTE Betreuerstab gewechselt und ein ordentliches professionelles Mental-Coaching etabliert! Der Kader war noch nie, zum. mir bekannt, so teuer und breit wie jetzt! Doppelbelastung hin oder her, aber sowas darf Profis, die schließlich Kohle bekommen nicht passieren. Wenn ich solche Leistungen in meinem Job biete, wird mir jede Lizenz entzogen und ich kann mich nie wieder in dieser Branche blicken lassen, bzw. darf ich dann dort eh nich mehr arbeiten! Ich erwarte mir ein Statement von Müller, Krammer und Büskens und eine Konsequenz! 16 PUNKTE IN 10!! SPIELEN! WIR LEBEN VON DER MEISTERSCHAFT IHR MÖCHTEGERN STARS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn man über einen neuen Trainer nachdenkt sollte man aber bitte nicht vergessen das dieser dann seine eigenen Cotrainer samt Tormanntrainer mitnimmt... Dieses Hickersberger, Jancker und Hedl Gespann ist für mich seit Jahren die Wurzel des Übels!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 moerli schrieb Gerade eben: sehe ich auch so am Flügel/Außen sollten immer zwei sein,noch besser ein Dritter um ein Dreieck zu Bilden um besser durch zu brechen,das alles war am Anfang dieser Saison zu sehen. Die letzte gute HZ war gegen Genk,seit der Trencin Partie geht es in jeder Hinsicht bergab,das kann nicht alleine an den Spielern liegen. Das 1-3 spieler in ein Formloch kommen ist normal,aber ALLE. Wir Spielen extrem langsamer als zu beginn der Saison. Warum waren die Neuen alle gut in den ersten Spielen und bauen von Spiel zu Spiel ab. detto Pavelic und Schrammel Das kann doch nur mit den Training zusammen hängen,das MB seit 4-5 Monaten zu verantworten hat. Wenn die Einstellung der Spieler nicht stimmt (auch Privat ob sie Profihaft Leben) ist auch das Trainerteam schuld. Warum waren wir zu Beginn Spritzig,Lauffreudig,Giftig und Spielerisch stark? Die Spieler haben doch nicht das Kicken verlernt. Ich sagen das ist grossteils ein mentales Problem. Kollektives Blackout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2016 SCR-4-EvEr schrieb vor 2 Minuten: Genau, so nach dem Motto "ok, Zeichen verstanden, wir sollen uns schleichen" ... würde da jetzt aber trotzdem keinem einen Vorwurf machen. Man merkt halt dass einige (die die geblieben sind) eher realisieren was sie da für eine scheisse bauen, als andere. Einigen is es vielleicht auch einfach mehr wurscht als anderen, das würde auch derlei Auftritte besser erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffer Amateur Geschrieben 2. Oktober 2016 Durchhalten bis Juni , dann ist er weg der MIKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts