SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Quaisar schrieb Gerade eben:

Vor der Winterpause kann ich mir keinen Trainerwechsel vorstellen. Derzeit bescheidene Spiele, aber wir sind noch in allen 3 Bewerben dabei, in der Liga noch mit vorne dabei, EL auch mit allen Chancen, da müßten wir schon die nächsten Spiele alle verlieren.

in der Liga sind wir eben nicht mehr vorne dabei, da fehlt schon einiges auf Sturm. Das ist mir zumindest zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 1 Minute:

Weils keiner kann. Unsere Stärken liegen im Rück- und Querpass. 95% Ballbesitz ist unsere Zielvorgabe. 

Eine Kernkompetenz bei allen Wiener Bundesligavereinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Danke ORF, jetzt weiß ich , das MB 28 Nasenhaare im rechten Nasenloch hat, das ist die Erkenntnis aus diesem Spiel

und a jedes einzelne möchte i erm persönnlich ausreißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

DEN sv ried. zum wiederholten male. aber als sportjournalist muss man über solche langweiligen details selbstverständlich nicht bescheid wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Quaisar schrieb vor einer Stunde:

Vor der Winterpause kann ich mir keinen Trainerwechsel vorstellen. Derzeit bescheidene Spiele, aber wir sind noch in allen 3 Bewerben dabei, in der Liga noch mit vorne dabei, EL auch mit allen Chancen, da müßten wir schon die nächsten Spiele alle verlieren.

wie bitte 9 punkte rückstand und heute eine schand niederlage .heute muss das ende sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Wenigstens hatte Büskens die Idee mit dem 1 Jahresvertrag ansonsten müssten wir wieder 2 Jahre ausbezahlen....

bin dafür, dass wir ihn im winter bereits auf 3 jahre verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Quaisar schrieb Gerade eben:

Seit wann sind 9 Punkte hinterm ersten vorn dabei?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten